Oder halt im Zweifelsfall zu dieser hier..
aber was machen wir wenn man weder bei der anderen Veranstalltung teilnehmen möchte weil man beide für fragwürdig hält ?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
- maximised
- Top Lounger
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Andy Burnham hat viel bessere Chancen der neue PM zu werdenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 13:57 Der zukünftige MP von GB, der schon damals beim Wahlkampf zum brexit gelogen hat, dass sich die Balken biegen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Inventar
Im Internet meckern, dass niemand auf die Straße gehtSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 14:04 Oder halt im Zweifelsfall zu dieser hier..
aber was machen wir wenn man weder bei der anderen Veranstalltung teilnehmen möchte weil man beide für fragwürdig hält ?
-
Homelander
- kein Moderator
Kann mir einer erklären was das heißt? Das heißt, dass es sich gar nicht mehr lohnen wird auf 560 Basis noch nebenher zu arbeiten?Abschaffung der Minijobs
Minijobs werden abgeschafft: Sie sollen in die gesetzliche Rentenversicherung einbezogen, ihr steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Sonderstatus soll abgeschafft werden. Ausnahmen sollen nur noch für Schülerinnen und Schüler vorgesehen werden.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Mich würds defintiv nicht stören wenn man mal etwas weniger "auf die Straße" gehen würde.. erst gestern wieder mal mit "Unwelt-Aktivisten" das Vergnügen gehabt
Hab erst mal keinen Bedarf für "Umso Kürzer der Pony umso länger die Diskussionen"-Mitmenschen
Hab erst mal keinen Bedarf für "Umso Kürzer der Pony umso länger die Diskussionen"-Mitmenschen
- Certa
- Lounge Inventar
Man wird halt Abzüge haben. In diesem Lohnsegment greift die sogenannte Geleitzone, was die Sozialversicherungsbeiträge reduziert. Aber man wird definitiv weniger Netto haben als vorherHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 14:12Kann mir einer erklären was das heißt? Das heißt, dass es sich gar nicht mehr lohnen wird auf 560 Basis noch nebenher zu arbeiten?Abschaffung der Minijobs
Minijobs werden abgeschafft: Sie sollen in die gesetzliche Rentenversicherung einbezogen, ihr steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Sonderstatus soll abgeschafft werden. Ausnahmen sollen nur noch für Schülerinnen und Schüler vorgesehen werden.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Erreicht halt die Massen. Bezahlter Akteur. Gibt genug Promis davon, die ihre Reichweite nutzen, um Demokratie zu retten.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 13:55 https://www.bild.de/unterhaltung/stars- ... 9d9f53311e
In den USA leben, abends neben ner scharfen Model Milf liegen und trotzdem an die AfD in Ostdeutschland denken.„Ich liege abends im Bett und mache mir Gedanken“
Tom Kaulitz besorgt über AfD-Aufstieg in Sachsen-Anhalt
Mein Beileid.
Man kann es da nur wie Ricky gervais halten und sagen "fuck Off, You're in no position to lecture the public about anything"
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Das man ca. 3.6% weniger verdient mit seinem Minijob als davor durch die Abgaben (habe ich so gelesen vorhin, keine Ahnung ob Akkurat).Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 14:12Kann mir einer erklären was das heißt? Das heißt, dass es sich gar nicht mehr lohnen wird auf 560 Basis noch nebenher zu arbeiten?Abschaffung der Minijobs
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
stabil
- Top Lounger
Jau sehr schlau in nen Land zu ziehen wo es bis heute offene Grenzstreitigkeiten und keinen Friedensvertrag zwischen den Konfliktparteien gibt. Und enteignet wird dort auch gerne mal, siehe Bankenkrise 2013.AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 13:55heute mit 2 Unternehmer Freunden geredet. Beide u40. Beide kleine Läden in Automatisierung, Consulting , beide Umsätze low 7 figclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 13:52Die jährlichen 250-300k Menschen, die Deutschland verlassen, fallen in diese Gruppe.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 13:48 Es is wirklich crazy, hab dazu mit den Eltern meiner gf geredet letztens, beides Rentner und selbst die meinten das es maximal unfair ist wie es läuft gegenüber den jüngeren Generationen.
Wählen natürlich beide brav die CDU, wen auch sonst lel.
Problem in Deutschland ist auch einfach das sich niemand dagegen erhebt. Demonstrationen gegen rechts, Einschnitte in Landwirtschaft, LGBTQ und whatever gibts am laufenden Band, aber mal 200k Leute zu Demonstrationen zu kriegen die sich gegen solche "Reformen" erheben gibt es nie.
Da schaue ich etwas neidisch in Länder wie Frankreich und damit meine ich gar nicht die Ausschreitungen sondern einfach das die Leute sich da nicht so easy ficken lassen wie bei uns.
inb4 organisere doch selber eine Demo!
Das ist der einfachere Weg, als sich gegen Millionen von Rentnern und ebenso alte Politiker zu stellen.
gleiche Reaktion: Haben beide nur gelacht und schauen nach immos auf Zypern
-
AlexKettererFPS
- Lounger
tfw du glaubst sowas setzt man rein über eine einzelne zypriotische llc aufstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 16:55Jau sehr schlau in nen Land zu ziehen wo es bis heute offene Grenzstreitigkeiten und keinen Friedensvertrag zwischen den Konfliktparteien gibt. Und enteignet wird dort auch gerne mal, siehe Bankenkrise 2013.AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 13:55heute mit 2 Unternehmer Freunden geredet. Beide u40. Beide kleine Läden in Automatisierung, Consulting , beide Umsätze low 7 figclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 13:52
Die jährlichen 250-300k Menschen, die Deutschland verlassen, fallen in diese Gruppe.
Das ist der einfachere Weg, als sich gegen Millionen von Rentnern und ebenso alte Politiker zu stellen.
ja die Jungs sind einfach dämlich, da kann man nichts machen.
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Ja klar, ist ja nicht so als ob es diese Grenzsituation dort seit den 70ern gibt und du frei zwischen beiden Landesteilen Umherreisen kannst..stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 16:55Jau sehr schlau in nen Land zu ziehen wo es bis heute offene Grenzstreitigkeiten und keinen Friedensvertrag zwischen den Konfliktparteien gibt. Und enteignet wird dort auch gerne mal, siehe Bankenkrise 2013.AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 13:55heute mit 2 Unternehmer Freunden geredet. Beide u40. Beide kleine Läden in Automatisierung, Consulting , beide Umsätze low 7 figclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 13:52
Die jährlichen 250-300k Menschen, die Deutschland verlassen, fallen in diese Gruppe.
Überhaupt schonmal da gewesen?