H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 07:55
Ja nur eine dieser Religionen hängt noch in der Steinzeit fest.
Hast du mal das alte Testament gelesen?
Du weißt schon dass sich das ebenfalls im Koran wiederfindet? Und das es ein neues Testament gibt, im Islam aber nicht?
Natürlich weiß er das. Es ist aber aus linker Sicht keine ergebnisoffene Diskussion gewünscht. Das Ergebnis steht fest: Alle Kulturen sind exakt gleich toll oder gleich scheiße.
Einzige Ausnahme: Unsere eigene Kultur ist im Zweifel ein bisschen beschissener. Deswegen darf die Auswahl von Migranten auch keine Rolle spielen.
Und es wird jedes alberne Argument rangeschafft, um dieses Ergebnis zu stützen. Weitere Diskussion ist zwecklos.
Cool, bald also nochmal weniger Netto aufm Konto..
Hat jemand einen Link zum kompletten Papier? Gerade auf Twitter gelesen, dass es bei Selbstständigen, Beamten, etc. einen Bestandsschutz geben soll, was natürlich wieder nur die jungen ficken würde.
Es is wirklich crazy, hab dazu mit den Eltern meiner gf geredet letztens, beides Rentner und selbst die meinten das es maximal unfair ist wie es läuft gegenüber den jüngeren Generationen.
Wählen natürlich beide brav die CDU, wen auch sonst lel.
Problem in Deutschland ist auch einfach das sich niemand dagegen erhebt. Demonstrationen gegen rechts, Einschnitte in Landwirtschaft, LGBTQ und whatever gibts am laufenden Band, aber mal 200k Leute zu Demonstrationen zu kriegen die sich gegen solche "Reformen" erheben gibt es nie.
Da schaue ich etwas neidisch in Länder wie Frankreich und damit meine ich gar nicht die Ausschreitungen sondern einfach das die Leute sich da nicht so easy ficken lassen wie bei uns.
inb4 organisere doch selber eine Demo!
Zuletzt geändert von Karl_Lagerfeld am 23. Jun 2026, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Cool, bald also nochmal weniger Netto aufm Konto..
Hat jemand einen Link zum kompletten Papier? Gerade auf Twitter gelesen, dass es bei Selbstständigen, Beamten, etc. einen Bestandsschutz geben soll, was natürlich wieder nur die jungen ficken würde.
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 13:48
Es is wirklich crazy, hab dazu mit den Eltern meiner gf geredet letztens, beides Rentner und selbst die meinten das es maximal unfair ist wie es läuft gegenüber den jüngeren Generationen.
Wählen natürlich beide brav die CDU, wen auch sonst lel.
Problem in Deutschland ist auch einfach das sich niemand dagegen erhebt. Demonstrationen gegen rechts, Einschnitte in Landwirtschaft, LGBTQ und whatever gibts am laufenden Band, aber mal 200k Leute zu Demonstrationen zu kriegen die sich gegen solche "Reformen" erheben gibt es nie.
Da schaue ich etwas neidisch in Länder wie Frankreich und damit meine ich gar nicht die Ausschreitungen sondern einfach das die Leute sich da nicht so easy ficken lassen wie bei uns.
inb4 organisere doch selber eine Demo!
Die jährlichen 250-300k Menschen, die Deutschland verlassen, fallen in diese Gruppe.
Das ist der einfachere Weg, als sich gegen Millionen von Rentnern und ebenso alte Politiker zu stellen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
"Ausweitung des Personenkreises, der gesetzlich versichert ist
Aus Gründen der sozialen Gerechtigkeit soll die gesetzliche Rentenversicherung zu einer Versicherung für alle Erwerbstätigen umgebaut werden, in die perspektivisch weitere Berufsgruppen aufgenommen werden, wie Selbstständige, Beamte und Abgeordnete. In einem ersten Schritt sollen alle neuen, nicht obligatorisch abgesicherten Selbstständigen in die gesetzliche Rentenversicherung einbezogen werden. Dasselbe soll für Abgeordnete des Deutschen Bundestages und der Landesparlamente gelten. Auf diese Weise wächst die gemeinsame Verantwortung für die gesetzliche Rentenversicherung. Reformen der gesetzlichen Rentenversicherung sollen wirkungsgleich auf die Beamtenversorgung übertragen werden."
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 13:48
Es is wirklich crazy, hab dazu mit den Eltern meiner gf geredet letztens, beides Rentner und selbst die meinten das es maximal unfair ist wie es läuft gegenüber den jüngeren Generationen.
Wählen natürlich beide brav die CDU, wen auch sonst lel.
Problem in Deutschland ist auch einfach das sich niemand dagegen erhebt. Demonstrationen gegen rechts, Einschnitte in Landwirtschaft, LGBTQ und whatever gibts am laufenden Band, aber mal 200k Leute zu Demonstrationen zu kriegen die sich gegen solche "Reformen" erheben gibt es nie.
Da schaue ich etwas neidisch in Länder wie Frankreich und damit meine ich gar nicht die Ausschreitungen sondern einfach das die Leute sich da nicht so easy ficken lassen wie bei uns.
inb4 organisere doch selber eine Demo!
Die jährlichen 250-300k Menschen, die Deutschland verlassen, fallen in diese Gruppe.
Das ist der einfachere Weg, als sich gegen Millionen von Rentnern und ebenso alte Politiker zu stellen.
heute mit 2 Unternehmer Freunden geredet. Beide u40. Beide kleine Läden in Automatisierung, Consulting , beide Umsätze low 7 fig
gleiche Reaktion: Haben beide nur gelacht und schauen nach immos auf Zypern
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 13:48
Es is wirklich crazy, hab dazu mit den Eltern meiner gf geredet letztens, beides Rentner und selbst die meinten das es maximal unfair ist wie es läuft gegenüber den jüngeren Generationen.
Wählen natürlich beide brav die CDU, wen auch sonst lel.
Problem in Deutschland ist auch einfach das sich niemand dagegen erhebt. Demonstrationen gegen rechts, Einschnitte in Landwirtschaft, LGBTQ und whatever gibts am laufenden Band, aber mal 200k Leute zu Demonstrationen zu kriegen die sich gegen solche "Reformen" erheben gibt es nie.
Da schaue ich etwas neidisch in Länder wie Frankreich und damit meine ich gar nicht die Ausschreitungen sondern einfach das die Leute sich da nicht so easy ficken lassen wie bei uns.
inb4 organisere doch selber eine Demo!
Mirin. Meine ebenfalls CDU wählende Schwiegermutter, wollte mir nicht glauben, dass a) die Renten jährlich automatisch steigen und b) Rentner nicht mehr von Armut betroffen sind als der Bevölkerungsschnitt (dass die Armutsdefinition nur auf Einkommen abzielt und Vermögen - welches bei Alten höher ist - komplett außen vorlässt, habe ich dann weggelassen...). Da wird die Story vom Pfandflaschen sammelnden Rentner geglaubt.
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 13:48
Es is wirklich crazy, hab dazu mit den Eltern meiner gf geredet letztens, beides Rentner und selbst die meinten das es maximal unfair ist wie es läuft gegenüber den jüngeren Generationen.
Wählen natürlich beide brav die CDU, wen auch sonst lel.
Problem in Deutschland ist auch einfach das sich niemand dagegen erhebt. Demonstrationen gegen rechts, Einschnitte in Landwirtschaft, LGBTQ und whatever gibts am laufenden Band, aber mal 200k Leute zu Demonstrationen zu kriegen die sich gegen solche "Reformen" erheben gibt es nie.
Da schaue ich etwas neidisch in Länder wie Frankreich und damit meine ich gar nicht die Ausschreitungen sondern einfach das die Leute sich da nicht so easy ficken lassen wie bei uns.