Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Beiträge: 3580
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 12:47
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 07:59
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 07:55
Ja nur eine dieser Religionen hängt noch in der Steinzeit fest.
Hast du mal das alte Testament gelesen?
Du weißt schon dass sich das ebenfalls im Koran wiederfindet? Und das es ein neues Testament gibt, im Islam aber nicht?
Natürlich weiß er das. Es ist aber aus linker Sicht keine ergebnisoffene Diskussion gewünscht. Das Ergebnis steht fest: Alle Kulturen sind exakt gleich toll oder gleich scheiße.
Einzige Ausnahme: Unsere eigene Kultur ist im Zweifel ein bisschen beschissener. Deswegen darf die Auswahl von Migranten auch keine Rolle spielen.
Und es wird jedes alberne Argument rangeschafft, um dieses Ergebnis zu stützen. Weitere Diskussion ist zwecklos.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 5597
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 12:45

Cool, bald also nochmal weniger Netto aufm Konto..
Hat jemand einen Link zum kompletten Papier? Gerade auf Twitter gelesen, dass es bei Selbstständigen, Beamten, etc. einen Bestandsschutz geben soll, was natürlich wieder nur die jungen ficken würde.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 7330
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Natürlich wird das so sein. Dein letzter Halbsatz ist das Credo dieser Regierung.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 2215
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 13:35
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 12:45

Cool, bald also nochmal weniger Netto aufm Konto..
was natürlich wieder nur die jungen ficken würde.
Würde dich das überraschen? :-)
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 5597
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 13:40
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 13:35
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 12:45

Cool, bald also nochmal weniger Netto aufm Konto..
was natürlich wieder nur die jungen ficken würde.
Würde dich das überraschen? :-)
Nein, es würde wieder mal bestätigen, dass Minderheiten in der GroKo unterdrückt werden. Nämlich die Jungen von den Alten.
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Beiträge: 4046
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Es is wirklich crazy, hab dazu mit den Eltern meiner gf geredet letztens, beides Rentner und selbst die meinten das es maximal unfair ist wie es läuft gegenüber den jüngeren Generationen.
Wählen natürlich beide brav die CDU, wen auch sonst lel.

Problem in Deutschland ist auch einfach das sich niemand dagegen erhebt. Demonstrationen gegen rechts, Einschnitte in Landwirtschaft, LGBTQ und whatever gibts am laufenden Band, aber mal 200k Leute zu Demonstrationen zu kriegen die sich gegen solche "Reformen" erheben gibt es nie.

Da schaue ich etwas neidisch in Länder wie Frankreich und damit meine ich gar nicht die Ausschreitungen sondern einfach das die Leute sich da nicht so easy ficken lassen wie bei uns.

inb4 organisere doch selber eine Demo!
Zuletzt geändert von Karl_Lagerfeld am 23. Jun 2026, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
Certa
Lounge Inventar
Beiträge: 13727
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 13:35
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 12:45

Cool, bald also nochmal weniger Netto aufm Konto..
Hat jemand einen Link zum kompletten Papier? Gerade auf Twitter gelesen, dass es bei Selbstständigen, Beamten, etc. einen Bestandsschutz geben soll, was natürlich wieder nur die jungen ficken würde.
https://www.bmas.de/DE/Soziales/Rente-u ... -2026.html

Ist gerade down, vermutlich zu viele Zugriffe

Beamte werden nie und nimmer einbezogen
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 7330
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 13:48 Es is wirklich crazy, hab dazu mit den Eltern meiner gf geredet letztens, beides Rentner und selbst die meinten das es maximal unfair ist wie es läuft gegenüber den jüngeren Generationen.
Wählen natürlich beide brav die CDU, wen auch sonst lel.

Problem in Deutschland ist auch einfach das sich niemand dagegen erhebt. Demonstrationen gegen rechts, Einschnitte in Landwirtschaft, LGBTQ und whatever gibts am laufenden Band, aber mal 200k Leute zu Demonstrationen zu kriegen die sich gegen solche "Reformen" erheben gibt es nie.

Da schaue ich etwas neidisch in Länder wie Frankreich und damit meine ich gar nicht die Ausschreitungen sondern einfach das die Leute sich da nicht so easy ficken lassen wie bei uns.

inb4 organisere doch selber eine Demo!
Die jährlichen 250-300k Menschen, die Deutschland verlassen, fallen in diese Gruppe.
Das ist der einfachere Weg, als sich gegen Millionen von Rentnern und ebenso alte Politiker zu stellen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 6392
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12
Ich bin: Mid-Ugly

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

"Ausweitung des Personenkreises, der gesetzlich versichert ist

Aus Gründen der sozialen Gerechtigkeit soll die gesetzliche Rentenversicherung zu einer Versicherung für alle Erwerbstätigen umgebaut werden, in die perspektivisch weitere Berufsgruppen aufgenommen werden, wie Selbstständige, Beamte und Abgeordnete. In einem ersten Schritt sollen alle neuen, nicht obligatorisch abgesicherten Selbstständigen in die gesetzliche Rentenversicherung einbezogen werden. Dasselbe soll für Abgeordnete des Deutschen Bundestages und der Landesparlamente gelten. Auf diese Weise wächst die gemeinsame Verantwortung für die gesetzliche Rentenversicherung. Reformen der gesetzlichen Rentenversicherung sollen wirkungsgleich auf die Beamtenversorgung übertragen werden."

Gelächter
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 7330
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ist doch nicht mal die Diskussion wert. Der Konjunktiv hat noch nie etwas geändert.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
AlexKettererFPS
Lounger
Beiträge: 402
Registriert: 6. Mär 2026, 12:43

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 13:52
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 13:48 Es is wirklich crazy, hab dazu mit den Eltern meiner gf geredet letztens, beides Rentner und selbst die meinten das es maximal unfair ist wie es läuft gegenüber den jüngeren Generationen.
Wählen natürlich beide brav die CDU, wen auch sonst lel.

Problem in Deutschland ist auch einfach das sich niemand dagegen erhebt. Demonstrationen gegen rechts, Einschnitte in Landwirtschaft, LGBTQ und whatever gibts am laufenden Band, aber mal 200k Leute zu Demonstrationen zu kriegen die sich gegen solche "Reformen" erheben gibt es nie.

Da schaue ich etwas neidisch in Länder wie Frankreich und damit meine ich gar nicht die Ausschreitungen sondern einfach das die Leute sich da nicht so easy ficken lassen wie bei uns.

inb4 organisere doch selber eine Demo!
Die jährlichen 250-300k Menschen, die Deutschland verlassen, fallen in diese Gruppe.
Das ist der einfachere Weg, als sich gegen Millionen von Rentnern und ebenso alte Politiker zu stellen.
heute mit 2 Unternehmer Freunden geredet. Beide u40. Beide kleine Läden in Automatisierung, Consulting , beide Umsätze low 7 fig

gleiche Reaktion: Haben beide nur gelacht und schauen nach immos auf Zypern
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10912
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.bild.de/unterhaltung/stars- ... 9d9f53311e
„Ich liege abends im Bett und mache mir Gedanken“
Tom Kaulitz besorgt über AfD-Aufstieg in Sachsen-Anhalt
In den USA leben, abends neben ner scharfen Model Milf liegen und trotzdem an die AfD in Ostdeutschland denken.
Mein Beileid.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Inventar
Beiträge: 13727
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Der zukünftige MP von GB, der schon damals beim Wahlkampf zum brexit gelogen hat, dass sich die Balken biegen

Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 5597
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 13:48 Es is wirklich crazy, hab dazu mit den Eltern meiner gf geredet letztens, beides Rentner und selbst die meinten das es maximal unfair ist wie es läuft gegenüber den jüngeren Generationen.
Wählen natürlich beide brav die CDU, wen auch sonst lel.

Problem in Deutschland ist auch einfach das sich niemand dagegen erhebt. Demonstrationen gegen rechts, Einschnitte in Landwirtschaft, LGBTQ und whatever gibts am laufenden Band, aber mal 200k Leute zu Demonstrationen zu kriegen die sich gegen solche "Reformen" erheben gibt es nie.

Da schaue ich etwas neidisch in Länder wie Frankreich und damit meine ich gar nicht die Ausschreitungen sondern einfach das die Leute sich da nicht so easy ficken lassen wie bei uns.

inb4 organisere doch selber eine Demo!
Mirin. Meine ebenfalls CDU wählende Schwiegermutter, wollte mir nicht glauben, dass a) die Renten jährlich automatisch steigen und b) Rentner nicht mehr von Armut betroffen sind als der Bevölkerungsschnitt (dass die Armutsdefinition nur auf Einkommen abzielt und Vermögen - welches bei Alten höher ist - komplett außen vorlässt, habe ich dann weggelassen...). Da wird die Story vom Pfandflaschen sammelnden Rentner geglaubt.

Danke @Certa
Benutzeravatar
Certa
Lounge Inventar
Beiträge: 13727
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 13:48 Es is wirklich crazy, hab dazu mit den Eltern meiner gf geredet letztens, beides Rentner und selbst die meinten das es maximal unfair ist wie es läuft gegenüber den jüngeren Generationen.
Wählen natürlich beide brav die CDU, wen auch sonst lel.

Problem in Deutschland ist auch einfach das sich niemand dagegen erhebt. Demonstrationen gegen rechts, Einschnitte in Landwirtschaft, LGBTQ und whatever gibts am laufenden Band, aber mal 200k Leute zu Demonstrationen zu kriegen die sich gegen solche "Reformen" erheben gibt es nie.

Da schaue ich etwas neidisch in Länder wie Frankreich und damit meine ich gar nicht die Ausschreitungen sondern einfach das die Leute sich da nicht so easy ficken lassen wie bei uns.

inb4 organisere doch selber eine Demo!
Es gibt diese Demos doch, du musst nur hingehen

Antworten