Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 08:38 BB Endgame, du brauchst ne Sauerstoffflasche beim Training

Sind die Nasenpflaster wieder out?
Blaubaer
Top Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 77

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 08:39
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 08:38 BB Endgame, du brauchst ne Sauerstoffflasche beim Training

Sind die Nasenpflaster wieder out?
:-)
GehHörLos
Lounger

Ich hatte mir das Oxygen Gym anders vorgestellt.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 08:39 Sind die Nasenpflaster wieder out?
Laut Budesheim und Sommerfeld nicht
xomash
Lounger

AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 18:41
xomash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 17:17
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 09:18

Oder man ernährt die Kinder mit normalem Essen.
Getrocknete Molke ist also kein normales essen? Würde behaupten 95% aus dem Supermarkt ist schlimmer für dein Kind. Auch kinder brauchen für vernünftiges Wachstum Proteine, wenn man die über die normale Ernährung nicht abdecken kann (Warum auch immer), ist ein kleiner Proteinshake mit 15-20g vermutlich das beste was du deinem Kind antun kannst. Wenn ich mir die jugend von heute anschaue, würde den allen ein Proteinshake gut tun. Einfach Generation Skinny Fat.
Klein(st) kinder haben doch keinen Proteinmangel, sofern sie halbwegs normal gefüttert werden. Was ist denn jetzt los *drehsmilie*

Würden sich die geposteten Kandidaten von Social Media nur halb so viel Gedanken um ihr Verhalten ggü dem Partner und ihrem Zeitinvest in das Kind machen, wären die Chancen deutlich höher, dass da kein "Problemkind" rauskommt....
Lies am besten nochmal was ich geschrieben habe. Hab nirgendswo erwähnt, dass kleine Kinder einen Proteinmangel haben. Ist halt auch nicht schwer den bedarf eines Kindes zu decken. Aber Kleinkinder und auch Babys (1-3Jahre) brauchen 1-1,2g Proteine für ein vernünftiges Wachstum. Lässt sich alles easy über normale Ernährung decken und falls da doch mal was fehlt, spricht halt absolut gar nichts gegen protein pulver.

Kinder sollten Kinder sein. Süßigkeiten in maßen, rumalbern usw, alles gehört dazu. Aber anstelle eines zuckerhaltigen Kakaos kann man da auch einfach ein kleinen 10g schoko protein shake geben. die 30g Zucker ausm Kaba Kakao sind so 1000x schlimmer als jeder proteinshake auf der welt.

Es geht einfach nicht in mein Hirn wieso es Menschen gibt die sagen Proteinpulver ist keine normale ernährung - Doch ist es. Es ist unverarbeiteter und meistens sogar qualitativ besser als so gut wie jede eiweißquelle ausm supermarkt. wenn ihr proteinpulver hatet, hatet auch mehl. ist quasi das "kohlenhydratpulver".
AlexKettererFPS
Lounger

xomash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 15:57

Getrocknete Molke ist also kein normales essen? Würde behaupten 95% aus dem Supermarkt ist schlimmer für dein Kind. Auch kinder brauchen für vernünftiges Wachstum Proteine, wenn man die über die normale Ernährung nicht abdecken kann (Warum auch immer), ist ein kleiner Proteinshake mit 15-20g vermutlich das beste was du deinem Kind antun kannst. Wenn ich mir die jugend von heute anschaue, würde den allen ein Proteinshake gut tun. Einfach Generation Skinny Fat.
Klein(st) kinder haben doch keinen Proteinmangel, sofern sie halbwegs normal gefüttert werden. Was ist denn jetzt los *drehsmilie*

Würden sich die geposteten Kandidaten von Social Media nur halb so viel Gedanken um ihr Verhalten ggü dem Partner und ihrem Zeitinvest in das Kind machen, wären die Chancen deutlich höher, dass da kein "Problemkind" rauskommt....
Lies am besten nochmal was ich geschrieben habe. Hab nirgendswo erwähnt, dass kleine Kinder einen Proteinmangel haben. Ist halt auch nicht schwer den bedarf eines Kindes zu decken. Aber Kleinkinder und auch Babys (1-3Jahre) brauchen 1-1,2g Proteine für ein vernünftiges Wachstum. Lässt sich alles easy über normale Ernährung decken und falls da doch mal was fehlt, spricht halt absolut gar nichts gegen protein pulver.

Kinder sollten Kinder sein. Süßigkeiten in maßen, rumalbern usw, alles gehört dazu. Aber anstelle eines zuckerhaltigen Kakaos kann man da auch einfach ein kleinen 10g schoko protein shake geben. die 30g Zucker ausm Kaba Kakao sind so 1000x schlimmer als jeder proteinshake auf der welt.

Es geht einfach nicht in mein Hirn wieso es Menschen gibt die sagen Proteinpulver ist keine normale ernährung - Doch ist es. Es ist unverarbeiteter und meistens sogar qualitativ besser als so gut wie jede eiweißquelle ausm supermarkt. wenn ihr proteinpulver hatet, hatet auch mehl. ist quasi das "kohlenhydratpulver".
finde die von Wolfi oft angeführte Kohlenhydratpulver / Mehl Analogie putzig. Also faktisch grottenfalsch, aber dazu muss man die Herstellungsprozesse verstehen. Kann man von Laien nicht erwarten.

Die direkte vermeintliche Schädlichkeit des Zuckers ist auch eher Kategorie Bild der Frau
Ineffect
Lounger

Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 06:27
vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2026, 19:20 Auf Dieter Bohlens Spuren? 😖😖😖

RepOne Talents.

Tatsächlich schlechter als ich dachte. Einziges highlight der yeah buddie Buzzer.
Was genau ist so schlecht? Ohne es jetzt auf RepOne zu beziehen
schlafschaf
Lounge Ultra

xomash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 15:57

Proteinpulver ist unerverarbeiteter als fast jede proteinquelle im Supermarkt ? ????
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

ist lediglich getrocknet und gefiltert
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 06:16
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2026, 21:10 Thommy erzählt wieder Geschichten

Wieso ist er kein Profi geworden? :spika:
Er hätte quasi "jederzeit" Profi werden können so oft wie er Weltmeister war. Er hat es aber bevorzugt ein Top Amateur zu sein, statt sich den Körper kaputt zu machen und vielleicht nur ein weiterer mittelschlechter Profi zu sein.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Lurch Nr.1
Top Lounger
Körpergewicht: 92
KFA: 15
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
Ich bin: Prä-Senior

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 19:10 ist lediglich getrocknet und gefiltert
Aber der Trennungsgang von den andren löslichen und unlöslichen Stoffen ist nicht grade mal hopplahopp.
In Molke ist weniger Eiweiss als Kohlenhydrate.
Und von pflanzlichen Eiweißen ganz zu schweigen .
Da ist mehr Prozess und Chemie drin als "filtrieren und trocknen"
► Text anzeigen
muss nit wirke, muss schmecke !
Langhantel
Lounger
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Im Laufe der Jahre r

Ineffect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 18:11
vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2026, 19:20 Auf Dieter Bohlens Spuren? 😖😖😖

RepOne Talents.

Tatsächlich schlechter als ich dachte. Einziges highlight der yeah buddie Buzzer.
Für mich einfach das ganze Format. Wirkt wie gewollt und nicht gekonnt..
Überlebender von der BBSzene :chad:
Mitstreiter
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 06:34
Ineffect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 18:11
Für mich einfach das ganze Format. Wirkt wie gewollt und nicht gekonnt..
hab in einem Reel den goldn buzzer von Urs gesehen ...
ist halt wie bei DSDS/Supertalent.
Und das in einem eigentlich so oberflächlich bewertbaren Sport.
Selbst da heißt es dann der Körper ist nicht herausragend aber der Kopf und die Story dahinter.

JUCKT KEINEN

da sieht man nicht nur Repone sondern ESN dahinter stehen,
wenn da nen Athlet hervorkommt, mit einer Herzzerreißenden Geschichte, der Siebzehn Waisenkinder alleine aufzieht, während er ehrenamtlich Straßenkatzenbabys mit der Flasche großzieht und rettet, dabei vollzeit mit 25 Überstunden in der Woche im Pflegeheim arbeitet, dann lässt sich damit mehr Menschen catchen ...

Hasse es, wenn man "Talent" auf so ein Format schreibt und angeblich den Fokus darauflegt und am Ende würde derselbe Athlet, mit demselben Talent, nur mit keiner weltbewegenden Story dahinter, weniger Erfolg bekommen.
Oribaer
Lounger

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2026, 19:05
Jacko hat aufgehört zu pumpen. Kein Bock mehr und Gelenke machen nicht mehr mit.

Was ein Psychosenleben

[/quote]

Hat Jacko jemals ein Video hochgeladen, wo er "Bock auf Mitmenschen hatte"?

Oder hat er aufgehört zu pumpen, weil er wieder aus einem Studio geflogen ist und bei ihm vor Ort jetzt alle Trainingsmöglichkeiten aufgebraucht sind.

Hat er wieder in eine Sauna gepinkelt und dann an der Pforte Aufstand geschoben, das Studio sei ein Saustall?
Langhantel
Lounger
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Im Laufe der Jahre r

Er soll im Gym in irgend eine Ecke *OK habs selber editiert*

Er liest hier übrigens ab und an mal mit
Überlebender von der BBSzene :chad:
Antworten