Parfüm kommt immer mit einem PreisLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 08:25 Tfw Heute schon zwei Komplimente für guten Duft bekommen
Rip
Parfüm kommt immer mit einem PreisLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 08:25 Tfw Heute schon zwei Komplimente für guten Duft bekommen
von wem?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 08:25 Tfw Heute schon zwei Komplimente für guten Duft bekommen
Kein Parfum drauf, nur eingecremt mit Mixa Creme, Bodymist+ und Lockencreme mit Vanille genutztArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 08:26Parfüm kommt immer mit einem PreisLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 08:25 Tfw Heute schon zwei Komplimente für guten Duft bekommen
Rip
Jetzt mal kurz auf Seriös:Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 08:23Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 08:20 Das hört man hier mittlerweile so oft das nachher noch jemand denkt das es wahr ist...► Text anzeigen![]()
War eben im Edeka, da hat mich eine Frau angesprochen und gefragt, und Nachbar morgens als ich raus bin.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 08:28von wem?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 08:25 Tfw Heute schon zwei Komplimente für guten Duft bekommen
Was hast du drauf?
1g Stoff, anschließend noch Türkei Urlaub für Haare und MT2 um keine Kalkleiste zu seinNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 08:30Jetzt mal kurz auf Seriös:Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 08:23Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 08:20 Das hört man hier mittlerweile so oft das nachher noch jemand denkt das es wahr ist...► Text anzeigen![]()
Hat halt alles seinen Preis und Risiken.
Ich sag nicht das es für niemanden sinnvoll ist, aber solange ich persönlich noch einen hoch bekomme, einigermaßen Muskeln aufbaue (dieser Punkt ist eher fragwürdig) und mich nicht komplett wie Arsch fühle...
Ist die Kosten/Nutzen Rechnung für mich eher Negativ.
Gibt durchaus ein paar illegale Substanzen die mich interessieren würden, auch bestimmte Peptide...
Aber zum einen müsste man sich dafür eine Quelle suchen und zum anderen glaube ich das ich da anfällig wäre irgendwann mehr zu wollen.

Fenster zu und Kühlschrank auf.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 08:06 Tfw draußen 19Grad
Tfw Wohnung wohl nicht unter 21 bekommen heute...
schweiß und fett vom fleisch anbraten gestern. Du?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 08:28von wem?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 08:25 Tfw Heute schon zwei Komplimente für guten Duft bekommen
Was hast du drauf?
Immer schön, wenn man Komplimente bekommt.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 08:31War eben im Edeka, da hat mich eine Frau angesprochen und gefragt, und Nachbar morgens als ich raus bin.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 08:28von wem?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 08:25 Tfw Heute schon zwei Komplimente für guten Duft bekommen
Was hast du drauf?
Das mit dem Nachbar ist aber schon etwas creepy, oder?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 08:31War eben im Edeka, da hat mich eine Frau angesprochen und gefragt, und Nachbar morgens als ich raus bin.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 08:28von wem?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 08:25 Tfw Heute schon zwei Komplimente für guten Duft bekommen
Was hast du drauf?
Hey Harun, du siehst heute hinreissend ausHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 08:34Immer schön, wenn man Komplimente bekommt.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 08:31War eben im Edeka, da hat mich eine Frau angesprochen und gefragt, und Nachbar morgens als ich raus bin.
Freut mich für dich.
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 08:34schweiß und fett vom fleisch anbraten gestern. Du?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 08:28von wem?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 08:25 Tfw Heute schon zwei Komplimente für guten Duft bekommen
Was hast du drauf?
okNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 08:30Jetzt mal kurz auf Seriös:Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 08:23Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 08:20 Das hört man hier mittlerweile so oft das nachher noch jemand denkt das es wahr ist...► Text anzeigen![]()
Hat halt alles seinen Preis und Risiken.
Ich sag nicht das es für niemanden sinnvoll ist, aber solange ich persönlich noch einen hoch bekomme, einigermaßen Muskeln aufbaue (dieser Punkt ist eher fragwürdig) und mich nicht komplett wie Arsch fühle...
Ist die Kosten/Nutzen Rechnung für mich eher Negativ.
Gibt durchaus ein paar illegale Substanzen die mich interessieren würden, auch bestimmte Peptide...
Aber zum einen müsste man sich dafür eine Quelle suchen und zum anderen glaube ich das ich da anfällig wäre irgendwann mehr zu wollen.
Was trägst du dennLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 08:25 Tfw Heute schon zwei Komplimente für guten Duft bekommen
Ne war ok. Ist mir dabei nicht auf den Leim gerücktLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 08:35Das mit dem Nachbar ist aber schon etwas creepy, oder?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 08:31War eben im Edeka, da hat mich eine Frau angesprochen und gefragt, und Nachbar morgens als ich raus bin.