Phil Heath hatte aber die rundeste und plastischste Muskulatur ever und dazu hatte er das Problem mit der dicken Haut, was Schwarze meistens haben überhaupt nicht.
WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 12:21
Schmales Schlüsselbein, wenn er keine Vakuum zieht sieht die Mitte nicht gut aus. Das meine ich mit starken strukturellen Schwächen. Ich sag er hätte die Qualität und ausgeglichenheit um potentiell mal Top 10 in der Open zu sein, nur leider wird das aufgrund der Struktur nicht passieren, schätze ich. Ich kann aber auch falsch liegen.
Aso und schmales Schlüsselbein ist ein Problem? Frag mal Phil Heath, wobei ich Fabians jetzt nicht besonders schmal finde
WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 14:32
Phil Heath hatte aber die rundeste und plastischste Muskulatur ever und dazu hatte er das Problem mit der dicken Haut, was Schwarze meistens haben überhaupt nicht.
Phil ist ja auch beileibe kein vollschwarzer wie zb bonac oder akim williams
Ptuor will ja Emir Vorallem voll kommen lassen, wie er im repone Video erzählt hat. hart war er ja sowieso immer mehr als genug,
Bin so gespannt wie das aussehen wird, denke wird einen massiven Unterschied machen
War mir sicher das Justin ihn besiegt, weil ich vom Emir der letzten Jahre ausgegangen bin aber mit der neuen Strategie glaube ich das Emir die Nase vorne hat
MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 14:11
Ptuor will ja Emir Vorallem voll kommen lassen, wie er im repone Video erzählt hat. hart war er ja sowieso immer mehr als genug,
Bin so gespannt wie das aussehen wird, denke wird einen massiven Unterschied machen
War mir sicher das Justin ihn besiegt, weil ich vom Emir der letzten Jahre ausgegangen bin aber mit der neuen Strategie glaube ich das Emir die Nase vorne hat
Ich weiß … der richtige Thread ist schwer zu finden