Oder man sagt, selbst schuld. Falsche Waffenauswahl
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
In dem Szenario ist der Taser dann wohl eher ein Sicherheitsrisiko. Wenn er den nicht hätte, dann würde er jemandem mit Schwert wohl eher die Schusswaffe entgegenhalten.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Es wurden doch nur Taser eingesetzt … hat der schwertschwingende Verwirrte alles Glück der Welt gehabt.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 19:26Werden in Frankreich vermutlich die selbe scheiße hören wie wir hierzulande wenn die Polizei anständig handelt und ihre Dienstwaffe benutzt:H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 19:09 Also spätestens wenn der mit dem Schwert auf einen zurennt, sollte Eigenschutz oberste Priorität sein.
"Wieso kein Schuss ins Bein?!"
"Waren zwei schüsse wirklich nötig? Das ist polizeigewalt!"
"Wieso wird geschossen obwohl die in der Mehrzahl waren und der geistig verwirrte ingenieur nur ein Schwert hatte?"
Haben doch alle mehr Angst ihren Job zu verlieren oder medial geschlachtet zu werden als ihr Leben zu verlieren leider...
- Certa
- Lounge Inventar
Wie viele Polizisten haben eigentlich jemals ihren Job verloren nach dem Einsatz der Dienstwaffe?
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Wieviele Beamte haben bisher ihren Job verloren wegen Posts im Internet? Und trotzdem hast panische Angst davorCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 19:40 Wie viele Polizisten haben eigentlich jemals ihren Job verloren nach dem Einsatz der Dienstwaffe?
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Irrelevant, die Frage ist eher wie viele Polizisten jemals in akuter Lebensgefahr waren oder sogar gestorben sind nachdem sie ihre Waffe nicht oder zu spät eingesetzt haben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 19:40 Wie viele Polizisten haben eigentlich jemals ihren Job verloren nach dem Einsatz der Dienstwaffe?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Inventar
Dann schreib halt nicht so einen Blödsinn wie "Haben doch alle mehr Angst ihren Job zu verlieren oder medial geschlachtet zu werden als ihr Leben zu verlieren leider..."Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 19:46Irrelevant, die Frage ist eher wie viele Polizisten jemals in akuter Lebensgefahr waren oder sogar gestorben sind nachdem sie ihre Waffe nicht oder zu spät eingesetzt haben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 19:40 Wie viele Polizisten haben eigentlich jemals ihren Job verloren nach dem Einsatz der Dienstwaffe?
- Certa
- Lounge Inventar
Was macht eigentlich das Auswandern, was du vollmundig angekündigt hast?AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 19:44Wieviele Beamte haben bisher ihren Job verloren wegen Posts im Internet? Und trotzdem hast panische Angst davorCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 19:40 Wie viele Polizisten haben eigentlich jemals ihren Job verloren nach dem Einsatz der Dienstwaffe?
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Läuft super, danke der Nachfrage! Wegzugsbesteuerung schmerzt, aber was soll man machen. Du hast dich ja nicht getraut zu wetten chchCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 19:57Was macht eigentlich das Auswandern, was du vollmundig angekündigt hast?AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 19:44Wieviele Beamte haben bisher ihren Job verloren wegen Posts im Internet? Und trotzdem hast panische Angst davorCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 19:40 Wie viele Polizisten haben eigentlich jemals ihren Job verloren nach dem Einsatz der Dienstwaffe?
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 19:57Was macht eigentlich das Auswandern, was du vollmundig angekündigt hast?AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 19:44Wieviele Beamte haben bisher ihren Job verloren wegen Posts im Internet? Und trotzdem hast panische Angst davorCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 19:40 Wie viele Polizisten haben eigentlich jemals ihren Job verloren nach dem Einsatz der Dienstwaffe?
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 12:04 Du hast natürlich Recht, aber ich orientiere mich tatsächlich am allgemeinen Niveau hier im Thread. In diesem Kontext sind meine Beiträge dann stimmig und fügen sich doch gut in die übrigen Beiträge der anderen User ein.
- Certa
- Lounge Inventar
Ich interessiere mich nur für ihn und was er so in diversen Threads auf Lilo ankündigt. Ich wohne ja auch mietfrei in seinem Kopf und jeder 2. Beitrag von ihm geht um certadutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 20:21Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 19:57Was macht eigentlich das Auswandern, was du vollmundig angekündigt hast?AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 19:44
Wieviele Beamte haben bisher ihren Job verloren wegen Posts im Internet? Und trotzdem hast panische Angst davor
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 12:04 Du hast natürlich Recht, aber ich orientiere mich tatsächlich am allgemeinen Niveau hier im Thread. In diesem Kontext sind meine Beiträge dann stimmig und fügen sich doch gut in die übrigen Beiträge der anderen User ein.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Okay.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 19:53Dann schreib halt nicht so einen Blödsinn wie "Haben doch alle mehr Angst ihren Job zu verlieren oder medial geschlachtet zu werden als ihr Leben zu verlieren leider..."Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 19:46Irrelevant, die Frage ist eher wie viele Polizisten jemals in akuter Lebensgefahr waren oder sogar gestorben sind nachdem sie ihre Waffe nicht oder zu spät eingesetzt haben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 19:40 Wie viele Polizisten haben eigentlich jemals ihren Job verloren nach dem Einsatz der Dienstwaffe?
https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads ... dRecht.pdfIn einer Befragung von Polizeibeamten, Einsatztrainern und Rechtslehrern wurden rechtliche Unsicherheiten und die Schwierigkeit der Entscheidungsfindung in Gefahrensituationen thematisiert. Das spricht dafür, dass die rechtlichen Folgen durchaus im Kopf vieler Beamter präsent sind.
Ps: wenn dich der Auswanderungsstatus eines users interessiert dann schreib ihm eine PN.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
-
stabil
- Top Lounger
Bosch betreibt in Reutlingen sein Stammwerk zur Chip-Produktion. Dort werden zig Millionen IMU-Chips gebaut (Inertial Measurement Unit) - mikromechanische Lagesensoren, die Drehung und Verschiebung im Raum erkennen - klassisch Dual Use, steckt in jedem Handy (und in jeder Drohne...). Wer bekommt gerade mit Drohnenschwärmen den Arsch voll? Sicherlich alles nur Zufall ...Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 12:43
Hat halt schon so ein "G´schmäckle" nach der tollen Neujahrsaktion in Berlin