Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Intelligenter als der Vater war schonmal nicht schwer
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- H_B
- Edler Spender
Er gibt seinem Kind doch seit Babyzeiten schon Kreatin. Er hat doch auch viel Kritik dafür geerntet. Ich persönlich würde es nicht machen, so ganz unbedenklich finde ich es nicht, aber naja. Ist ja nicht mein Kind.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Prä-Senior
Hühner , Rinder und Schweine werden doch auch hochgezüchtet mit allem, also was solls?
Achso nee, halt... stimmt die werden ja auch aufgegessen
Achso nee, halt... stimmt die werden ja auch aufgegessen
► Text anzeigen
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
„Endlich genug Eiweiß“ die Dinger wiegen 10 Kg, ist jetzt nicht gerade schwer deren Proteinbedarf zu decken. Ein Shake hat allein 3 g/Kg und die Person die sowas postet hat Safe keine Ahnung ob die Nieren von Kids genauso funktionieren wie die von Erwachsenen. Ich zwar auch nicht aber deshalb würde ich es auch nicht riskieren.
More Kunde zu sein sollte jedenfalls ausreichen, um das Jugendamt einzuschalten
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: CEO
ist mit Sicherheit nicht ungesünder. wenn das Kind mal einen Protein Shake trinkt oder einen Protein Pudding isst etc, als Tafelweise Schokolade und Chipstüten zu killen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 23:11 „Endlich genug Eiweiß“ die Dinger wiegen 10 Kg, ist jetzt nicht gerade schwer deren Proteinbedarf zu decken. Ein Shake hat allein 3 g/Kg und die Person die sowas postet hat Safe keine Ahnung ob die Nieren von Kids genauso funktionieren wie die von Erwachsenen. Ich zwar auch nicht aber deshalb würde ich es auch nicht riskieren.
das das Kind jetzt nicht jedeen Tag 5g / KG Körpergewicht Protein zu sich nehmen soll ist klar, aber wenn der klene mit 25 KG mal auf 40-50g protein am Tag kommt ist das mit Sicherheit nicht schlecht.
Protein essenziell gerade für das Wachstum und Entwicklung von Kindern unglaublich wichtig, würde noch Probiotika (speziell für Kinder ergänzen und ein Multivit inform von Gummibärchen
Man muss ja auch nicht direkt nen 40G shake ballern, 15-20g Pulver und täglich haben die normalerweise eh kein bock Dreuf aber ab und zu
- Eric
- Administrator
Oder man ernährt die Kinder mit normalem Essen.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 09:05ist mit Sicherheit nicht ungesünder. wenn das Kind mal einen Protein Shake trinkt oder einen Protein Pudding isst etc, als Tafelweise Schokolade und Chipstüten zu killen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 23:11 „Endlich genug Eiweiß“ die Dinger wiegen 10 Kg, ist jetzt nicht gerade schwer deren Proteinbedarf zu decken. Ein Shake hat allein 3 g/Kg und die Person die sowas postet hat Safe keine Ahnung ob die Nieren von Kids genauso funktionieren wie die von Erwachsenen. Ich zwar auch nicht aber deshalb würde ich es auch nicht riskieren.
das das Kind jetzt nicht jedeen Tag 5g / KG Körpergewicht Protein zu sich nehmen soll ist klar, aber wenn der klene mit 25 KG mal auf 40-50g protein am Tag kommt ist das mit Sicherheit nicht schlecht.
Protein essenziell gerade für das Wachstum und Entwicklung von Kindern unglaublich wichtig, würde noch Probiotika (speziell für Kinder ergänzen und ein Multivit inform von Gummibärchen)
Man muss ja auch nicht direkt nen 40G shake ballern, 15-20g Pulver und täglich haben die normalerweise eh kein bock Dreuf aber ab und zu
- Arjen
- Lounge Inventar
- dirtyoldcamel
- Nackenbrecher
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 110
- Sportart: Crossfat
- Squat: 190
- Bench: 162
- Deadlift: 250
- Ich bin: lost
Ich hab als kleines Kind bereits Wiener-Würstchen-Ketten verschlungen auf dem Arm von meinem Opa. Denke das war auch mehr als 2g/kg 
Ob das jetzt gesünder war als Whey, keine Ahnung. Groß geworden bin ich schon mal.
Und ob das jetzt normaleres Essen als Whey ist, auch keine Ahnung. Whey per se ist ja jetzt auch nicht "hochverarbeitet".
Gibt's nicht auch Milchpulver insb. für Kinder die nicht gestillt werden von ihrer Mutter?
Aber ich habe auch keine Kinder.
More ist natürlich Krebs und zu verachten.
Wenn schon dann von einem guten Hersteller.
Ob das jetzt gesünder war als Whey, keine Ahnung. Groß geworden bin ich schon mal.
Und ob das jetzt normaleres Essen als Whey ist, auch keine Ahnung. Whey per se ist ja jetzt auch nicht "hochverarbeitet".
Gibt's nicht auch Milchpulver insb. für Kinder die nicht gestillt werden von ihrer Mutter?
Aber ich habe auch keine Kinder.
More ist natürlich Krebs und zu verachten.
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
vielleicht gibt es aber auch Picky Eaters die nicht so viel Bock haben und etwas ungerne Gemüse und Obst esssenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 09:18Oder man ernährt die Kinder mit normalem Essen.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 09:05ist mit Sicherheit nicht ungesünder. wenn das Kind mal einen Protein Shake trinkt oder einen Protein Pudding isst etc, als Tafelweise Schokolade und Chipstüten zu killen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 23:11 „Endlich genug Eiweiß“ die Dinger wiegen 10 Kg, ist jetzt nicht gerade schwer deren Proteinbedarf zu decken. Ein Shake hat allein 3 g/Kg und die Person die sowas postet hat Safe keine Ahnung ob die Nieren von Kids genauso funktionieren wie die von Erwachsenen. Ich zwar auch nicht aber deshalb würde ich es auch nicht riskieren.
Protein essenziell gerade für das Wachstum und Entwicklung von Kindern unglaublich wichtig, würde noch Probiotika (speziell für Kinder ergänzen und ein Multivit inform von Gummibärchen)
Willst du es denen dann in den Rachen stopfen?
- Eric
- Administrator
Ich habe eigentlich gar keine Lust, mit dir über etwas zu diskutieren, was dich a) nicht betrifft und von dem du b) sowieso keine Ahnung hast. Aber Kinder werden seit Jahrtausenden mit normaler Ernährung groß und ich sehe keine Notwendigkeit, ihnen in jungen Jahren irgendwelche Shakes zu verabreichen, damit sie auf ihren Proteinbedarf kommen.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 09:24vielleicht gibt es aber auch Picky Eaters die nicht so viel Bock haben und etwas ungerne Gemüse und Obst esssenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 09:18Oder man ernährt die Kinder mit normalem Essen.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 09:05
ist mit Sicherheit nicht ungesünder. wenn das Kind mal einen Protein Shake trinkt oder einen Protein Pudding isst etc, als Tafelweise Schokolade und Chipstüten zu killen.
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
was betrifft mich nicht? Geht doch nicht darum, auf Ihren Proteinbedarf zu decken sondern einfach eine gute Alternative zu Shit essen wie Schokolade etc. was gleichzeitig noch Vorteile mit sich bringtEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 09:53Ich habe eigentlich gar keine Lust, mit dir über etwas zu diskutieren, was dich a) nicht betrifft und von dem du b) sowieso keine Ahnung hast. Aber Kinder werden seit Jahrtausenden mit normaler Ernährung groß und ich sehe keine Notwendigkeit, ihnen in jungen Jahren irgendwelche Shakes zu verabreichen, damit sie auf ihren Proteinbedarf kommen.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 09:24vielleicht gibt es aber auch Picky Eaters die nicht so viel Bock haben und etwas ungerne Gemüse und Obst esssenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 09:18
Oder man ernährt die Kinder mit normalem Essen.
- Eric
- Administrator
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Prinzipiell nicht verkehrt, leider aber auch die Einstiegsdroge ins More Universum.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 10:01was betrifft mich nicht? Geht doch nicht darum, auf Ihren Proteinbedarf zu decken sondern einfach eine gute Alternative zu Shit essen wie Schokolade etc. was gleichzeitig noch Vorteile mit sich bringtEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 09:53Ich habe eigentlich gar keine Lust, mit dir über etwas zu diskutieren, was dich a) nicht betrifft und von dem du b) sowieso keine Ahnung hast. Aber Kinder werden seit Jahrtausenden mit normaler Ernährung groß und ich sehe keine Notwendigkeit, ihnen in jungen Jahren irgendwelche Shakes zu verabreichen, damit sie auf ihren Proteinbedarf kommen.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 09:24
vielleicht gibt es aber auch Picky Eaters die nicht so viel Bock haben und etwas ungerne Gemüse und Obst esssen
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
Stark, betrifft mich ja nicht
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.