Im Endeffekt besser für alle Beteiligten. So war es eine Lose-Lose-Situation. Frag mich, ob bei Bildern da schon oft mit KI nachgeholfen wird bzw. ob das mehr kommt. Filter & Co sind ja eh Gang und Gäbe. Bin froh seit Aufkommen der Dating-Apps schon in derselben Beziehung zu sein, hab 0 Erfahrung damit und klingt immer sehr mühsam.Chriss1006 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 08:50 Auf Bumble waren hauptsächlich Gesichtsbilder und ein Ganzkörperfoto. Nachdem ich sie nun im RL gesehen habe, würde ich sagen das die Bilder aber sicherlich 5 bis 10 Jahre alt sind. Beim Schreiben hatte sie mir nur Gesichtsbilder geschickt und die sahen ja schon "verdächtig" aus.
Und zum Thema "habt ihr verhütet": Sie saß mir einfach nur bei nem Getränk gegenüber und hat dabei geschwitzt als wären wir in der Sauna. Hat sich die ganze Zeit Luft zugefächert und gejammert wie schlimm ja ihre Hormone sind.
Learning: Mehr auf mein Bauchgefühl hören und gar nicht erst zu sowas hingehen.
Geschichten aus 1001 Nacht, die so nie stattgefunden haben
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Re: Geschichten aus 1001 Nacht, die so nie stattgefunden haben
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:

-
Chriss1006
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 107
- KFA: 33
Ja, es gibt durchaus dickere mit hübschem Gesicht. das würde mir auch gar nichts ausmachen. Aber die war vom Typ "Front-Hintern". Kennt ihr das wenn der Bauch vorne so weit runter hängt, dass es aussieht als wäre vorne noch ein zusätzlicher Hintern?
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: CEO
hast du ihre Nummer? kannst sie mal an @Homelander weiterleitenChriss1006 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 09:04 Ja, es gibt durchaus dickere mit hübschem Gesicht. das würde mir auch gar nichts ausmachen. Aber die war vom Typ "Front-Hintern". Kennt ihr das wenn der Bauch vorne so weit runter hängt, dass es aussieht als wäre vorne noch ein zusätzlicher Hintern?
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Lel front hintern
Die war ja xxl massiv
Die war ja xxl massiv
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
Hab doch nächstes Mal bissl mehr Abstand und sag gleich vor Ort, dass das nix wird. Spart beiden unangenehme Zeit.Chriss1006 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 00:09 So Leute, hab die Dame von der ich berichtet hatte heute getroffen. Ihr hattet einfach komplett recht. Im Reallife maximal noch ne gut gemeinte 2/10. Sie war die ganze Zeit am schwitzen, extrem übergewichtig und ich musste die ganze Zeit an die Geschichte mit dem U-Turn denken.
Was eine krasse Enttäuschung. Hab’s dann direkt beendet als sie mir geschrieben hat das sie zu Hause angekommen ist.
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
wobei ich mich frage, was der sinn der "polierten" fotos sein soll. im endeffekt, also beim realen treffen, bringt das doch eh alles nix
-
Advantam
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 79
- KFA: 12
- Squat: 110
- Bench: 90
- Deadlift: 170
- Lieblingsübung: KH
- Ich bin: Oxtorner
Erstmal einen an der Angel haben und dann hoffen, dass der schon nicht so schnell abspringtLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 10:45 wobei ich mich frage, was der sinn der "polierten" fotos sein soll. im endeffekt, also beim realen treffen, bringt das doch eh alles nix

U-Turn-Drive-By am Fronthintern
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
Vermutlich die Hoffnung, dass es dann trotzdem bei irgendeinem Typen Mal soweit passt, dass zumindest irgendwas geht. Vielleicht auch wissend, dass die unangenehme Wahrheit ist, dass man mit realistischen Fotos sowieso weg vom Tisch ist und keine Matches hat.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 10:45 wobei ich mich frage, was der sinn der "polierten" fotos sein soll. im endeffekt, also beim realen treffen, bringt das doch eh alles nix
Man ist sonst auf verlorenem Posten, sicher auch eine unangenehme Situation für einen selbst, wenn man zumindest reflektiert genug ist und das selbst weiß
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

- Searching
- Lounge Ultra
Viele holen sich halt alleine schon durch die Matches die Bestätigung und Aufmerksamkeit, die sie eventuell im echten Leben nicht bekommen.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 10:45 wobei ich mich frage, was der sinn der "polierten" fotos sein soll. im endeffekt, also beim realen treffen, bringt das doch eh alles nix
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: CEO
mein aktueller stand war, dass egal wie dick oder hässlich die Frau ist, sich doch irgendein AAsgeier findet, nicht zu selten, der sich den verwesten Kadaver kralltonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 11:03Vermutlich die Hoffnung, dass es dann trotzdem bei irgendeinem Typen Mal soweit passt, dass zumindest irgendwas geht. Vielleicht auch wissend, dass die unangenehme Wahrheit ist, dass man mit realistischen Fotos sowieso weg vom Tisch ist und keine Matches hat.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 10:45 wobei ich mich frage, was der sinn der "polierten" fotos sein soll. im endeffekt, also beim realen treffen, bringt das doch eh alles nix
Man ist sonst auf verlorenem Posten, sicher auch eine unangenehme Situation für einen selbst, wenn man zumindest reflektiert genug ist und das selbst weiß
-
dumpsterini
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 73
- KFA: 11
- Sportart: bouldern
- Squat: 145
- Bench: 102
- Deadlift: 185
- Lieblingsübung: weighted pullup
- Ich bin: gerade am scheißen
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 02:19 oder hat die einfach das Kamerawinkel-Game beherrscht?
Dieses Phänomen wurde übrigens im Internet bereits präzise ausdefiniert als ich noch ein Teenager war (Anfang der 2000er). Das ist ein sogenannter fat girl angle shot
Fat girl angle shot is a title given to a photograph of a secretly fat girl with the camera looking slightly down from above to hide cheek chubbiness and chin multiplicity.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
JaMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 13:21mein aktueller stand war, dass egal wie dick oder hässlich die Frau ist, sich doch irgendein AAsgeier findet, nicht zu selten, der sich den verwesten Kadaver kralltonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 11:03Vermutlich die Hoffnung, dass es dann trotzdem bei irgendeinem Typen Mal soweit passt, dass zumindest irgendwas geht. Vielleicht auch wissend, dass die unangenehme Wahrheit ist, dass man mit realistischen Fotos sowieso weg vom Tisch ist und keine Matches hat.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2026, 10:45 wobei ich mich frage, was der sinn der "polierten" fotos sein soll. im endeffekt, also beim realen treffen, bringt das doch eh alles nix
Aber eben deutlich weniger
Und die Aufmerksamkeit und Likes/Matches schmecken halt.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
da dreht sich so eine frau die welt aber auch so, wie se es will. im prinzip stehen ja likes/matches zu "falschen" bildern gegenüber den abfuhren bei reelen treffen.
-
Chriss1006
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 107
- KFA: 33
Wenn ich es mir recht überlege steckt da glaube ich echt so ein system dahinter. Eigentlich wollte ich mich ja schon früher treffen, aber dann war sie "krank". Eventuell war da die hoffnung sie wickelt mich per Chat um den Finger, so dass ich aus ihrer Sicht das Kennenlernen gar nicht mehr beenden kann weil ich schon so verbunden bin.
Wenn sie nicht so ein kompletter Fehlschlag gewesen wäre, hätte das auch fast geklappt. Und ich denke mal wenn die da an den Richtigen gerät, funktioniert das so auch ganz gut
Wenn sie nicht so ein kompletter Fehlschlag gewesen wäre, hätte das auch fast geklappt. Und ich denke mal wenn die da an den Richtigen gerät, funktioniert das so auch ganz gut
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Lul
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen