Heiraten/Kinder
-
Advantam
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 79
- KFA: 12
- Squat: 110
- Bench: 90
- Deadlift: 170
- Lieblingsübung: KH
- Ich bin: Oxtorner
Re: Heiraten/Kinder
Puhh, ich hoffe, der ganze Klump lohnt sich für irgendwas, auch wenn ich noch nicht absehen kann, für was...
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Nein.
Wenn du Glück hast, brennt dann irgendwann noch die Alte mit dem Nachbar durch, du bekommst die Kinder alle zwei Wochenenden aufgedrückt und darfst Unsummen Unterhalt zahlen.
Wenn du Glück hast, brennt dann irgendwann noch die Alte mit dem Nachbar durch, du bekommst die Kinder alle zwei Wochenenden aufgedrückt und darfst Unsummen Unterhalt zahlen.
Zuletzt geändert von Harun am 17. Jun 2026, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Definiere lohnenAdvantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 08:03 Puhh, ich hoffe, der ganze Klump lohnt sich für irgendwas, auch wenn ich noch nicht absehen kann, für was...
Ein Hund lohnt sich auch nicht
Nur wenn man Spaß daran hat bzw es einen erfüllt Werte und Liebe weiterzugeben wird es sich lohnen.
Es ist aber mit Verzicht verbunden, vor allem in der Mittelschicht
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Das hat mit der Schicht nichts zu tun. Du verzichtest als guter Elternteil immer auf Zeit, unabhängig der Schicht.
Zudem sind Kinder keine Gewinn & Verlust Rechnung. Wer so an das Thema herangeht, sollte es besser sein lassen.
Zudem sind Kinder keine Gewinn & Verlust Rechnung. Wer so an das Thema herangeht, sollte es besser sein lassen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Inventar
So ist es. Wirklich befremdlich, dass Kinder heutzutage als Investment betrachtet werden, wo der ROI stimmen muss.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 09:37 Das hat mit der Schicht nichts zu tun. Du verzichtest als guter Elternteil immer auf Zeit, unabhängig der Schicht.
- maic
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
Schau einfach dass du einen Top 0.1% Profisportler (NICHT IN RANDSPORTARTEN) heranziehstAdvantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 08:03 Puhh, ich hoffe, der ganze Klump lohnt sich für irgendwas, auch wenn ich noch nicht absehen kann, für was...
Mein Plan ist nicht aufgegangen
- Harun
- Lounge Inventar
Bei meinem Glück, würde mein Sohn dann Feldhockey, Volleyball oder irgendeinen anderen Scheiß spielen, mit dem man kein Geld verdienen kann.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 10:25Schau einfach dass du einen Top 0.1% Profisportler (NICHT IN RANDSPORTARTEN) heranziehstAdvantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 08:03 Puhh, ich hoffe, der ganze Klump lohnt sich für irgendwas, auch wenn ich noch nicht absehen kann, für was...![]()
Mein Plan ist nicht aufgegangen![]()
- maic
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
Meiner ist schon im Fußball gelandet aber für nen Profi reichts auch nicht.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 10:30Bei meinem Glück, würde mein Sohn dann Feldhockey, Volleyball oder irgendeinen anderen Scheiß spielen, mit dem man kein Geld verdienen kann.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 10:25Schau einfach dass du einen Top 0.1% Profisportler (NICHT IN RANDSPORTARTEN) heranziehstAdvantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 08:03 Puhh, ich hoffe, der ganze Klump lohnt sich für irgendwas, auch wenn ich noch nicht absehen kann, für was...![]()
Tochter ist dafür im Feldhockey, das kostet richtig Asche und macht mich noch Arm
- Certa
- Lounge Inventar
eSport, das ist der Weg für Jungs.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 10:30Bei meinem Glück, würde mein Sohn dann Feldhockey, Volleyball oder irgendeinen anderen Scheiß spielen, mit dem man kein Geld verdienen kann.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 10:25Schau einfach dass du einen Top 0.1% Profisportler (NICHT IN RANDSPORTARTEN) heranziehstAdvantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 08:03 Puhh, ich hoffe, der ganze Klump lohnt sich für irgendwas, auch wenn ich noch nicht absehen kann, für was...![]()
Möglichst viel und fanatisch.
- Harun
- Lounge Inventar
Kind meines Arbeitskollegen spielt jetzt 2. Bundesliga Fußball.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 10:34Meiner ist schon im Fußball gelandet aber für nen Profi reichts auch nicht.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 10:30Bei meinem Glück, würde mein Sohn dann Feldhockey, Volleyball oder irgendeinen anderen Scheiß spielen, mit dem man kein Geld verdienen kann.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 10:25
Schau einfach dass du einen Top 0.1% Profisportler (NICHT IN RANDSPORTARTEN) heranziehst![]()
Tochter ist dafür im Feldhockey, das kostet richtig Asche und macht mich noch Arm
► Text anzeigen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ich meinte finanziell, hab vergessen dazu zu schreiben.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 09:37 Das hat mit der Schicht nichts zu tun. Du verzichtest als guter Elternteil immer auf Zeit, unabhängig der Schicht.
Und Zeit ist in der Mittelschicht und oberhalb auch mehr Geld.
Und natürlich sollte man sich vorher überlegen ob es einem das Wert ist.
Zeit, Gesundheit, Geld und Flexibilität die man aufgibt für schöne Momente und Erfüllung (nicht für jeden natürlich)
Wir haben uns ja auch dafür entschieden, aber der kleine Scheißer wollte anscheinend nicht
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Du musst das altruistisch sehen, Kinder von halbwegs gebildeten Leuten sind gesellschaftlich langfristig eine gute InvestitionCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 10:18So ist es. Wirklich befremdlich, dass Kinder heutzutage als Investment betrachtet werden, wo der ROI stimmen muss.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 09:37 Das hat mit der Schicht nichts zu tun. Du verzichtest als guter Elternteil immer auf Zeit, unabhängig der Schicht.

- Certa
- Lounge Inventar
Du hast als Controller sicherlich ein balanced scorecard je Kind oder?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 10:46Du musst das altruistisch sehen, Kinder von halbwegs gebildeten Leuten sind gesellschaftlich langfristig eine gute InvestitionCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 10:18So ist es. Wirklich befremdlich, dass Kinder heutzutage als Investment betrachtet werden, wo der ROI stimmen muss.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 09:37 Das hat mit der Schicht nichts zu tun. Du verzichtest als guter Elternteil immer auf Zeit, unabhängig der Schicht.
Zudem sind Kinder keine Gewinn & Verlust Rechnung. Wer so an das Thema herangeht, sollte es besser sein lassen.![]()
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Also wenn ich so sehe, wie wenig Leute in meinem Umfeld Kinder bekommen, dann frage ich mich schon, in welcher Gesellschaft die leben werden, sobald sie ins Berufsleben eintreten.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 10:46Du musst das altruistisch sehen, Kinder von halbwegs gebildeten Leuten sind gesellschaftlich langfristig eine gute InvestitionCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 10:18So ist es. Wirklich befremdlich, dass Kinder heutzutage als Investment betrachtet werden, wo der ROI stimmen muss.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 09:37 Das hat mit der Schicht nichts zu tun. Du verzichtest als guter Elternteil immer auf Zeit, unabhängig der Schicht.
Zudem sind Kinder keine Gewinn & Verlust Rechnung. Wer so an das Thema herangeht, sollte es besser sein lassen.![]()
Man fragt sich wirklich, ob man dem Kind einen Gefallen tun wird, aber es geht ja meist um die Befriedigung der eigenen Wünsche, wenn man ein Kind bekommt.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Befriedigung der eigenen Wünsche... Oder aber einfach Das Wesen der Natur. Fortpflanzung ist normal. Überall und in jeder noch so kleinen Lebensform.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 11:01Also wenn ich so sehe, wie wenig Leute in meinem Umfeld Kinder bekommen, dann frage ich mich schon, in welcher Gesellschaft die leben werden, sobald sie ins Berufsleben eintreten.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 10:46Du musst das altruistisch sehen, Kinder von halbwegs gebildeten Leuten sind gesellschaftlich langfristig eine gute InvestitionCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 10:18
So ist es. Wirklich befremdlich, dass Kinder heutzutage als Investment betrachtet werden, wo der ROI stimmen muss.![]()
Man fragt sich wirklich, ob man dem Kind einen Gefallen tun wird, aber es geht ja meist um die Befriedigung der eigenen Wünsche, wenn man ein Kind bekommt.
Unnatürlich ist es eigentlich nur sich nicht fortzupflanzen. So nämlich