willst du damit zum ausdruck bringen, das leif ein callboy ist und somit alles nur verhandlungssache?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 14:35würde dich sexuell belästigenLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 14:33IchMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 14:21
dick doof und hässlich ist der jackpot
würst einfach in ruhe gelassen und kansnt entspannt vor dich herleben
aber auf legale art und weise
Zeit des Liftens
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
Re: Zeit des Liftens
- Searching
- Lounge Ultra
nein, er ist die liebe meines lebensLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 14:36willst du damit zum ausdruck bringen, das leif ein callboy ist und somit alles nur verhandlungssache?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 14:35würde dich sexuell belästigen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 14:36Nein, er ist die Liebe meines Lebens.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 14:36willst du damit zum ausdruck bringen, das leif ein callboy ist und somit alles nur verhandlungssache?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 14:35
würde dich sexuell belästigen
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Lifter
- Top Lounger
du weisst gar nicht, wie sehr du mich gerade verletzt hast und mein herz nun gebrochen ist
- Searching
- Lounge Ultra
geh leute in der dusche belästigenLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 14:38 du weisst gar nicht, wie sehr du mich gerade verletzt hast und mein herz nun gebrochen ist
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Searching
- Lounge Ultra
Meine Schwester (21) hat mit 17 ihr erstes und mit 20 ihr zweites Kind bekommen. Der Vater ist ca. 29, sie sind noch zusammen und wohnen bei seiner Mutter. Die Beziehung wirkt auf mich harmonisch und den Kindern scheint es soweit gut zu gehen.
Das Problem: Meine Schwester lehnt den Staat ab und hat die Kinder nie offiziell gemeldet. Sie war auch noch nie bei einem Arzt. Außerdem plant sie wohl, die Kinder später selbst zu unterrichten statt sie zur Schule zu schicken.
Ich bin unsicher, wie ich damit umgehen soll. Ich wurde selbst Körperlich und emotional misshandelt und vernachlässigt. Was es mir schwerer macht einzuschätzen was OK und normal ist. Ich möchte meine Schwester nicht verraten und die Familie zerstören. Ich weiß auch nicht ob ihr in den Fall vielleicht sogar die Kinder weg genommen werden.
Ich frage mich, ob ich wegsehe, obwohl ich handeln sollte. Mein aktueller Gedanke ist, nichts zu tun, solange die Kinder gesund und gut versorgt wirken, und erst aktiv zu werden, wenn ich Anzeichen von Vernachlässigung sehe. Eine Bekannte hat sie bereits vor ca. 2 Jahren beim Jugendamt gemeldet, aber es ist nichts weiter passiert. Wir da vielleicht noch was kommen? Ich habe selbst schon mit ihr darüber gesprochen das ich es nicht für gut halte aber das hat nichts an ihrer Meinung geändert.
Wie würdet ihr in meiner Situation handeln? Und wie ist die rechtliche Lage in Deutschland bei so etwas?
Danke fürs lesen und antworten (:
Das Problem: Meine Schwester lehnt den Staat ab und hat die Kinder nie offiziell gemeldet. Sie war auch noch nie bei einem Arzt. Außerdem plant sie wohl, die Kinder später selbst zu unterrichten statt sie zur Schule zu schicken.
Ich bin unsicher, wie ich damit umgehen soll. Ich wurde selbst Körperlich und emotional misshandelt und vernachlässigt. Was es mir schwerer macht einzuschätzen was OK und normal ist. Ich möchte meine Schwester nicht verraten und die Familie zerstören. Ich weiß auch nicht ob ihr in den Fall vielleicht sogar die Kinder weg genommen werden.
Ich frage mich, ob ich wegsehe, obwohl ich handeln sollte. Mein aktueller Gedanke ist, nichts zu tun, solange die Kinder gesund und gut versorgt wirken, und erst aktiv zu werden, wenn ich Anzeichen von Vernachlässigung sehe. Eine Bekannte hat sie bereits vor ca. 2 Jahren beim Jugendamt gemeldet, aber es ist nichts weiter passiert. Wir da vielleicht noch was kommen? Ich habe selbst schon mit ihr darüber gesprochen das ich es nicht für gut halte aber das hat nichts an ihrer Meinung geändert.
Wie würdet ihr in meiner Situation handeln? Und wie ist die rechtliche Lage in Deutschland bei so etwas?
- Lifter
- Top Lounger
das mach ich so oder so. aber nur in klamotten. immerhin pfeffer ich aber meine latschen schonmal in die dusche.
gibt ein unglaublich geiles gefühl der überlegenheit, wenn alle glotzen und keiner was sagt.
gibt ein unglaublich geiles gefühl der überlegenheit, wenn alle glotzen und keiner was sagt.
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
ne, der hat den fehler gemacht, in die öffentlichkeit zu gehen du musst natürlich nur in deinem Keller bleiben und das Haus nur in äußersten Notfällen verlassen und jeglichen Kontakt zur Außenwelt vermeidenLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 14:26 so drachenlord mässig? der hat aber auch keine ruhe, eher ganz im gegenteil.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
OkSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 14:40 Meine Schwester (21) hat mit 17 ihr erstes und mit 20 ihr zweites Kind bekommen. Der Vater ist ca. 29, sie sind noch zusammen und wohnen bei seiner Mutter. Die Beziehung wirkt auf mich harmonisch und den Kindern scheint es soweit gut zu gehen.
► Text anzeigen
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: 1 bell'uomo
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: 1 bell'uomo
Hoffe doch als ultimatives Alphagefühl, dass Nase ausrotzen mit am Start istLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 14:41 das mach ich so oder so. aber nur in klamotten. immerhin pfeffer ich aber meine latschen schonmal in die dusche.
Keine Resultate ohne Präparate!
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
nach jeder Zeile ging mein Mundwinkel ein stück höher, ist das gesund?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 14:40 Meine Schwester (21) hat mit 17 ihr erstes und mit 20 ihr zweites Kind bekommen. Der Vater ist ca. 29, sie sind noch zusammen und wohnen bei seiner Mutter. Die Beziehung wirkt auf mich harmonisch und den Kindern scheint es soweit gut zu gehen.
- Lifter
- Top Lounger
das mach ich gleich im anschluss, nachdem ich mir im gym unter der dusche die eier rasiert habeKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 14:44Hoffe doch als ultimatives Alphagefühl, dass Nase ausrotzen mit am Start istLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 14:41 das mach ich so oder so. aber nur in klamotten. immerhin pfeffer ich aber meine latschen schonmal in die dusche.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Tfw Platter reifen lel
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
darfst aber auch nichts können, sonst bittet dich noch jemand um hilfe...MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 14:21dick doof und hässlich ist der jackpotLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 14:02also am besten schlecht und hässlich seinMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 14:00
hässlichen Leuten gehts immer schön
würst einfach in ruhe gelassen und kansnt entspannt vor dich herleben
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.