Noch in meinen 30gernArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 07:13Alles Gute an auch an @JckKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 07:11 Häppi Börsdai @NickySenior änd @Jck
Ist der noch älter?
DankeNoch in meinen 30gernArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 07:13Alles Gute an auch an @JckKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 07:11 Häppi Börsdai @NickySenior änd @Jck
Ist der noch älter?
Dankepiss dich, nadsi.
Bukkake Party bei mir in Prag, seid ihr dabei?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 06:12 @NickySenior und @Jck wünsche euch alles erdenklich Gute zu eurem Geburtstag.
Viel Spaß beim Feiern.
Da würde ich eher auf nem Hof leben und Tiere verpflegen oder Strick, als das mitmachen zu wollen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 08:21Dieser schönen Wohnkomplex?
Kommt doch auf die inneren Werte an![]()
Dieses, fast jeden Abend nen Joint oder mehr mit Mitbewohner..jedes WE Party. War schon gut. Muss ich aber echt nicht mehr haben.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 08:18ja klar - dennoch versteht man doch dann den "sinn". Die unbeschwerteste zeit meines lebens war im studium mit quasi fast dauerrausch. Keine gedanken an konsequenzen oder den nächsten tag verschwendet und extrem viele kontakte geknüpft...Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 08:14Habe schon zeitlang geraucht und getrunkenTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 08:11
sag mir das du nie gelebt hast ohne mir zu sagen das du nie gelebt hast.....
Was sind denn da die Benefits
Klar früher ab und zu ganz lustig, aber in den 30er eigentlich nicht mehr so
Saufen noch nie verstanden
Die Phase hatte ja vieleTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 08:18ja klar - dennoch versteht man doch dann den "sinn". Die unbeschwerteste zeit meines lebens war im studium mit quasi fast dauerrausch. Keine gedanken an konsequenzen oder den nächsten tag verschwendet und extrem viele kontakte geknüpft...Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 08:14Habe schon zeitlang geraucht und getrunkenTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 08:11
sag mir das du nie gelebt hast ohne mir zu sagen das du nie gelebt hast.....
Beim trinken schießt man sich normalerweise nicht ab.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 08:24Saufen noch nie verstanden
Mit 14 ne Flache Vodka Gorbatschow geklaut und dann die Hälfte in der Mittagspause getrunken
Danach vielleicht noch 3x besoffen gewesen aber das war es auch (angetrunken kam schon mal vor, aber ab 19 eigentlich nie mehr
dünne wände und schlechte schallisolierung?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 08:21Dieser schönen Wohnkomplex?
Kommt doch auf die inneren Werte an![]()
das natürlich nicht. Die letzten 10 jahre weniger getrunken als früher an einem weArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 08:26Die Phase hatte ja vieleTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 08:18ja klar - dennoch versteht man doch dann den "sinn". Die unbeschwerteste zeit meines lebens war im studium mit quasi fast dauerrausch. Keine gedanken an konsequenzen oder den nächsten tag verschwendet und extrem viele kontakte geknüpft...Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 08:14
Habe schon zeitlang geraucht und getrunken
Ging eher darum ob man sich mit 30+ noch mehrmals im Monat konsequent volllaufen lassen muss
Aber ist ja jedem selbst überlassen

Vorstadt. Würde mir Stadt niemals mehr antun wollenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 08:31Wohnst du in einer Stadt oder Dorf?
Nein. Bin auch froh, dass früh und intensiv durchgemacht zu haben.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 08:26Die Phase hatte ja vieleTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 08:18ja klar - dennoch versteht man doch dann den "sinn". Die unbeschwerteste zeit meines lebens war im studium mit quasi fast dauerrausch. Keine gedanken an konsequenzen oder den nächsten tag verschwendet und extrem viele kontakte geknüpft...Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 08:14
Habe schon zeitlang geraucht und getrunken
Ging eher darum ob man sich mit 30+ noch mehrmals im Monat konsequent volllaufen lassen muss
Aber ist ja jedem selbst überlassen