Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 13:16
Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 12:46
Schade und ich mach mir tatsächlich Gedanken um den Zwerg. Das Absetzen hat wohl psychisch doch größere Auswirkungen als gedacht und so einfach und toll war die Neuausrichtung anscheinend nicht.
Weiß nicht. Er hat sich in einem Fitness Forum löschen lassen, würde da vielleicht nicht zu viel rein interpretieren.
nene, er ist da schon was heißem auf der Spur, ich hatte das nicht umsonst geschrieben, ich kann menschen anhand ihrer schreibweise
ziemlich genau entziffern und lesen und gefühle und emotionen dahinter verstehen und der Zwerg war wirklich mit einigen Beiträgen in der jüngsten Vergangenheit bei mir auffällig geworden, was vorher nie der fall war, als er noch on war, ich habe das jetzt vorerst erstmal still weiter beobachtet um zu sehen was kommt (psychose, burnout, depressionen etc. sind da ja meist so die hauptgründe
) aber es ist jetzt doch schneller eskaliert, als ich ursprünglich erwartet habe, also um auf den Punkt zurückzukommen der BRE hat recht, dem zwerg geht es anscheienend garnicht gut,
auch wenn er sich vermeintlich ''nur'' aus einem Fintess Forum hat löschen lassen