USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Abraxas
Top Lounger

Re: USA-Thread

Alles besser als das hier *uglysmilie*

Screenshot_20260602_171802_X.jpg

Gurkenhalsonomics, organisiertes Haubentauchertum

---
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 11:41
Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 11:36
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 10:59

Die ganze Veranstaltung da war einfach peinlich...

Fühlte man sich ein bisschen in Feudal Zeit zurückversetzt. Zur Geburtstagsfeier des Königs werden im Garten Kämpfe veranstaltet.
Wir leben doch eh in einer Clownwelt. Unsere Politik ist einfach nur voll von traurigen, unfähigen, lahmen und unästhetischen Gestalten. Dort kann ich wenigstens noch manchmal grinsen und werde unterhalten, wenn Hogan (RIP) auf dem Parteitag brüllt und sein Hemd zerreißt, Trump in Japan mit Pearl Harbor trollt oder wenn verkündet wird, dass Michelle Obama eigentlich ein Mann ist. :-)
Ich sehe es auch eher als ein weltweites foxnews Format, mit einer Mischung aus bigbrother und Love Island. Blöd halt nur, wenn die Protagonisten daraus random andere Länder angreifen. Uns tangiert es ja aktuell nur über schwankende Börsenkurse. Könnte aber auch irgendwann anders kommen, wenn wir nicht mehr genug nach der Pfeife tanzen
Die Angriffe gab es doch früher auch, man war nur rhetorisch nicht ganz so plump unterwegs und hat es besser bemantelt. Menschenrechte etc.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Abraxas am 15. Jun 2026, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 10:59

Die ganze Veranstaltung da war einfach peinlich...

Fühlte man sich ein bisschen in Feudal Zeit zurückversetzt. Zur Geburtstagsfeier des Königs werden im Garten Kämpfe veranstaltet.
Wir leben doch eh in einer Clownwelt. Unsere Politik ist einfach nur voll von traurigen, unfähigen, lahmen und unästhetischen Gestalten. Dort kann ich wenigstens noch manchmal grinsen und werde unterhalten, wenn Hogan (RIP) auf dem Parteitag brüllt und sein Hemd zerreißt, Trump in Japan mit Pearl Harbor trollt oder wenn verkündet wird, dass Michelle Obama eigentlich ein Mann ist. :-)
Ich sehe es auch eher als ein weltweites foxnews Format, mit einer Mischung aus bigbrother und Love Island. Blöd halt nur, wenn die Protagonisten daraus random andere Länder angreifen. Uns tangiert es ja aktuell nur über schwankende Börsenkurse. Könnte aber auch irgendwann anders kommen, wenn wir nicht mehr genug nach der Pfeife tanzen
Mehr Angst vor den USA als vor einem islamistischen Terrorstaat mit atomwaffenfähigen Langstreckenraketen zu haben, ist natürlich auch eine Möglichkeit. Jeder wie er mag.

Naja, wie auch immer. Ich freue mich über Benzin unter 1,80 Euro. Manche hatten ja schon prophezeit, dass es nie wieder unter 2 Teuronen gehen würde. Wie man sieht, kommt alles immer anders, als man denkt.
Certa
Lounge Inventar

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 12:08

Mehr Angst vor den USA als vor einem islamistischen Terrorstaat mit atomwaffenfähigen Langstreckenraketen zu haben, ist natürlich auch eine Möglichkeit. Jeder wie er mag.

Naja, wie auch immer. Ich freue mich über Benzin unter 1,80 Euro. Manche hatten ja schon prophezeit, dass es nie wieder unter 2 Teuronen gehen würde. Wie man sieht, kommt alles immer anders, als man denkt.
Der Iran ist schon seit ich 5 Jahre alt bin ganz kurz davor uns alle mit Atomwaffen zu töten. Da habe ich ehrlich gesagt mehr Sorge vor einem dementen US Präsidenten, der in den letzten 12 Monaten mehrere Länder angegriffen hat und auch schon angekündigt hat sich als nächstes einen Teil von einem Nato Partner unter den Nagel reißen zu wollen.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Protip: einfach keine Sorgen vor irgendeinem Staat und dessen Oberhaupt haben - man selbst kann eh nichts dran ändern also wozu Trübsal blasen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 12:14
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 12:08

Der Iran ist schon seit ich 5 Jahre alt bin ganz kurz davor uns alle mit Atomwaffen zu töten. Da habe ich ehrlich gesagt mehr Sorge vor einem dementen US Präsidenten, der in den letzten 12 Monaten mehrere Länder angegriffen hat und auch schon angekündigt hat sich als nächstes einen Teil von einem Nato Partner unter den Nagel reißen zu wollen.
ok
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Wtf..
Certa
Lounge Inventar

Geiler Cartoon. Die golden fleet erinnert an die golden companie aus GoT. Dass das alles mit heftigen Schulden finanziert wird und Zinszahlungen bald mehr als das Militärbudget ausmachen, kam leider nicht vor
Abraxas
Top Lounger

St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 12:36 Geiler Cartoon. Die golden fleet erinnert an die golden companie aus GoT. Dass das alles mit heftigen Schulden finanziert wird und Zinszahlungen bald mehr als das Militärbudget ausmachen, kam leider nicht vor
Währungen kann man ja nach belieben abwerten - aber so ein Schiff hält locker 20, 30 Jahre :guenni:
Certa
Lounge Inventar

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 12:59
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 12:36 Geiler Cartoon. Die golden fleet erinnert an die golden companie aus GoT. Dass das alles mit heftigen Schulden finanziert wird und Zinszahlungen bald mehr als das Militärbudget ausmachen, kam leider nicht vor
Währungen kann man ja nach belieben abwerten - aber so ein Schiff hält locker 20, 30 Jahre :guenni:
Das dachten die Russen auch und dann kam eine 100 Euro Drohne um die Ecke :guenni:
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: CEO

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 12:22 Protip: einfach keine Sorgen vor irgendeinem Staat und dessen Oberhaupt haben - man selbst kann eh nichts dran ändern also wozu Trübsal blasen.
ich hab nur Angst vor Gott
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Certa
Lounge Inventar

clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Im Oktober war bei unserem Besuch noch alles okay - klassiche Verschlimmbesserung
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Inventar

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 11:11 Im Oktober war bei unserem Besuch noch alles okay - klassiche Verschlimmbesserung
Eine ganz schön teure verschlimmbesserung.

Aber am Ende vermutlich eh Propaganda der Dumocrats.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 11:11 Im Oktober war bei unserem Besuch noch alles okay - klassiche Verschlimmbesserung
scheinbar hat die farbe das algenwachatum gefördert und um dem entgegenzutreten haben sie wohl chemiebomben reingekippt, die jetzt dazu führen, dass sich die farbe vom boden löst.
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Antworten