FeldhamsterEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 01:26GottlosBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2026, 23:40Starkes Video. Danke fürs neue Profilbild![]()
![]()
![]()

TIGEERTITAN!!!
FeldhamsterEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 01:26GottlosBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2026, 23:40Starkes Video. Danke fürs neue Profilbild![]()
![]()
![]()

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
Könnte jedes mal kotzen wenn ich diese biohacker scheiße höre.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 10:29 21 jähriger Biohacker, der nicht natural ist![]()
![]()
Steht Biohacker schon im Duden? Ist das alles bescheuert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Vegane naturale CIS BiohackerKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 10:56Könnte jedes mal kotzen wenn ich diese biohacker scheiße höre.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 10:29 21 jähriger Biohacker, der nicht natural ist![]()
![]()
Steht Biohacker schon im Duden? Ist das alles bescheuert.
schau dir an wie seine Follower seine Cheatmeals feiernEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 01:26Ach hör auf, dass das funktioniert ist jedem mit mehr als zwei Gehirnzellen sowieso klar. Dir Frage ist eher, warum ist die Frage überhaupt relevant. Reiner Publicitystunt für clout und Kohle von seinem dubiosen Partner.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2026, 20:46Hat er zu Beginn des Experiments gesagt. Will beweisen, dass das funktioniert (und damit wohl sein Coaching vorantreiben)Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2026, 14:53
Tatsächlich hat der schon Ahnung von Training, so fair muss man sein. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum der jetzt solchen Müll-Content macht
Dann soll er aber auch vor Gericht stehen wegen fahrlässiger Tötung oder Körperverletzung wenn ein Jugendlicher seine Scheisse nachahmt die er so propagiert und glorifiziert und dann daran vereckt oder erkrankt.Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 13:30 Würde mich irgendwie nicht wundern, wenn das alles eh nur fake ist.
Es wird doch sowieso drüber diskutiert, dass Benes Optik jetzt nix außergewöhnliches ist.
Wer sagt denn , dass es nicht vielleicht so ist, dass er sich ganz normal ordentlich nach BB Maßstab ernährt und diätet und trainiert und auch eher moderat stofft und das andre nur vorgibt um seinen dummen Content zu kreieren.
Bei Leuten wie Lloyd, Piana, McCarver und auch Baumann war/ ist ja offensichtlich dass da beim Ge- / Missbrauch übertrieben wird, aber bei dem?
Kann alles auch nur eine abartig heuchlerische Charade sein.
Wer weiß...