Alternativ auch einfach richtige Technik bei Klimmzügen verwenden.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 19:30Klimmzuge imHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 17:40Bin in beiden Varianten schlecht, mir also egal.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 17:32
Lel
Der Harte kommt zu einen von Leuten die es lächerlich finden die ROM derart einzuschränken und daraus zudem ne Art Kniebeuge zu machen.
Eigentlich bezieht sich das auf Personen die die Füße genau vor den Scheiben haben, also breiter nicht stehen könnten.
Dann natürlich eine extreme Anzahl an Personen die darauf dann aufspringen und generell Sumo abwerten.
Beim Bankdrücken kennt man es ja auch.
Warum auch immer bleibt die Kniebeuge deutlich verschonter als der Rest.
Da kann man auch sagen Highbar und aufrecht ist deutlich beeindruckender.
Bin aber trotzdem froh das mein Bengel konventionell hebt, sieht einfach deutlich männlicher aus wie da einen Spagat zu machen
Hihgbar Beuge finde ich übrigens einen Top Vergleich
Ähnlich wie Klimmzüge OG vs UG
Untergriff !!!!!????
Da kann man ja gleich curlen
Zeit des Liftens
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Re: Zeit des Liftens
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
-
UltraMotion
- Top Lounger
Noch mehr Gründe mit langen Jeans herumzulaufen...Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 19:1213grad
Germoney hat's geschafft
Klimawende
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Nein.UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 19:38Noch mehr Gründe mit langen Jeans herumzulaufen...Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 19:1213grad
Germoney hat's geschafft
Klimawende
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Musst mal meine frühen Andro Posts zum Thema lesen.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 19:30Klimmzuge imHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 17:40Bin in beiden Varianten schlecht, mir also egal.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 17:32
Lel
Der Harte kommt zu einen von Leuten die es lächerlich finden die ROM derart einzuschränken und daraus zudem ne Art Kniebeuge zu machen.
Eigentlich bezieht sich das auf Personen die die Füße genau vor den Scheiben haben, also breiter nicht stehen könnten.
Dann natürlich eine extreme Anzahl an Personen die darauf dann aufspringen und generell Sumo abwerten.
Beim Bankdrücken kennt man es ja auch.
Warum auch immer bleibt die Kniebeuge deutlich verschonter als der Rest.
Da kann man auch sagen Highbar und aufrecht ist deutlich beeindruckender.
Bin aber trotzdem froh das mein Bengel konventionell hebt, sieht einfach deutlich männlicher aus wie da einen Spagat zu machen
Untergriff !!!!!????
Da kann man ja gleich curlen
War fassungslos als ich das Forum hier fand und gefühlt 80% Klimmzüge im Untergriff gemacht haben ohne unrechtsbewustsein das jenes kacke ist als ich drauf hingewiesen habe .
Ich glaube, ich habe überhaupt erst mit Ende 20 einen Mann das erste mal Klimmzüge im UG machen sehen.
Klimmzüge waren seit ich denken kann, für mich immer Klimmzüge im OG. Kein UG kein Hammergriff, OG!
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
-
UltraMotion
- Top Lounger
Für Arjen schon.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 19:38Nein.UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 19:38Noch mehr Gründe mit langen Jeans herumzulaufen...Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 19:12
13grad
Germoney hat's geschafft
Klimawende
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Ich mache das gerne auch im Untergriff oder ~45Grad mit verschiedenen Breiten. Ist das nicht richtig?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 19:36 Alternativ auch einfach richtige Technik bei Klimmzügen verwenden.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ja natürlich ist das falsch.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 19:53Ich mache das gerne auch im Untergriff oder ~45Grad mit verschiedenen Breiten. Ist das nicht richtig?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 19:36 Alternativ auch einfach richtige Technik bei Klimmzügen verwenden.
Hast Altmeisters Post doch gelesen oder?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Ich sehe es tatsächlich wie du:) aber ich glaube wir sind hier die Nerds! Hast du mal dein kraftniveua im Vergleich getestet.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 19:39Musst mal meine frühen Andro Posts zum Thema lesen.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 19:30Klimmzuge imHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 17:40
Bin in beiden Varianten schlecht, mir also egal.
Untergriff !!!!!????
Da kann man ja gleich curlen![]()
War fassungslos als ich das Forum hier fand und gefühlt 80% Klimmzüge im Untergriff gemacht haben ohne unrechtsbewustsein das jenes kacke ist als ich drauf hingewiesen habe .![]()
Ich glaube, ich habe überhaupt erst mit Ende 20 einen Mann das erste mal Klimmzüge im UG machen sehen.
Klimmzüge waren seit ich denken kann, für mich immer Klimmzüge im OG. Kein UG kein Hammergriff, OG!
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Der is doch nedmal 6m weit gesprungen... glaub die Sonne hat ihm beim paddeln so richtig gelutscht. Aber hat offensichtlich gut geerbt&investiert, das rechne ich seinen 17 Nicks schon an.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 19:58Ja natürlich ist das falsch.► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hände hoch und Klimmzüge du Sau!DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 20:03Der is doch nedmal 6m weit gesprungen... glaub die Sonne hat ihm beim paddeln so richtig gelutscht. Aber hat offensichtlich gut geerbt&investiert, das rechne ich seinen 17 Nicks schon an.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 19:58Ja natürlich ist das falsch.► Text anzeigen
Und die Handflächen zeigen zu mir
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
wenn du so weiter sabbelst, zeigt gleich deine nase zu dir....
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Tfw man des Nachbarns Gartenteil mitgemäht hat
Tfw man vllt alternierendes Rasenmähen etablieren wird
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Tfw Samstag Festival, kam schneller als gedacht
Tfw
Tfw
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 20:16 Tfw man des Nachbarns Gartenteil mitgemäht hat
Oder der Nachbar sich denkt "toll ein anderer machts"
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
So wie ich letzte Woche (oder war es vorletzte?) als sie gemäht haben?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 20:18Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 20:16 Tfw man des Nachbarns Gartenteil mitgemäht hat
Tfw man vllt alternierendes Rasenmähen etablieren wird![]()
Oder der Nachbar sich denkt "toll ein anderer machts"

Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de