Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Habe mir lieber das hier angeschautDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 08:51Hast Ricarda gestern gesehen? Diese Cyan-Fingernägel sind sicher nicht umweltfreundlich!!
https://www.welt.de/videos/video6a27a38 ... -merz.html
Da is er ja bekanntlich auch wesentlich versierter: https://www.google.com/search?q=spahn+h ... erung+zinsHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 07:22 Ist doch nicht sein Geld, also wird ihn das nicht wirklich jucken.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Zahl der wehrfähigen Ukrainer in Deutschland steigt massiv
https://www.n-tv.de/politik/Zahl-der-we ... 44312.htmlWie das Bamf dem RND mitteilte, hielten sich am Stichtag 30. Mai genau 1.348.258 Menschen in Deutschland auf, die im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine nach Deutschland eingereist waren, darunter 355.745 Männer zwischen 18 und 63 Jahren. Zum Stichtag 8. März 2025 waren es nur 1.253.569 gewesen, darunter 297.660 Männer zwischen 18 und 63 Jahren. Das bedeutet: Unter den in den vergangenen 16 Monaten neu hinzugekommenen fast 100.000 Menschen aus der Ukraine waren knapp 60 Prozent Männer im wehrfähigen Alter.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ist ja nett, dass die hier dann auch alle direkt Bürgergeld erhalten.
Allerdings ist es für mich schwer zu begreifen, wie wir #whateverittakes predigen und dann diese Männer nicht zurück in die Ukraine schicken.
Allerdings ist es für mich schwer zu begreifen, wie wir #whateverittakes predigen und dann diese Männer nicht zurück in die Ukraine schicken.
- Certa
- Lounge Inventar
Eigentlich sollte das ja geändert werden, aber wackelt wohl, weil dann die Länder für die Leistungen bezahlen müssten und nicht mehr der Bund. Kann man wohl nichts machenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 09:40 Ist ja nett, dass die hier dann auch alle direkt Bürgergeld erhalten.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Wenn Wolo nur bei jedem Bettelgang 100 wieder im Flieger mtnehmen würde... Mit dieser 471Mio.€-Wohnung könnten sicher auch paar Waffen finanziert werden... aber auch hier springt der dt. Steuerzahler brav vorher ein.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 09:40 Ist ja nett, dass die hier dann auch alle direkt Bürgergeld erhalten.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
https://www.spiegel.de/panorama/interna ... b235b9c8c0
Hat so ein Kasperles Theater eigentlich schon mal in der jüngeren Vergangeheit irgendwas tatsächlich gestoppt, verändert oder zum Umdenken angeregt ?Luft- und Raumfahrtmesse in Berlin
Aktivisten blockieren Zufahrt zu ILA
Zur Eröffnung der Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung müssen Besucher wohl das letzte Stück zu Fuß gehen. Eine Gruppe hat eine Protestaktion wegen des Auftritts von Rüstungskonzernen auf der Messe gestartet.
Aktivistinnen und Aktivisten haben die Zufahrt zur Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung (ILA) in Berlin blockiert. Nach Angaben der Veranstalter sowie der Polizei ist nur eine der beiden Zufahrtsstraßen zum Veranstaltungsgelände halbseitig geöffnet. Man empfehle den Fußweg von der S-Bahn. »Wir arbeiten zusammen mit der Landespolizei mit Hochdruck an einer zeitnahen Lösung«, heißt es weiter.
Eine Gruppe namens »Peacefully against Genocide« reklamierte die Aktion für sich. Im Zentrum der Kritik stehen den Angaben nach Auftritte von Rüstungskonzernen bei der Ausstellung
Die ILA zählt zu den größten Luft- und Raumfahrtmessen der Welt. Zur Eröffnung werden auch Kanzler Friedrich Merz, Verkehrsminister Patrick Schnieder und weitere Minister erwartet.
Bei der ILA werden neue Produkte und Innovationen aus den Bereichen Luftfahrt, Raumfahrt und Verteidigung gezeigt. Zum Programm gehören neben zahlreichen politischen Diskussionsforen auch einige Flugvorführungen mit militärischen und zivilen Luftfahrzeugen.
Ein wichtiges Thema der diesjährigen Ausgabe werden Drohnen sein. Nach dem Scheitern des milliardenschweren Rüstungsprojekts eines deutsch-französischen Kampfjets dürfte zudem die zukünftige Ausrichtung der europäischen Zusammenarbeit bei Rüstungsfragen diskutiert werden.
Viele Jahre wurde um das Milliardenprojekt eines gemeinsamen europäischen Kampfjets gerungen, jetzt ist es geplatzt. Die Bundeswehr muss sich fragen, wie sie den Eurofighter künftig ersetzen will.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
In einem Studentenwohnheim in #Bielefeld ist ein Streit unter Studenten eskaliert. Ein 23-Jähriger soll mit einem #Messer auf seinen Mitbewohner eingestochen haben. Der 26-Jährige verlor so viel Blut, dass er in Lebensgefahr schwebte. Die beiden Inder waren am Montagabend (08.06.) wohl lautstark in Streit geraten. Ein anderer Bewohner hatte die #Polizei gerufen, weil er Hilfeschreie gehört hatte. Der 23-Jährige wurde festgenommen. Er sitzt wegen versuchten Mordes und gefährlicher Körperverletzung in Untersuchungshaft.
alles normal hier
zum glück kommen bald noch mehr inder
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 86
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Auch hier sind uns die Dänen einen Schritt voraus.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 13:41 zum glück kommen bald noch mehr inder
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
grandepene
- Top Lounger
Interessant das wir die niedrigste Beschäftigungsquote bei den Ukrainern in ganz Europa haben.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 09:36 Zahl der wehrfähigen Ukrainer in Deutschland steigt massivhttps://www.n-tv.de/politik/Zahl-der-we ... 44312.htmlWie das Bamf dem RND mitteilte, hielten sich am Stichtag 30. Mai genau 1.348.258 Menschen in Deutschland auf, die im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine nach Deutschland eingereist waren, darunter 355.745 Männer zwischen 18 und 63 Jahren. Zum Stichtag 8. März 2025 waren es nur 1.253.569 gewesen, darunter 297.660 Männer zwischen 18 und 63 Jahren. Das bedeutet: Unter den in den vergangenen 16 Monaten neu hinzugekommenen fast 100.000 Menschen aus der Ukraine waren knapp 60 Prozent Männer im wehrfähigen Alter.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Die wollen alle arbeiten. Die bürokratischen Hürden in Deutschland sind einfach viel zu hoch.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 15:27Interessant das wir die niedrigste Beschäftigungsquote bei den Ukrainern in ganz Europa haben.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 09:36 Zahl der wehrfähigen Ukrainer in Deutschland steigt massivhttps://www.n-tv.de/politik/Zahl-der-we ... 44312.htmlWie das Bamf dem RND mitteilte, hielten sich am Stichtag 30. Mai genau 1.348.258 Menschen in Deutschland auf, die im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine nach Deutschland eingereist waren, darunter 355.745 Männer zwischen 18 und 63 Jahren. Zum Stichtag 8. März 2025 waren es nur 1.253.569 gewesen, darunter 297.660 Männer zwischen 18 und 63 Jahren. Das bedeutet: Unter den in den vergangenen 16 Monaten neu hinzugekommenen fast 100.000 Menschen aus der Ukraine waren knapp 60 Prozent Männer im wehrfähigen Alter.
Das hat nichts mit Sozialhilfe oder der hohen Steuerlast zu tun.
► Text anzeigen
- Certa
- Lounge Inventar
Sie wollen den deutschen keine Arbeitsplätze wegnehmenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 15:28Die wollen alle arbeiten. Die bürokratischen Hürden in Deutschland sind einfach viel zu hoch.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 15:27Interessant das wir die niedrigste Beschäftigungsquote bei den Ukrainern in ganz Europa haben.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 09:36 Zahl der wehrfähigen Ukrainer in Deutschland steigt massivhttps://www.n-tv.de/politik/Zahl-der-we ... 44312.html
Das hat nichts mit Sozialhilfe oder der hohen Steuerlast zu tun.► Text anzeigen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Bei solchen Videos von Demos oder aber denen der Impfgegner merkt man immer wieder wie viele Deutsche es noch gibtCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 09:29Habe mir lieber das hier angeschautDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 08:51Hast Ricarda gestern gesehen? Diese Cyan-Fingernägel sind sicher nicht umweltfreundlich!!
Da is er ja bekanntlich auch wesentlich versierter: https://www.google.com/search?q=spahn+h ... erung+zinsHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 07:22 Ist doch nicht sein Geld, also wird ihn das nicht wirklich jucken.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Certa
- Lounge Inventar
Vor allem Deutsche, welche einerseits die deutsche Flagge schwenken aber andererseits nicht textsicher bei der Nationalhymne sindPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 15:48Bei solchen Videos von Demos oder aber denen der Impfgegner merkt man immer wieder wie viele Deutsche es noch gibtCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 09:29Habe mir lieber das hier angeschautDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 08:51
Hast Ricarda gestern gesehen? Diese Cyan-Fingernägel sind sicher nicht umweltfreundlich!!
Da is er ja bekanntlich auch wesentlich versierter: https://www.google.com/search?q=spahn+h ... erung+zins
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst