Freundin von More abbringen

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34497
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Freundin von More abbringen

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 14:13 Du wirst hier vermutlich wenig bis keine User finden, die den Geschmack von euren drölfzig More-Geschmacksrichtungen kennen und somit entsprechende Alternativen empfehlen können …
Mein Gedanke.
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Benutzeravatar
OHP92
Top Lounger
Beiträge: 952
Registriert: 10. Mär 2023, 13:59
Wohnort: AUT
Alter: 34
Geschlecht: M
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 162
Deadlift: 210

Re: Freundin von More abbringen

Alceste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 15:25
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 14:13 Ob die die süße ESN/More-Plörre „würdig“ ersetzen können … keine Ahnung
OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 14:27 soll sich selber kaufen was sie will, ist sowieso nur lifestyle und um mehr gehts da nicht. die wird von den bunten more dosen nicht zB auf bb depot papiertüten wechseln, einfach schon weils nicht so gut aussieht.
https://en.wikipedia.org/wiki/Cooperative_principle
hart am wesentlichen vorbei
DanielSVD
Lounger
Beiträge: 231
Registriert: 9. Mär 2023, 20:45

Re: Freundin von More abbringen

Alceste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 13:29
Sigi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 05:42 Wenns ihr schmeckt dann lass es ihr halt.
Mein Gott is doch ihre Sache welchen shake sie drinken will.
Wie alt bist du? 14?
So ein Verhalten in einer Beziehung ist doch richtig dumm
Alt genug, dass ich mir von nem Boomer-Art Grillhähnchen nicht irgendwelche Sprüche drücken lassen muss. Ich weiß nicht wie das bei euch in Ösi-land ist, aber da wo ich aufgewachsen bin, in Dietzenbach, lernt man schon früh seinem Mundwerk nicht einfach so unreflektiert freien Lauf zu lassen ;-)
Als jemand der selbst unweit von Dietzenbach aufgewachsen und groß geworden ist - doch, das ist tatsächlich eher das Verhalten und Reflektionsvermögen eines 14-Jährigen
Benutzeravatar
Alceste
Neuer Lounger
Beiträge: 40
Registriert: 10. Mai 2026, 02:22
Wohnort: Selleschtatt am Ma
Alter: 40
Geschlecht: meistens männlich
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 92
Sportart: keine
Ich bin: Zitronenfalter

Re: Freundin von More abbringen

OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 17:42
Alceste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 15:25
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 14:13 Ob die die süße ESN/More-Plörre „würdig“ ersetzen können … keine Ahnung
OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 14:27 soll sich selber kaufen was sie will, ist sowieso nur lifestyle und um mehr gehts da nicht. die wird von den bunten more dosen nicht zB auf bb depot papiertüten wechseln, einfach schon weils nicht so gut aussieht.
https://en.wikipedia.org/wiki/Cooperative_principle
hart am wesentlichen vorbei
tell me you didn't read the text without telling me you didn't read the text...
Jetzt mit Code LEA 20% auf alles außer Tiernahrung!
Benutzeravatar
Alceste
Neuer Lounger
Beiträge: 40
Registriert: 10. Mai 2026, 02:22
Wohnort: Selleschtatt am Ma
Alter: 40
Geschlecht: meistens männlich
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 92
Sportart: keine
Ich bin: Zitronenfalter

Re: Freundin von More abbringen

DanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 17:51 Als jemand der selbst unweit von Dietzenbach aufgewachsen und groß geworden ist - doch, das ist tatsächlich eher das Verhalten und Reflektionsvermögen eines 14-Jährigen
Und auf welches Altersniveau lässt es schließen, wenn jemand darauf insistiert einen Thread permanent auf ein ganz anderes Thema zu lenken als vom OP intendiert (Stichwort derailing)? Mal abseits davon, dass dein "doch" sich auf nichts bezieht und allein deswegen dasteht, weil du irgendwie zum Ausdruck bringen willst, dass du der stärkere bist. Ich denke die Frage im Ausgangspost war klar genug formuliert. Aber nochmal in aller Klarheit: Ich bin nicht an Beziehungstipps interessiert, Pläne für einen Neubau, einem More Sponsoring, Tipps wie ich mir die Fußnägel lackieren soll, Therapieangebote, Tinder Gold, Penispumpen oder daran, dass ihr auch keine Antwort auf meine Frage habt.
Jetzt mit Code LEA 20% auf alles außer Tiernahrung!
Benutzeravatar
OHP92
Top Lounger
Beiträge: 952
Registriert: 10. Mär 2023, 13:59
Wohnort: AUT
Alter: 34
Geschlecht: M
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 162
Deadlift: 210

Re: Freundin von More abbringen

oje oje
Benutzeravatar
PedroCas
Lounger
Beiträge: 101
Registriert: 14. Aug 2025, 15:56
Alter: 42
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 74

Re: Freundin von More abbringen

Don't feed the troll
Tranquilo
Dicker alter Mann
Lounger
Beiträge: 226
Registriert: 23. Okt 2024, 19:32
Alter: 57
Geschlecht: Hasenküttel
Trainingsbeginn: 1985
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 101
Ich bin: Ne faule Sau!

Re: Freundin von More abbringen

Einfach Pulver von More in der Dose austauschen gegen das billigste Soja Protein, dass auf dem Markt zu finden ist. Zwei Wochen Freundin /Frau essen lassen und dann maximal eskalierend aufklären.

Ist zwar übelst manipulativ und kann ggf. Spuren von Trennungs-Vibes enthalten, aber was tut man nicht alles, um den Partner von falscher Lebensweise abzuhalten.

Oder sag ihr, dass du ab sofort dein Sper.. drunter mischen wirst. 🫣 Au Weia, den hab ich von reddit.com. Ich muss das echt reduzieren.
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
Benutzeravatar
Alceste
Neuer Lounger
Beiträge: 40
Registriert: 10. Mai 2026, 02:22
Wohnort: Selleschtatt am Ma
Alter: 40
Geschlecht: meistens männlich
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 92
Sportart: keine
Ich bin: Zitronenfalter

Re: Freundin von More abbringen

Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 10:06 Oder sag ihr, dass du ab sofort dein Sper.. drunter mischen wirst. 🫣 Au Weia, den hab ich von reddit.com. Ich muss das echt reduzieren.

Bei meinem Glück gibt das dann ein cross oiver aus den zwei hier




Jetzt mit Code LEA 20% auf alles außer Tiernahrung!
Benutzeravatar
Waldo
Edler Spender
Beiträge: 2602
Registriert: 9. Mär 2023, 18:56
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 171
Körpergewicht: 73
Squat: 150
Bench: 105
Deadlift: 200
Ich bin: genügsam

Re: Freundin von More abbringen

Alceste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 00:34 Meine Mademoiselle mag die Shakes sehr gerne. Für mich spielt diese Firma aber in einer Liga mit Scientology, den Zeugen Jehovas und Avon und ich hätte das Zeug gerne aus meinem Haus raus. Jetzt bin ich ja zuweilen rationaler Argumentation zugänglich - ihr scheint der Kram halt einfach zu schmecken. Leider kann ich das mangels Ansprüchen nicht nachvollziehen
Der Mangel an Respekt scheint mir schwerwiegender.
Benutzeravatar
Alceste
Neuer Lounger
Beiträge: 40
Registriert: 10. Mai 2026, 02:22
Wohnort: Selleschtatt am Ma
Alter: 40
Geschlecht: meistens männlich
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 92
Sportart: keine
Ich bin: Zitronenfalter

Re: Freundin von More abbringen

Der Mangel an Humor und Lesekompetenz erscheint mir eklatanter: Meine Freundin ist auch nicht gerade Fan der Geschäftsgebaren dieser Firma hat aber eben noch keine Alternative für sich gefunden. Weshalb ich, der respektlose, misogyne fleischgewordene Satan höchstselbst diesen Thread aufgemacht hat, um eben so eine zu finden. Aber ich seh' schon, die white knights brauchen einen Drachen...
Jetzt mit Code LEA 20% auf alles außer Tiernahrung!
Benutzeravatar
Searching
Lounge Ultra
Beiträge: 5369
Registriert: 9. Jan 2024, 20:35

Re: Freundin von More abbringen

Meine Mademoiselle mag die Shakes sehr gerne. Für mich spielt diese Firma aber in einer Liga mit Scientology, den Zeugen Jehovas und Avon und ich hätte das Zeug gerne aus meinem Haus raus. Jetzt bin ich ja zuweilen rationaler Argumentation zugänglich - ihr scheint der Kram halt einfach zu schmecken. Leider kann ich das mangels Ansprüchen nicht nachvollziehen: Ich bin froh, wenn sich mein Whey in Vollmilch ohne Zuhilfenahme des Mörtelmischers auflöst, nicht nach Kalkputz schmeckt und mir davon kein Horn auf der Stirn wächst. Für mein Herzblatt muss es aber mit einem Gemisch aus 50% Wasser und 50% fettarmer, laktosefreier, haltbarer Milch noch gut schmecken und sowas wie ne Belohnung \ Naschersatz in der Diät darstellen.
Ich hab sie also gebeten mir mal ne Liste ihrer geschmacklichen Favoriten herauszukramen, damit hier vielleicht andere Whey Gourmets auf Alternativen verweisen können, die mir weniger Selbstbeherrschung abverlangen:

Iced Coffee Dark Chocolate Lover
Iced Coffee Hazelnut Crispy Cream
Iced Coffee Dark Chocolate Cookie Crumble
Iced Coffee Salted Caramel Brownie
Iced Coffee Amaretto Chocolate Cake
Iced Coffee Coffee Lover
Iced Coffee Cinnamon Latte
Iced Coffee Double Chocolate
Milkyccino Apple Pie with Vanilla
Milkyccino Chocolate Crisp
Iced Chai Latte Cinnamon Bun
Iced Matcha Latte Pistachio White Chocolate
Iced Matcha Latte Raspberry Panna Cotta
Iced Matcha Latte Coconut Almond Biscuit
Iced Matcha Latte Strawberry Cheesecake

Vielen Dank für eure Hilfe!
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Antworten