Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:43 Leute die den Air Fryer haten sind einfach zu arm aber wollen es nicht zugeben![]()
![]()
![]()

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:43 Leute die den Air Fryer haten sind einfach zu arm aber wollen es nicht zugeben![]()
![]()
![]()

Habe meinen Air Fryer im SchlafzimmerNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:48 Hätte schon Bock auf Airfryer aber Frau und Platz in der Küche verhindern es
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Einfach kaufen und dafür ggf was aussortieren (aber besser nicht die Frau).NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:48 Hätte schon Bock auf Airfryer aber Frau und Platz in der Küche verhindern es
Mit Crispy Chicken Geruch einschlafen.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:49Habe meinen Air Fryer im SchlafzimmerNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:48 Hätte schon Bock auf Airfryer aber Frau und Platz in der Küche verhindern es
Its finger licking good. Erst chicken licken, dann ordentlich panieren und schlussendlich gemeinsam runter schlucken.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:51Mit Crispy Chicken Geruch einschlafen.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:49Habe meinen Air Fryer im SchlafzimmerNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:48 Hätte schon Bock auf Airfryer aber Frau und Platz in der Küche verhindern es

HoldNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:48 Hätte schon Bock auf Airfryer aber Frau und Platz in der Küche verhindern es
so ist es. Je weniger man(n) sich da einmischt, desto harmonischer ist der alltag...Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:49 Frau bestimmt was gekauft wird, willkommen in der Neuzeit
kluger mann.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:53 Bad und Küche sind Hoheitsgebiet des Weibchen, da ordne ich mich gerne unter, damit sie das Gefühl hat auch mal wichtige Entscheidungen zu treffen.
kacken im Bad erlaubt?NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:53 Bad und Küche sind Hoheitsgebiet des Weibchen, da ordne ich mich gerne unter, damit sie das Gefühl hat auch mal wichtige Entscheidungen zu treffen.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Gut dass du wenigstens das Auto behalten darfst....NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:53 Bad und Küche sind Hoheitsgebiet des Weibchen, da ordne ich mich gerne unter, damit sie das Gefühl hat auch mal wichtige Entscheidungen zu treffen.
Kek hab den großen von Ninja für 170€ aber benutze ihn überhaupt nicht in angemessenem Maßstab zum KaufpreisSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:43 Leute die den Air Fryer haten sind einfach zu arm aber wollen es nicht zugeben![]()
![]()
![]()