Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:17Isso, nun ist es ein 1300,- EierkocherHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:12 Ja thermomix auch am Start, aber unnötiger Kauf gewesen da er nicht benutzt wird.![]()
Zeit des Liftens
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Re: Zeit des Liftens
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
- Searching
- Moderator
Mirin frischen Airfryer für jeden Kindergeburtstag kaufen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Arjen
- Lounge Inventar
Geht darum das man sich theoretisch nicht kümmern brauchtHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:33Mein Fleisch und Fisch schmeckt mir super, sehe eben auch nicht das es besser schmecken könnte mit dem Teil.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:20Boah, ne...Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:18 brate zb gar nicht mehr
gemüse, fleisch, kartoffeln, alles im airfryer
Fleisch und Fisch gehört in die Pfanne.
Ausn AF schmeckt das genauso kacke wie Pommes zum mitnehmen unter einer Alufolie
Pommes oder so eine Kacke wo man den theoretisch hätte gebrauchen können, gab es hier wenn dann zu einem großen Kindergeburtstag und wurde dann halt einfach frisch gekauft.
Fleisch im airfryer
gehst kacken,duschen, Wäsche aufhängen, rasieren oder whatever
Ist mir schon klar das man jetzt nicht permanent an der Pfanne sein muss, aber mehr als am airfryer
Und das ist einfach Fakt...
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
ripSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:34 Mirin frischen Airfryer für jeden Kindergeburtstag kaufen
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
keine ahnung was ihr da an der pfanne treibt, aber mein fleisch braucht max 10 min in der pfanne. Die zeit reicht gerade so um teller, besteck, getränke auf den tisch zu räumen, dreckiges in den geschirrspüler zu räumen und evtl die beilage schon aus dem topf zu nehmen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:37
Geht darum das man sich theoretisch nicht kümmern braucht
Fleisch im airfryer
Ist mir schon klar das man jetzt nicht permanent an der Pfanne sein muss, aber mehr als am airfryer
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Searching
- Moderator
in 10 Minuten könnte man zB 3 fake Trainingseinheiten posten
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
solange brauche ich schon um einen guten song für den post zu finden...
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
dafür brauchst du 10min?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:39keine ahnung was ihr da an der pfanne treibt, aber mein fleisch braucht max 10 min in der pfanne. Die zeit reicht gerade so um teller, besteck, getränke auf den tisch zu räumen, dreckiges in den geschirrspüler zu räumen und evtl die beilage schon aus dem topf zu nehmen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:37
Fleisch im airfryer
Solltest dir mal mehr von deiner Frau abschauen
- Arjen
- Lounge Inventar
Es gibt kein Problem mit der Pfanne, nutze sie selbst wieder häufigerTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:39keine ahnung was ihr da an der pfanne treibt, aber mein fleisch braucht max 10 min in der pfanne. Die zeit reicht gerade so, um teller, besteck, getränke auf den tisch zu räumen, dreckiges in den geschirrspüler zu räumen und evtl die beilage schon aus dem topf zu nehmen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:37
Fleisch im airfryer
Aber was mit Kartoffeln
Backofen einfach für täglich die deutlich schlechtere Option
- Searching
- Moderator
Leute die den Air Fryer haten sind einfach zu arm aber wollen es nicht zugeben

- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
wieso sollte ich mich bei sowas hetzen? zahlt mich ja keinerFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:41dafür brauchst du 10min?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:39keine ahnung was ihr da an der pfanne treibt, aber mein fleisch braucht max 10 min in der pfanne. Die zeit reicht gerade so um teller, besteck, getränke auf den tisch zu räumen, dreckiges in den geschirrspüler zu räumen und evtl die beilage schon aus dem topf zu nehmen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:37
Fleisch im airfryer
Solltest dir mal mehr von deiner Frau abschauen
- Arjen
- Lounge Inventar
Poste einfach gar keine mehr, ist ja auch maximal langweiligSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:40 in 10 Minuten könnte man zB 3 fake Trainingseinheiten posten
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
ach was, viele zahlen von irgendwelchen personen online zu lesen ist doch peak freizeitgestaltungArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:44Poste einfach gar keine mehr, ist ja auch maximal langweiligSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:40 in 10 Minuten könnte man zB 3 fake Trainingseinheiten posten
![]()
- Arjen
- Lounge Inventar
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:43 Leute die den Air Fryer haten sind einfach zu arm aber wollen es nicht zugeben![]()
![]()
![]()

Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593