Nicht das Gesamtprotein...
Ich meine die Aminosäurenbilanz bezieht sich immer auf 100g Protein nicht pro 100g Pulver.
Aminosäuren beziehen sich auf 100g Produkt
Proteinangabe bezieht sich auf Trockensubstanz
Oder nicht?
Die addierte Aminosäurenbilanzergibt zwar keine 100g (85,345g), aber mehr als den absoluten Proteingehalt (78g).
Ich denke weiterhin die Angabe bezieht sich auf 100g Nettoprotein.
Angeblich wohl nicht so ungewöhnlich das da bei der Aminosäurenbilanz nur 85-95g rauskommen auch wenn man intuitiv 100 vermuten würde.
Molke ist und bleibt knapp"Keine reine kurzfristige Preisspitze"
Nachfrage lässt Preis für Proteinpulver klettern
Die starke Nachfrage nach eiweißreichen Produkten führt zu drastischen Preissteigerungen - auch bei Proteinpulver. Hersteller und Händler können die Versorgung nicht immer gewährleisten. Ein Grund dafür: Proteinpulver in seiner tierischen Form ist nur das Nebenprodukt einer anderen Branche. Die Preise für das Pulver seien seit Januar um 40 bis 60 Prozent gestiegen, sagt Kerstin Keunecke, Bereichsleiterin Milchwirtschaft der Agrarmarkt Informations-Gesellschaft.
Wenn man bedenkenlos und ohne viel Rechnerei ein Multi nehmen will als Backup und möglichst ohne Magnesium, dann am besten einfach zum Edubily Multi greifen, oder? Bin offen für Einwände, ansonsten bestelle ich das Edubily Multi.