Paar Wettkämpfe hat er ja noch geplant. Freue mich ihnen Österreich live zu sehenchifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 07:07 Score Card Open:
Open France.png
Top 2 waren so zu erwarten, ich fands durchaus eng zwischen Bonac und Heirati.
Marc Hector mit der Unsymetrie links/rechts gehört in meine Augen noch weiter nach hinten:
Und Roman auf 6! Als bester Deutscher.
So wie er in Vorfeld geredet hat echt stark![]()
Hoffe er hängt noch ein paat Wettkämpfe dran, dass er lange Saisons machen kann hat er ja schon gezeigt.
Und mit den 2 Italiener auf 3+4 gibts für die deutschen Pros die alle die Quali wollen weitere Konkurenz bei den europäischen Schows
Wird spannend die nächste Zeit
2026 France Pro 06.06.2026
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Re: 2026 France Pro 06.06.2026
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:

-
friedrich_n
- Lounger
Für mich ist so ein WK wieder sinnbildlich für die deutsche BB Szene. Irgendwelche random Italiener in den Top 3 und wir haben schon seit Jahren (Urs Hype mal aussen vor) nicht mal EINEN Athleten, den man bei so einer mitteklassigen Show mal hinstellen könnte und der mal head to head mit nem Bonac/Sas um den Sieg kämpfen könnte. Ein älternder Sas schlägt jeden deutschen mit links und hat selber beim Olympia null Chancen auf ne Top Platzierung.
In jedem Podcast hört man wie „geisteskrank“ alle aussehen, wie crazy der Mo ist und dickste Arme von hier bis nach Timbuktu, blah blah.
Deutsches Open BB leider irgendwie komplett irrelevant.
In jedem Podcast hört man wie „geisteskrank“ alle aussehen, wie crazy der Mo ist und dickste Arme von hier bis nach Timbuktu, blah blah.
Zuletzt geändert von friedrich_n am 7. Jun 2026, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
- onelife
- SM-Master
Na ja, sowohl in Classic mit Mike als auch potentiell in der open mit Urs, sind Kandidaten für top Platzierungen beim Olympia. Wann gab es das schon mal so in Bodybuilding Deutschland?friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 11:46 Für mich ist so ein WK wieder sinnbildlich für die deutsche BB Szene. Irgendwelche random Italiener in den Top 3 und wir haben schon seit Jahren (Urs Hype mal aussen vor) nicht mal EINEN Athleten, den man bei so einer mitteklassigen Show mal hinstellen könnte und der meal head to head mit nem Bonac/Sas um den Sieg kämpfen könnte. Ein älternder Sas schlägt jeden deutschen mit links und hat selber beim Olympia null Chancen auf ne Top Platzierung.
Durch die CP sind halt viele Athleten von der open dorthin, aber in der classic gibt es doch immer wieder einige deutsche Teilnehmer beim Olympia. Was wiederum bedeutet, dass Deutsche in der classic einen Profi Wettkampf gewonnen haben. Hat vielleicht auch einfach mit der Beliebtheit der Klasse CP zu tun und das dadurch weniger in der open starten
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Günther, Ronny, Markus, Dennis mit Top-Platzierungen in der Open … da sind wir meilenweit von entferntonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 11:59Na ja, sowohl in Classic mit Mike als auch potentiell in der open mit Urs, sind Kandidaten für top Platzierungen beim Olympia. Wann gab es das schon mal so in Bodybuilding Deutschland?friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 11:46 Für mich ist so ein WK wieder sinnbildlich für die deutsche BB Szene. Irgendwelche random Italiener in den Top 3 und wir haben schon seit Jahren (Urs Hype mal aussen vor) nicht mal EINEN Athleten, den man bei so einer mitteklassigen Show mal hinstellen könnte und der meal head to head mit nem Bonac/Sas um den Sieg kämpfen könnte. Ein älternder Sas schlägt jeden deutschen mit links und hat selber beim Olympia null Chancen auf ne Top Platzierung.
Durch die CP sind halt viele Athleten von der open dorthin, aber in der classic gibt es doch immer wieder einige deutsche Teilnehmer beim Olympia. Was wiederum bedeutet, dass Deutsche in der classic einen Profi Wettkampf gewonnen haben. Hat vielleicht auch einfach mit der Beliebtheit der Klasse CP zu tun und das dadurch weniger in der open starten
- onelife
- SM-Master
Ich schrieb ja, da gab's keine Classic. Keine Ahnung wie die Entwicklung ohne CP gewesen wäre. Wenn du CP dazu nimmst sind wir da schon mit dabei in den letzten JahrenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 12:15Günther, Ronny, Markus, Dennis mit Top-Platzierungen in der Open … da sind wir meilenweit von entferntonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 11:59Na ja, sowohl in Classic mit Mike als auch potentiell in der open mit Urs, sind Kandidaten für top Platzierungen beim Olympia. Wann gab es das schon mal so in Bodybuilding Deutschland?friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 11:46 Für mich ist so ein WK wieder sinnbildlich für die deutsche BB Szene. Irgendwelche random Italiener in den Top 3 und wir haben schon seit Jahren (Urs Hype mal aussen vor) nicht mal EINEN Athleten, den man bei so einer mitteklassigen Show mal hinstellen könnte und der meal head to head mit nem Bonac/Sas um den Sieg kämpfen könnte. Ein älternder Sas schlägt jeden deutschen mit links und hat selber beim Olympia null Chancen auf ne Top Platzierung.

-
H_D
- Lounge-Legende
und das, obwohl Sas den linken Bizeps backstage gelassen hatfriedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 11:46 Für mich ist so ein WK wieder sinnbildlich für die deutsche BB Szene. Irgendwelche random Italiener in den Top 3 und wir haben schon seit Jahren (Urs Hype mal aussen vor) nicht mal EINEN Athleten, den man bei so einer mitteklassigen Show mal hinstellen könnte und der mal head to head mit nem Bonac/Sas um den Sieg kämpfen könnte. Ein älternder Sas schlägt jeden deutschen mit links und hat selber beim Olympia null Chancen auf ne Top Platzierung.
- Bruck
- Top Lounger
Gym Dan muss wohl noch bisschen sein Training und seinen Lifestyle optimieren.
- onelife
- SM-Master
Er wollte es halt mit der Schraubzwinge erzwingen. Hat diesmal nicht geklappt

- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- chifer
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Passend zu dem video, hier ein Screenshot aus Romans letztem.chifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 19:54 ausführliche Besprechung aller Klassen bei Gannikus:
Ist eine ungünstige, nichts-aussagende Momentaufnahme, ich weiß. Möchte auch nichts hinein interpretieren o.ä.
Einfach nur ein krasser Anblick.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Don't stop till you get enough
- Searching
- Lounge Ultra
Bei der Pose wird doch absichtlich der Bauch maximal rausgepresst.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Kibou
- Top Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
In der Back Double Biceps ist ja quasi die einzige Möglichkeit, mal nicht auf Bauchkontrolle und Atmung achten zu müssen, weil der Bauch von den judges weggedreht ist
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Warum muss denn überhaupt auf "Bauchkontrolle" geachtet werden 
"Only a Sith deals in absolutes."
-
Aragorn2
- Lounger
Seit Phil Heath den Mr Olympia deswegen verloren hatDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 18:10 Warum muss denn überhaupt auf "Bauchkontrolle" geachtet werden![]()