Sport und Fitness in den sozialen Medien
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Von der Bühne ins Krankenhaus?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Warum trägt er diesen Bart? Hat der ne Wette verloren?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
JaMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 17:43 Warum trägt er diesen Bart? Hat der ne Wette verloren?
- GehHörLos
- Lounger
Verstehe schon, dass er damit sein Geld verdient aber wtf.
Du kommst mit kardiologischen Beschwerden mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus, dir wird mit einem Defi der Sinusrythmus wiederhergestellt und du schiebst dir erstmal nen Flexpresso rein?
Du kommst mit kardiologischen Beschwerden mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus, dir wird mit einem Defi der Sinusrythmus wiederhergestellt und du schiebst dir erstmal nen Flexpresso rein?
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Ja, klar … Dedication dies dasGehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 18:57 Verstehe schon, dass er damit sein Geld verdient aber wtf.
Du kommst mit kardiologischen Beschwerden mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus, dir wird mit einem Defi der Sinusrythmus wiederhergestellt und du schiebst dir erstmal nen Flexpresso rein?![]()
- Anis
- Lounge-Legende
Haben hier eine, die gegen 16 Uhr meint, eine von zwei Multis blockieren zu müssen, um sich bei den bss mit einer KH festzuhalten. Finds krass, dass da noch einer nach dem anderen brav abzwitschert, wenn sie sagt, sie braucht noch 15 Minuten.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 09:27 Ich sage da nichts, weil ich der Meinung bin das in nem öffentlichen Gym jeder trainieren kann wie er will da wir alle den selben Beitrag zahlen.
Ich sage maximal was wenn jemand meint er muss zwei Geräte gleichzeitig benutzen zum Beispiel. Aber wer bin ich ihm zu sagen das er einfach normal rudern soll.
Fuckt mich natürlich trotzdem ab.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Bei Arsch und Titten wird alles toleriertAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 19:17 Haben hier eine, die gegen 16 Uhr meint, eine von zwei Multis blockieren zu müssen, um sich bei den bss mit einer KH festzuhalten. Finds krass, dass da noch einer nach dem anderen brav abzwitschert, wenn sie sagt, sie braucht noch 15 Minuten.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
ehehehAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 19:17Haben hier eine, die gegen 16 Uhr meint, eine von zwei Multis blockieren zu müssen, um sich bei den bss mit einer KH festzuhalten. Finds krass, dass da noch einer nach dem anderen brav abzwitschert, wenn sie sagt, sie braucht noch 15 Minuten.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 09:27 Ich sage da nichts, weil ich der Meinung bin das in nem öffentlichen Gym jeder trainieren kann wie er will da wir alle den selben Beitrag zahlen.
Ich sage maximal was wenn jemand meint er muss zwei Geräte gleichzeitig benutzen zum Beispiel. Aber wer bin ich ihm zu sagen das er einfach normal rudern soll.
Ich.
Nutz die Multi gerne mal als Fußablage für BSS.
► Text anzeigen
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Searching
- Lounge Ultra
Wieso nur bei Mädels?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 19:31ehehehAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 19:17Haben hier eine, die gegen 16 Uhr meint, eine von zwei Multis blockieren zu müssen, um sich bei den bss mit einer KH festzuhalten. Finds krass, dass da noch einer nach dem anderen brav abzwitschert, wenn sie sagt, sie braucht noch 15 Minuten.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 09:27 Ich sage da nichts, weil ich der Meinung bin das in nem öffentlichen Gym jeder trainieren kann wie er will da wir alle den selben Beitrag zahlen.
Ich.
Nutz die Multi gerne mal als Fußablage für BSS.► Text anzeigen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- DerDicke86
- Edler Spender
Weil Arsch und Titten!Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 19:32Wieso nur bei Mädels?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 19:31ehehehAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 19:17
Haben hier eine, die gegen 16 Uhr meint, eine von zwei Multis blockieren zu müssen, um sich bei den bss mit einer KH festzuhalten. Finds krass, dass da noch einer nach dem anderen brav abzwitschert, wenn sie sagt, sie braucht noch 15 Minuten.
Ich.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Keine Ahnung. Hab noch keinen Typen dort 5 Bein/Arschübungen nacheinander dran machen sehen.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 19:32Wieso nur bei Mädels?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 19:31ehehehAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 19:17
Haben hier eine, die gegen 16 Uhr meint, eine von zwei Multis blockieren zu müssen, um sich bei den bss mit einer KH festzuhalten. Finds krass, dass da noch einer nach dem anderen brav abzwitschert, wenn sie sagt, sie braucht noch 15 Minuten.
Ich.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Also ich wohne ja in der Provinz, aber selbst hier hat jedes der Studios, wo ich angemeldet bin, inzwischen mindestens einen BSS-StandNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 19:31 eheheh
Ich.
Zuletzt geändert von Moseltaler am 6. Jun 2026, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Scheinbar in der richtigen Provinz.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 19:36Also ich wohne ja in der Provinz, aber selbst hier hat jedes der Studios, wo ich angemeldet bin, inzwischen mindestens eine BSS-StandNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 19:31 eheheh
Ich.
Wir haben ja nichtmal ne Trap Bar.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de