C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 21:34 Deshalb baue ich dieses Jahr gar nichts an.![]()
Mir wurde befohlen, erst mal Vorhandenes aufzubrauchen - Platz dies das….![]()
Traurig. Dein Mann isst wohl nicht gerne scharf

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 21:34 Deshalb baue ich dieses Jahr gar nichts an.![]()
Mir wurde befohlen, erst mal Vorhandenes aufzubrauchen - Platz dies das….![]()
Das schärfste was er kannte, war Sambal Oleg, „Döner mit scharf“ und gekauften Cayennepfeffer der üblichen Standard-Supermarkt-Gewürz-Hersteller. Bis ich mit meinem Chilianbau begonnen habe. Anfangs hat er alles hochmotiviert im Rohzustand probiert, jetzt hat er etwas „Angst“ vor den Pflanzen bzw. ihren Früchten .BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 21:38 Traurig. Dein Mann isst wohl nicht gerne scharf![]()
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Hier lehne ich dankend abBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 07:14 Kasimir
Bin auch gespannt![]()
Dann müssen wir beim treffen irgendwas mit scharf essen machen. Ich weiss noch nicht wie wo was, aber wir machen das![]()
Das fühl ichBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 07:16 Wie soll ich sonst Diät halten. Weniger Essen?!... Ich geb mir ja schon Mühe, aber es ist alles so lecker![]()
Deshalb scheitere ich jedes malBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 07:16 Ich geb mir ja schon Mühe, aber es ist alles so lecker![]()
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
wenn es diese Matrix-Dinger sind - safe heftigC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 07:33 1 Stunde Crosstrainer ist schon hart. :0