C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 21:34 Deshalb baue ich dieses Jahr gar nichts an.
Mir wurde befohlen, erst mal Vorhandenes aufzubrauchen - Platz dies das….
Traurig. Dein Mann isst wohl nicht gerne scharf
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 21:34 Deshalb baue ich dieses Jahr gar nichts an.
Mir wurde befohlen, erst mal Vorhandenes aufzubrauchen - Platz dies das….
Das schärfste was er kannte, war Sambal Oleg, „Döner mit scharf“ und gekauften Cayennepfeffer der üblichen Standard-Supermarkt-Gewürz-Hersteller. Bis ich mit meinem Chilianbau begonnen habe. Anfangs hat er alles hochmotiviert im Rohzustand probiert, jetzt hat er etwas „Angst“ vor den Pflanzen bzw. ihren Früchten .BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 21:38 Traurig. Dein Mann isst wohl nicht gerne scharf
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Hier lehne ich dankend abBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 07:14 Kasimir
Bin auch gespannt
Dann müssen wir beim treffen irgendwas mit scharf essen machen. Ich weiss noch nicht wie wo was, aber wir machen das
Das fühl ich Ich ess so gerne und müsste eigentlich auch vor dem Urlaub wieder 5kg weg haben Grmpf..ScheissspielBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 07:16 Wie soll ich sonst Diät halten. Weniger Essen?!... Ich geb mir ja schon Mühe, aber es ist alles so lecker
Deshalb scheitere ich jedes malBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 07:16 Ich geb mir ja schon Mühe, aber es ist alles so lecker
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
wenn es diese Matrix-Dinger sind - safe heftigC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 07:33 1 Stunde Crosstrainer ist schon hart. :0