Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
DomToretto
Dumm Touretto
Ich bin: Mod Team Mod

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Kann man nur hoffen dass die Rechnung vom Berater bzw. der Familie aufgeht und Eichhorn nicht einfach nur ein hochgehypter Spieler ist der schnell teuer verkauft wird um dann in 4 Jahren um einen Stammplatz bei Rapid Wien kämpfen muss.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

60er müssen in die Regionalliga, fehlende 2,7Mio kamen nicht und somit keine Lizenz
Wenn der Scheich dann dort auch keine Mio zur Verfügung stellt, sind sie insolvent
Nero266
Top Lounger
Körpergröße: 174

Ich verfolge die 2. Liga ja nicht wirklich intensiv. Ist er denn wirklich so ein riesen Talent? Rein von den Statistiken sieht es ja nicht so aus bzw was macht ihn den zu riesen Talent außer der Hype?

17 Spiele, 7 gelbe und eine rote Karte sind ja jetzt auch keine Topwerte
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 21:49

Geile Doku :-)
Absolut. Von den Namen her war das 94 echt ne starke Truppe. Allgemein wird der Deutsche Fußball aus den 90ern heute viel zu schlecht gesehen.
90 Weltmeister, 92 im Finale, 96 Europameister, dazu diese ganzen Charaktere. War schon ne gute Zeit.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 17:50 60er müssen in die Regionalliga, fehlende 2,7Mio kamen nicht und somit keine Lizenz
Wenn der Scheich dann dort auch keine Mio zur Verfügung stellt, sind sie insolvent
Was ein Chaos Verein. :-) Vielleicht war die Etaterhöhung mit diesem mega teuren Kader jetzt vielleicht doch nicht die beste Idee.

Aber vielleicht bekommen wir den Haugen jetzt wieder zurück. :devl:
Flocki
Weißwurscht

Ey beste was passieren kann, dass die vom Scheich geforderten 20Mio durch den Zwangsabstieg und die drohende Insolvenz, richtig runterbrechen und irgendwer endlich die Anteile kauft. Beste Beispiel wie u.a. mit nem Investor, der sich zu viel einmischt, ein Traditionsverein kaputt gehen kann
Nero266
Top Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 18:18 Ey beste was passieren kann, dass die vom Scheich geforderten 20Mio durch den Zwangsabstieg und die drohende Insolvenz, richtig runterbrechen und irgendwer endlich die Anteile kauft. Beste Beispiel wie u.a. mit nem Investor, der sich zu viel einmischt, ein Traditionsverein kaputt gehen kann
Wobei Ismaik ja nicht das einzige Problem ist, der E.V. ist ja auch ne reine Katastrophe
Flocki
Weißwurscht

Jup aber wenn der weg ist, sehe ich nen Neuanfang auf jedenfall eher als mit ihm
Selbst ich als Bayern-Fan wünsche mir das
Nero266
Top Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 19:55 Jup aber wenn der weg ist, sehe ich nen Neuanfang auf jedenfall eher als mit ihm
Selbst ich als Bayern-Fan wünsche mir das
Da stimme ich dir zu, wobei ja selbst die Regionalliga noch nicht gesichert ist.

Früher die Derbys mit Olaf Bodden und co waren schon cool
Flocki
Weißwurscht

Jup - irgendwer muss die 1Mio locker machen sonst Insolvenz und das wäre krass
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Schade wenn ein Ehrenmann wie Klose einfach von so nervig Schildkröte überholt werden kann diese WM. :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hakuna Mata Bitches
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Ist sowieso aussichtslos bei dem Witzformat mit bald 64+ Mannschaften und 32stel Finale
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Nach 17 Jahren Ehe
Ex-Bayern-Star Thomas Müller und seine Frau Lisa haben sich getrennt

Auffällig ist: In den Jahren nach dem WM-Triumph 2014 in Brasilien scheiterten gleich mehrere prominente Beziehungen der Weltmeister. So trennten sich beispielsweise Manuel Neuer und seine damalige Partnerin Kathrin Gilch, Roman und Lisa Weidenfeller, Mats und Cathy Hummels, Sami Khedira und Lena Gercke oder auch Mesut Özil und Mandy Capristo.

Kurz nach der WM war auch Schluss bei Bastian Schweinsteiger und seiner damaligen Freundin Sarah Brandner. Erst im vergangenen Jahr gaben er und seine Frau Ana Ivanovic ihre Trennung bekannt. Nun folgt Schweinsteigers langjähriger Wegbegleiter Müller mit dem eigenen Liebes-Aus.
https://www.n-tv.de/leute/Ex-Bayern-Sta ... 89533.html
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 23:22 Ist sowieso aussichtslos bei dem Witzformat mit bald 64+ Mannschaften und 32stel Finale
Das, und ein Kaulitz als "Experte" für MagentaTV.
maic
Top Lounger
Körpergröße: 204
Körpergewicht: 108
Ich bin: alt & schwach

Die 60er haben jetzt auch noch ihren Hauptsponsor verloren
Antworten