Was spielst du gerade?
-
Homelander
- kein Moderator
Re: Was spielst du gerade?
Ich habe zu 100 Prozent mit einem GoW über Faye gerechnet aber ich hätte nicht gedacht, dass sie es wirklich umsetzen. Ich bin sehr gehyped.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 11:12 Ich habe zu 100 Prozent mit einem GoW über Faye gerechnet aber ich hätte nicht gedacht, dass sie es wirklich umsetzen. Ich bin sehr gehyped.

Edit: Könnte ein Game für @LeifEriksson werden
"Only a Sith deals in absolutes."
- Primate
- Top Lounger
Ich habe zwar mit Kratos in Ägypten gerechnet, aber sieht fürs erste doch ganz nett aus. Auch fande ich Kratos in den letzten beiden Teilen etwas "schwerfällig" und würde einen flotteren Kampfstil begrüßen. Und was fürs Auge ist die Dame auch; und zwar gottseidank ganz ohne so komische Anime-Püppchen-Scheiße. Sofern es wirklich nur eine weibliche Protagonistin ist, die ja wirklich zentral in der Story ist, sehe ich für mich kein Problem. Hoffentlich muss ich aber nicht mit Transgender-Zwergen oder non-binären Elben kooperieren. Deren Köpfe einschlagen wäre aber akzeptabel.
Bin jetzt nicht gehyped, aber sehe Potential für netten Zeitvertreib.
Bin jetzt nicht gehyped, aber sehe Potential für netten Zeitvertreib.
Zuletzt geändert von Primate am 3. Jun 2026, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Dreadlift
- Top Lounger
Ja, bin auch gehyped, wenn ich mir die Gameplay-Bilder so anschaue... /s

Wundert mich aber auch nicht. Ein weiteres Franchise, welches von Frauen zerstört wird, die sich selbst darstellen wollen.

Wundert mich aber auch nicht. Ein weiteres Franchise, welches von Frauen zerstört wird, die sich selbst darstellen wollen.

-
Homelander
- kein Moderator
Warum sieht Faye so Kacke aus lel
Die Story um sie fand ich aber schon sehr gut gemacht, auch wenn nicht viel preisgegeben wurde. Odin hat sie ja wirklich gefürchtet und sie hatte ja auch einen Kampf gegen Thor
Die Story um sie fand ich aber schon sehr gut gemacht, auch wenn nicht viel preisgegeben wurde. Odin hat sie ja wirklich gefürchtet und sie hatte ja auch einen Kampf gegen Thor
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wenn du beim Zocken eine Hand am Pimmel haben willst, musst du besser Stellar Blade zocken. Kratos war da aber auch nicht viel ansehnlicher...Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 14:59 Ja, bin auch gehyped, wenn ich mir die Gameplay-Bilder so anschaue... /s
![]()
- Dreadlift
- Top Lounger
Du schnallst es mal wieder nicht. Es geht darum was sich verkauft, was die Zielgruppe möchte. Und da hat die jüngste Vergangenheit eben gezeigt, dass sie genau das eben nicht will. Was denkst du warum ein AC Shadows, SW Outlaws, Marathon, Concord, Highguard usw. weit, weit unter den Erwartungen und ganz wichtig, Kosten/Gewinn blieben.
Da kannst du noch so viel "Misogynie, toxische, weise Männer, wasauchimmer" wettern und zetern und woke/DEI fordern, das ändert an der Sachlage nichts.
Kannst ja Mixtape "spielen"
Rant over...
Da kannst du noch so viel "Misogynie, toxische, weise Männer, wasauchimmer" wettern und zetern und woke/DEI fordern, das ändert an der Sachlage nichts.
Kannst ja Mixtape "spielen"
Rant over...
- Searching
- Lounge Ultra
Hello Kitty Island Adventure
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Toplel, wenn du Ubi-Slop als Gegenargument bringen musst
Aber Frau als Protagonist = DEI, alles klar
- Primate
- Top Lounger
Richtig, die AC-Reihe ist einfach schlecht geworden.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 16:09 Toplel, wenn du Ubi-Slop als Gegenargument bringen musst
War auch nicht begeistert, dass in Ghost of Yotei ein Frau mit (an guten Tagen) bestenfalls mäßiger Optik die Protagonistin war, aber das Spiel ist einfach BOMBE und war auch erfolgreich. Ähnlich wie The Last of us 2 und da wurde mit LGTBQ-Themen nicht gespart. Den Ärger darum habe ich erst später online mitbekommen, aber das Spiel war trotzdem ein Genuss
- Dreadlift
- Top Lounger
► Text anzeigen
Wenn die Story und das Gameplay gut sind, kann das auch funktionieren, siehe das von dir genannte Stellar Blade. Aber ich bezweifle einfach, dass es so sein wird. Ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überraschen.
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 86
- KFA: 13
- Ich bin: hängengeblieben
Puh, holt mich jetzt absolut nicht ab, aber kann mit den AAA Spielen aus Amiland in den letzten Jahren eh nicht groß was anfangen.
Wir Europäer machen heutzutage sowieso die besseren Spiele
Wir Europäer machen heutzutage sowieso die besseren Spiele