Morgens bin ich zu eingerostet für Sport und will arbeit hinter mir haben. Fang ja immer um 7 Uhr an.
Bin Miethausverwalter und Makler lul
Macht Bock, ja. Arbeitslos war natürlich besser.
Willst Arbeit hinter dir haben aber gehst dann anscheinend eh nicht mehr ins GymWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 09:22 Waren mit Fett bei um die 44, jetzt 41 links und 42 rechts.
Morgens bin ich zu eingerostet für Sport und will arbeit hinter mir haben. Fang ja immer um 7 Uhr an.
Bin Miethausverwalter und Makler lul
Macht Bock, ja. Arbeitslos war natürlich besser.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Ne das ist nicht kümmern und ergibt wenig Sinn wenn es das einzige ist was du machst.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 09:54
Ich kümmere mich doch indem ich weniger die Probleme belaste. Bin ja nicht Flocki der seit Jahren Tennisarm Training macht lul.
Naja trainierst ja beim radeln auch die BeineWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 18:44 93,8
Gegen Gym und für radeln entschieden. Läuft voll diesen Sommer auf 2x Woche push pull hinaus. Nennt mich Skippy Legday Joe hehe
@AtzeMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 18:46Naja trainierst ja beim radeln auch die BeineWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 18:44 93,8
Gegen Gym und für radeln entschieden. Läuft voll diesen Sommer auf 2x Woche push pull hinaus. Nennt mich Skippy Legday Joe hehe
Darum halb so wild