Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
ric505
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
habeck hatte doch schon bis 2024 über 800 anzeigen gestellt. 
-
Sarvadon
- Top Lounger
Schon absurd dass "Lügenfritz" strafbar sein soll, da würde mich mal die Begründung interessieren
-
AlexKettererFPS
- Lounger
neue Rekordzahlen bei Auswanderungen von qualifizierten Deutschen
https://www.merkur.de/wirtschaft/auswan ... 33604.html
bitte schreib mir nicht wieder deine Wahnvorstellungen per DM certel, danke
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Kann man doch eigentlich hinreichend begründenSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 19:28 Schon absurd dass "Lügenfritz" strafbar sein soll, da würde mich mal die Begründung interessieren
Also mindestens so gut wie dass Höcke ein Faschist ist
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Certa
- Lounge Inventar
Aus deinem Artikel "Die Wanderungsstatistik sagt nicht, wie viele der Auswanderer hochqualifiziert sind. Sie weist keine Bildungsabschlüsse aus. Wer aus den neuen Zahlen allein eine Akademikerflucht ableitet, geht zu weit."AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 19:52 neue Rekordzahlen bei Auswanderungen von qualifizierten Deutschen
Zuletzt geändert von Certa am 2. Jun 2026, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
ric505
- Top Lounger
Eh alles schall und rauch. Wir wissen doch mittlerweile gar nicht mehr wer wer ist, da alles unter passdeutsche läuft.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Letztlich das Selbstkonjunktur-Programm von LinksGrün: Wir bürgern uns die Wähler einfach schnell ein. Dank Doppel(s)pass darf "daheim" auch noch Erdogan&Co. gewählt werden... wie pass-end.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 20:13 Eh alles schall und rauch. Wir wissen doch mittlerweile gar nicht mehr wer wer ist, da alles unter passdeutsche läuft.
-
skiox
- Lounger
Können wir bitte beginnen, ein Parteiverbot für Parteien zu diskutieren, die andere demokratische Parteien verbieten und damit von der demokratischen Teilhabe ausschließen möchten?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 07:49Vor allem vor der nächsten Wahl. Wieso wohlric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 03:48 https://www.welt.de/politik/deutschland ... hlagzeilen
da ist sie wieder. und macht ein kopf an kopf rennen mit frau bas. wer ist wohl beliebter.
Esken fordert „AfD-Verbot jetzt“ – und zieht dabei Vergleich zu Goebbels
goebbels!
Die frühere SPD-Vorsitzende Saskia Esken fordert ein Verbot der AfD. In einem Video auf ihrer Instagram-Seite sagt die Politikerin, es müsse „Schluss“ sein mit der „Normalisierung dieser Partei“. Und weiter:„Franz Müntefering hat vollkommen recht, wenn er fordert, dass die AfD verboten werden muss“, heißt es in dem Posting – „rechtzeitig vor der nächsten Bundestagswahl“.
Der ehemalige SPD-Chef Müntefering hatte sich jüngst in einem Interview mit der „Zeit“ zur AfD geäußert. Er forderte dabei allerdings explizit nicht ein Verbot der Partei, sondern ein Verbotsverfahren. „Verbieten kann sie nur das Bundesverfassungsgericht“, so der SPD-Politiker. „Ich bin dafür, ein Verbotsverfahren in Gang zu setzen, damit das vom obersten Gericht geprüft wird.“
Anzeige
Autokratisches, nahezu diktatorisches, Gebaren einer Regierungspartei - besorgniserregend.
-
Homelander
- kein Moderator
Die SPD bietet momentan keine Inhalte ausser gegen die AfD zu schießen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
- Skagerath
- Lounge Ultra
Macht doch nix wenn es wirklich so sein sollte ! Einfach jeden der halbwegs selbständig gerade auslaufen kann Abi machen und dann anschließend studieren lassen ! Läuft doch bis her auch ganz gutCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 20:07Aus deinem Artikel "Die Wanderungsstatistik sagt nicht, wie viele der Auswanderer hochqualifiziert sind. Sie weist keine Bildungsabschlüsse aus. Wer aus den neuen Zahlen allein eine Akademikerflucht ableitet, geht zu weit."AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 19:52 neue Rekordzahlen bei Auswanderungen von qualifizierten Deutschen
- Certa
- Lounge Inventar
Hä?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 07:06Macht doch nix wenn es wirklich so sein sollte ! Einfach jeden der halbwegs selbständig gerade auslaufen kann Abi machen und dann anschließend studieren lassen ! Läuft doch bis her auch ganz gutCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 20:07Aus deinem Artikel "Die Wanderungsstatistik sagt nicht, wie viele der Auswanderer hochqualifiziert sind. Sie weist keine Bildungsabschlüsse aus. Wer aus den neuen Zahlen allein eine Akademikerflucht ableitet, geht zu weit."AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 19:52 neue Rekordzahlen bei Auswanderungen von qualifizierten Deutschen
bitte schreib mir nicht wieder deine Wahnvorstellungen per DM certel, danke![]()
Es entscheidet doch jeder selbst, was er für einen Schulabschluss macht und ob er studiert oder nicht?
- Skagerath
- Lounge Ultra
Gehe ich, aus deiner Sicht, etwa zu weit wenn ich behaupte dass das Abi heute (je nach Bundesland) regelrecht hergeschenkt wird und dann am Ende Menschen in Unis auftauchen die dort leistungstechnisch eigentlich nichts verloren haben ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 07:13Hä?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 07:06Macht doch nix wenn es wirklich so sein sollte ! Einfach jeden der halbwegs selbständig gerade auslaufen kann Abi machen und dann anschließend studieren lassen ! Läuft doch bis her auch ganz gutCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 20:07
Aus deinem Artikel "Die Wanderungsstatistik sagt nicht, wie viele der Auswanderer hochqualifiziert sind. Sie weist keine Bildungsabschlüsse aus. Wer aus den neuen Zahlen allein eine Akademikerflucht ableitet, geht zu weit."![]()
Es entscheidet doch jeder selbst, was er für einen Schulabschluss macht und ob er studiert oder nicht?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Quatsch, das ist Vielfalt.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 07:17Gehe ich, aus deiner Sicht, etwa zu weit wenn ich behaupte dass das Abi heute (je nach Bundesland) regelrecht hergeschenkt wird und dann am Ende Menschen in Unis auftauchen die dort leistungstechnisch eigentlich nichts verloren haben ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 07:13Hä?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 07:06
Macht doch nix wenn es wirklich so sein sollte ! Einfach jeden der halbwegs selbständig gerade auslaufen kann Abi machen und dann anschließend studieren lassen ! Läuft doch bis her auch ganz gut![]()
Es entscheidet doch jeder selbst, was er für einen Schulabschluss macht und ob er studiert oder nicht?![]()
- Certa
- Lounge Inventar
Da habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, ich habe ja selbst nicht mal Abitur.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 07:17Gehe ich, aus deiner Sicht, etwa zu weit wenn ich behaupte dass das Abi heute (je nach Bundesland) regelrecht hergeschenkt wird und dann am Ende Menschen in Unis auftauchen die dort leistungstechnisch eigentlich nichts verloren haben ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 07:13Hä?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 07:06
Macht doch nix wenn es wirklich so sein sollte ! Einfach jeden der halbwegs selbständig gerade auslaufen kann Abi machen und dann anschließend studieren lassen ! Läuft doch bis her auch ganz gut![]()
Es entscheidet doch jeder selbst, was er für einen Schulabschluss macht und ob er studiert oder nicht?![]()