Hab da wenig Hoffnung, passiert bei der <5% FDP leider auch nicht.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 08:26 Das SPD Personal kann man in der Pfeife rauchen. Hoffentlich bald unter 5%. Die brauchen das, um hoffentlich mal die ganzen Fehlbesetzungen auszusortieren.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
"Only a Sith deals in absolutes."
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Finde es eigentlich ganz ok, wenn grün, rot und dunkelrot möglichst konsequent im selben Teich fischen.
-
grandepene
- Top Lounger
Vllt mach sie bald endlich OnlyFansEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 10:22Die ist übrigens pleite und hat Insolvenz angemeldet.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 10:21 “I can’t breathe.”
Enissa Amani ruft bereits zur Demo auf.
Ach ne, da passt ja was nicht.
Traurige Story. Tut mir leid für den jungen Kerl.
- H_B
- Edler Spender
Von der Zeit hätte ich so eine ehrliche Analyse tatsächlich nicht erwartet.
Die Obduktion des 18-Jährigen hat übrigens mehrere Stichwunden ins untere Bein und überall im Rücken ergeben. Ermittler schlossen daraus, dass er flüchten wollte und der Täter weiterhin auf ihn eingestochen hat. Und dann kommen da echt Polizeibeamte, die keinen Notarzt rufen, obwohl er sagt, dass er mehrere Stichwunden hat. Das ist mal echt heftig. Wäre das ein Farbiger gewesen, hätten wir jetzt wieder weltweit Tumulte.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
Matze_
- Lounger
Bittner ist mit seiner Kolumne dort tatsächlich "liberaler" unterwegs. Das bleibt in der doch mittlerweile stark "linkslastigen" Zeit/ZON aber tatsächlich einer der wenigen Lichtblicke.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 14:46Von der Zeit hätte ich so eine ehrliche Analyse tatsächlich nicht erwartet.
- Umirin
- Top Lounger
Die Täter stehen neben der Polizei und erzählen Lügen, du bekommst kaum den Mund auf weil dir ein Messer in die Brust gerammt wurde. Der Polizist glaubt dir kein Wort und legt dir Handschellen an währen du am verrecken bist. Alptraum.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 10:13 Nichts für schwache Nerven. Er reagiert bereits ab der Hälfte vom Video nicht mehr. Laut Nachrichten darf der Police Officer noch arbeiten. Krank.
Ich hoffe dieser Polizist wird sein ganzes Leben lang von Schuldgefühlen heimgesucht.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
UK versucht immer wieder zu beweisen, dass wir Deutschen doch nich zwangsläufig die Beklopptesten auf der Welt sind. Leider beruhigt das wenig.
- Abraxas
- Lounger
Simulation von Binnenpluralismus. Feigenblätter. "Seht her, wir lassen doch alle Stimmen zu Wort kommen."Matze_ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 15:17Bittner ist mit seiner Kolumne dort tatsächlich "liberaler" unterwegs. Das bleibt in der doch mittlerweile stark "linkslastigen" Zeit/ZON aber tatsächlich einer der wenigen Lichtblicke.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 14:46Von der Zeit hätte ich so eine ehrliche Analyse tatsächlich nicht erwartet.
Wie Blome beim Spiegel oder einer von hundert Tagesschaukommentaren, der mal etwas kritisch ist. Und die Leute teilen es begeistert Lel und können kontrolliert etwas Dampf vom Kessel lassen.
- Abraxas
- Lounger
Gehacktes-Mario mit der entzogenen Doktorarbeit einfach die pure Blamage. Allein die Optik wäre schon genug..Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 08:34 https://www.welt.de/debatte/article6a17 ... immen.html
„Eine Frage kultureller Selbstbehauptung“: Mario Voigt, Ministerpräsident von Thüringen, und Sven Schulze, Ministerpräsident von Sachsen-AnhaltMusik ist mehr als Unterhaltung. Sie ist Sprache, Identität, kulturelles Selbstverständnis. Sie sagt uns, wer wir sind. Und deshalb müssen wir uns eine einfache, aber entscheidende Frage stellen: Wie hörbar ist dieses „Wir“ eigentlich noch?Fußgängerzonen, Parks und Freibäder sind verlorene Gebiete, aber wir behaupten uns symbolpolitisch im Radio.. ich packe diese Figuren einfach nicht mehr.
Dagegen war sein Vorgänger Mike Mohring ein konservativer und intellektueller Staatsmann.
- Certa
- Lounge Inventar
Was soll schlimm dran? Chrupalla hat doch auch schon mal mehr deutsche Gedichte gefordert (und konnte dann auf Nachfrage kein einziges benennenAbraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 16:47Gehacktes-Mario mit der entzogenen Doktorarbeit einfach die pure Blamage. Allein die Optik wäre schon genug..Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 08:34 https://www.welt.de/debatte/article6a17 ... immen.html
„Eine Frage kultureller Selbstbehauptung“: Mario Voigt, Ministerpräsident von Thüringen, und Sven Schulze, Ministerpräsident von Sachsen-AnhaltMusik ist mehr als Unterhaltung. Sie ist Sprache, Identität, kulturelles Selbstverständnis. Sie sagt uns, wer wir sind. Und deshalb müssen wir uns eine einfache, aber entscheidende Frage stellen: Wie hörbar ist dieses „Wir“ eigentlich noch?Fußgängerzonen, Parks und Freibäder sind verlorene Gebiete, aber wir behaupten uns symbolpolitisch im Radio.. ich packe diese Figuren einfach nicht mehr.
Dagegen war sein Vorgänger Mike Mohring ein konservativer und intellektueller Staatsmann.![]()
- Abraxas
- Lounger
Oder du dich über deutsche Geschichte geäußert ohne Ahnung zu haben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 17:08Was soll schlimm dran? Chrupalla hat doch auch schon mal mehr deutsche Gedichte gefordert (und konnte dann auf Nachfrage kein einziges benennenAbraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 16:47Gehacktes-Mario mit der entzogenen Doktorarbeit einfach die pure Blamage. Allein die Optik wäre schon genug..Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 08:34 https://www.welt.de/debatte/article6a17 ... immen.html
Fußgängerzonen, Parks und Freibäder sind verlorene Gebiete, aber wir behaupten uns symbolpolitisch im Radio.. ich packe diese Figuren einfach nicht mehr.
Dagegen war sein Vorgänger Mike Mohring ein konservativer und intellektueller Staatsmann.![]()
)
---Es ist rückblickend schon verblüffend wie aus diesen einzelnen Staaten ohne gemeinsame Kultur, Konsens und Interessen Deutschland als Ergebnis hervorgegangen ist. Ich kenne mich historisch ehrlich gesagt nicht sonderlich gut in dieser Epoche aus, aber vermutlich ist der Grund hierfür analog zur Gründung ähnlicher Staaten: Krieg
Dass sie für diese konservativen Worthülsen auch noch KI brauchen und sie nicht einmal mehr selbst herausbringen macht es halt noch lächerlicher..
- Certa
- Lounge Inventar
Immerhin habe ich es zugegebenAbraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 17:40Oder du dich über deutsche Geschichte geäußert ohne Ahnung zu haben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 17:08Was soll schlimm dran? Chrupalla hat doch auch schon mal mehr deutsche Gedichte gefordert (und konnte dann auf Nachfrage kein einziges benennenAbraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 16:47
Gehacktes-Mario mit der entzogenen Doktorarbeit einfach die pure Blamage. Allein die Optik wäre schon genug..
)
---Es ist rückblickend schon verblüffend wie aus diesen einzelnen Staaten ohne gemeinsame Kultur, Konsens und Interessen Deutschland als Ergebnis hervorgegangen ist. Ich kenne mich historisch ehrlich gesagt nicht sonderlich gut in dieser Epoche aus, aber vermutlich ist der Grund hierfür analog zur Gründung ähnlicher Staaten: Krieg
Dass sie für diese konservativen Worthülsen auch noch KI brauchen und sie nicht einmal mehr selbst herausbringen macht es halt noch lächerlicher..
Wenn hier nur noch geschrieben werden dürfte, wenn jemand Ahnung hat, dann wird es Zeit ziemlich still
-
ric505
- Top Lounger
Nehmt das verfluchte more-gang!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Homelander
- kein Moderator
Gute Nachricht
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
https://www.welt.de/politik/deutschland ... hlagzeilen
Kannst in Deutschland als Bürger einen Politiker nicht mehr ungestraft Lügner nennen. Unglaublich, wat für ein Land mittlerweile...Die Staatsanwaltschaft Heilbronn hat WELT mehrere Verfahren wegen beleidigender Bezeichnungen gegen Kanzler Friedrich Merz (CDU) bestätigt. So erließ das Amtsgericht Öhringen am 19. März 2026 wegen der Bezeichnung „Lügenfritz“ einen Strafbefehl. Der Betroffene wurde nach Angaben der Behörde zu 30 Tagessätzen verurteilt.
Informationen zu dem Verurteilten konnte die Staatsanwaltschaft nicht geben. 30 Tagessätze entsprechen einem Monatseinkommen, legt man also ein Durchschnittsgehalt zugrunde, sind das für das Wort „Lügenfritz“ mehr als 2000 Euro. Der Strafbefehl ist rechtskräftig.