Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 20:12 Man hat keine Angst, aber weiß dass es alleine keine gute Idee ist Fehlverhalten diverser Gruppen anzusprechen (Vandalismus, Müll, Lautstärke etc.)
Also fragt man sich einfach ob es das wert ist und lässt es.
traurig.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 03:48 https://www.welt.de/politik/deutschland ... hlagzeilen

da ist sie wieder. und macht ein kopf an kopf rennen mit frau bas. wer ist wohl beliebter. :-)

Esken fordert „AfD-Verbot jetzt“ – und zieht dabei Vergleich zu Goebbels

goebbels! 😆
Die frühere SPD-Vorsitzende Saskia Esken fordert ein Verbot der AfD. In einem Video auf ihrer Instagram-Seite sagt die Politikerin, es müsse „Schluss“ sein mit der „Normalisierung dieser Partei“. Und weiter:„Franz Müntefering hat vollkommen recht, wenn er fordert, dass die AfD verboten werden muss“, heißt es in dem Posting – „rechtzeitig vor der nächsten Bundestagswahl“.

Der ehemalige SPD-Chef Müntefering hatte sich jüngst in einem Interview mit der „Zeit“ zur AfD geäußert. Er forderte dabei allerdings explizit nicht ein Verbot der Partei, sondern ein Verbotsverfahren. „Verbieten kann sie nur das Bundesverfassungsgericht“, so der SPD-Politiker. „Ich bin dafür, ein Verbotsverfahren in Gang zu setzen, damit das vom obersten Gericht geprüft wird.“

Anzeige
Vor allem vor der nächsten Wahl. Wieso wohl
H_B
Edler Spender

Das SPD Personal kann man in der Pfeife rauchen. Hoffentlich bald unter 5%. Die brauchen das, um hoffentlich mal die ganzen Fehlbesetzungen auszusortieren.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Harun
Lounge Inventar

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 08:26 Das SPD Personal kann man in der Pfeife rauchen. Hoffentlich bald unter 5%. Die brauchen das, um hoffentlich mal die ganzen Fehlbesetzungen auszusortieren.
Auch einstellig wird da kein Umdenken stattfinden.
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 08:33
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 08:26 Das SPD Personal kann man in der Pfeife rauchen. Hoffentlich bald unter 5%. Die brauchen das, um hoffentlich mal die ganzen Fehlbesetzungen auszusortieren.
Ganz im Gegenteil ! Lass mal die Generation Türmer in Entscheiderpositionen kommen, dann gehts erst so richtig los mit dem Sozialismus
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Und sowas wird dann in D vor lauter romantisiert-verblendedem Islamdenken anerkannt. Wo sind da die woken linken Proteste?
Schweigen gilt künftig als Zustimmung: Die Taliban erlauben die Kinderehe und erschweren Frauen die Scheidung
Unter dem islamistischen Regime in Afghanistan werden die Rechte der Frauen immer weiter eingeschränkt. Ein neues Dekret erlaubt es nun Vätern, ihre Töchter noch vor der Pubertät zu verheiraten. Eine Scheidung ist für Frauen nahezu unmöglich.
https://archive.ph/2026.06.01-043233/ht ... d.10008691
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 09:08
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 08:33
Ganz im Gegenteil ! Lass mal die Generation Türmer in Entscheiderpositionen kommen, dann gehts erst so richtig los mit dem Sozialismus
Ach, Gerhard Schröder war auch mal richtiger Sozialist. Was davon über blieb haben wir ja gesehen.
H_B
Edler Spender

Nichts für schwache Nerven. Er reagiert bereits ab der Hälfte vom Video nicht mehr. Laut Nachrichten darf der Police Officer noch arbeiten. Krank.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Eric
Administrator

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 10:13 Nichts für schwache Nerven. Er reagiert bereits ab der Hälfte vom Video nicht mehr. Laut Nachrichten darf der Police Officer noch arbeiten. Krank.

Und null mediale Berichterstattung.
Harun
Lounge Inventar

“I can’t breathe.”

Enissa Amani ruft bereits zur Demo auf.
Ach ne, da passt ja was nicht.

Traurige Story. Tut mir leid für den jungen Kerl.
Eric
Administrator

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 10:21 “I can’t breathe.”

Die ist übrigens pleite und hat Insolvenz angemeldet.
Harun
Lounge Inventar

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 10:22
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 10:21 “I can’t breathe.”

Die ist übrigens pleite und hat Insolvenz angemeldet.
Wer ist es schuld?
Böse weiße Männer oder die Juden?
ric505
Top Lounger

das ist auch hardcore

da geht es um zeugenaussagen zu vergewaltigungsbanden.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 10:19
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 10:13 Nichts für schwache Nerven. Er reagiert bereits ab der Hälfte vom Video nicht mehr. Laut Nachrichten darf der Police Officer noch arbeiten. Krank.

Und null mediale Berichterstattung.
gerade gesehen dass die zeit eben einen artikel veröffentlicht hat:

Es ist ein Fall, der wie eine britische Version des George-Floyd-Skandals klingt – nur, dass das Opfer diesmal weiß war und dass sich keine breite Protestbewegung erhob, die das Verhalten der Polizei ihm gegenüber angeklagt hätte. Henry Nowak, diesen Namen dürften bis zur vergangenen Woche die wenigsten Britinnen und Briten gehört haben. Nun, binnen weniger Tage, ist er infolge eines Jury-Urteils zur Chiffre geworden für eine Anklage gegen einen Staat, der, im Bestreben antirassistisch zu sein, in ein anderes Ressentiment gekippt sei: in eine Weltsicht, in der Weiße zunächst einmal als rassistische Täter gelten und Nicht-Weiße als ihre Opfer.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Antworten