Es hieß ja auch,ich brauche kein Führerschein das würde nicht verlangt werden.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 07:13Bist doch ganz euphorisch in die neue Stelle gestartet. Ist einfach mies, wenns mit der Arbeit nicht läuft. Das Thema ist einfach zu wichtig und überschattet dann schnell alles andere.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 07:11Den Job habe ich noch für eine temporäre Zeit.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 07:07
Habe immer noch nicht ganz kapiert was los ist.
Aufgrund der nicht bestandenen Prüfung den Job verloren?
Kann jederzeit Vorbei sein.
Hängt jetzt vom Kunden ab,wann die mich absägen.
Ich habe gestern aber noch parallel 4Bewerbungen rausgeschickt und rumtelefoniert bezüglich Stellen.
Es bleibt spannend.
Wünsche dir viel Erfolg!
Hätten genug Personal und ich würde dafür nicht vorgesehen und die Sicherheitszentrale leiten als Fachkraft.
Pustekuchen.
Die haben die vorigen Werksmitarbeiter entsorgt und das an uns als Externe vergeben mit viel weniger Personalstärke,mehr Aufgaben und keiner richtigen Einarbeitung.
Am Anfang war ja auch noch alles anderd kommuniziert worden.
Die Katze wurde später aus dem Sack geholt.
Und ich vor veränderten Tatsachen gestellt.
Und das hing die ganze Zeit wie ein Damokles Schwert über mein Kopf und ich konnte nicht mehr schlafen nichts mehr machen ohne immer daran zu denken,wenn der Worst Case eintritt.
Naja jetzt ist es passiert und ich bin auf eine Art sogar froh unabhängig vom Ausgangsgeschehen.
Das der immense Druck weg ist.
Ich bin ein Mensch der schwer Hilfe annehmen kann und immer bemüht ist alles selber zu regeln aus Scham halt...
Aber meine Freundin und die SchwiegerFamilie in Spe stehen mir komplett bei und lassen mich nicht im Riss.
Das ist wirklich eine echte Familie