Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 09:44
Ist Whey teurer geworden?
Habe jetzt richtig Angst, dass ich kataboler werde, weil ich mir nur noch 25g Whey in den Shaker packen kann und keine 30g mehr.
5g Whey mit 25mg Testo kompensieren.
Ab 150 könntest du dann einen ganzen Shake sparen.
Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 08:40
Wo kommen denn diese Preissteigerungen her bzw was soll die Ursache dafür sein, einfach wegen gestiegener Nachfrage?
Na ja einfach mehr richtige Lebensmittel konsumieren statt Pulvernahrung regelt
Kommt ja immer auf den use Case an
Whey ist sehr schnell zubereitet und perfekt um unterwegs Protein zu haben
Hab es im Urlaub und auf Dienstreisen dabei
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 09:44
Ist Whey teurer geworden?
Habe jetzt richtig Angst, dass ich kataboler werde, weil ich mir nur noch 25g Whey in den Shaker packen kann und keine 30g mehr.
5g Whey mit 25mg Testo kompensieren.
Ab 150 könntest du dann einen ganzen Shake sparen.
Im Brei wahrscheinlich auch gar nicht mal so blöd, auf Reis und/oder Erbse umzusteigen.
Dann ist auch das "Problem", dass Brei durch Whey-Zugabe flüssig wird, erledigt.
Manchmal ist die Lösung so offensichtlich.
Schwere Zeiten bringen starke Menschen Reisprotein hervor.
in einer nächsten Bestellung dann mal Reisprotein gönnen.
D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 11:39
Im Brei wahrscheinlich auch gar nicht mal so blöd, auf Reis und/oder Erbse umzusteigen.
Dann ist auch das "Problem", dass Brei durch Whey-Zugabe flüssig wird, erledigt.
Ich bin im veganen Bereich nicht so up to date: Reisprotein ist höherwertiger als soja vom Aminosäureprofil? Oder warum Reis?
D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 11:39
Ich bin im veganen Bereich nicht so up to date: Reisprotein ist höherwertiger als soja vom Aminosäureprofil? Oder warum Reis?
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Wie schmecken die? Schon probiert?
Geeignet für porridge?
Hatte das erste als cookie und fand es sehr gut. Das 92 ist angemischt nochmals viel flüssiger. Vanille ist Tip top, aber bloß nicht Kokos nehmen - phui ist das...
Beide gut, aber das 92 ist mein Favorit.
Trinke es jedoch meistens mit Wasser, daher kann ich nicht sagen ob es für Porridge geeignet ist