Btw.
Ebis More Video schon auf Platz 27...

Ach echt? Habe den Thread extra durchsucht, bevor ich gepostet habe.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 07:59 Ja, das ist tragisch. Hat ja selbst an Krebs geforscht und anscheinend selbst an Krebs verstorben.
War hier im Thread aber damals schon Mal Thema
Das sind nur Vermutungen, die auch in der Diskussion hier geäußert würden - soweit ich weiß, wurde da nichts offizielles bekanntgemacht. Hatte deshalb "anscheinend" geschrieben, hab's noch deutlicher ergänzt. Find aber diese Spekulationen ohnehin pietätlos und wollte nichts damit lostreten. Hätte man die Ursache bekannt geben wollen, hätte man das gemacht. Weiß nicht, ob das zwischenzeitlich passiert ist. Meines Wissens nach nicht.Ever Sore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 08:06Ach echt? Habe den Thread extra durchsucht, bevor ich gepostet habe.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 07:59 Ja, das ist tragisch. Hat ja selbst an Krebs geforscht und anscheinend selbst an Krebs verstorben.
War hier im Thread aber damals schon Mal Thema
Hast du eine Quelle zu der Aussage, dass sie an Krebs gestorben ist?

War zu erwarten.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 19:18 macht den Ironman in Hamburg nächste Woche
Ich vor jedem Marathonstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 19:18 macht den Ironman in Hamburg nächste Woche

"Er ist in seiner gesamten, aktiven Bodybuilding Karriere niemals schlechter als 2 platziert worden"Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 19:43Er ist auf seinem einzigen Wettkampf Zweiter in seiner Klasse geworden.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 11:34 ich weiß noch sein erstes video als ihn niemand kannte und er zuvor auf einem wettkampf aus dem schatten kam niemand ihn auf dem schirm und alles rasiert, da haben einigen deutschen pros damals die hosen geflattert kein licht mehr zu sehen
Nicht falsch verstehen, ich kann man noch an seine Videos 2019 erinnern und hatte die auch gesehen, aber alles in Schatten und Pros deren Hosen flatterten ist doch etwas sehr übertrieben
Weil man keine prallen sichtbaren Muskeln dafür braucht, meint jeder, er könnte es einfach so leisten. Die gleichen denken ja auch nicht, nach 3 Monaten könnte man mal eben so 100kg 10x sauber drücken nur weil man seit 10 Jahren Rennrad fährt. Was anhand der benötigten Disziplin, Training und daraus resultierender Leistungsfähigkeit wahrscheinlich vergleichbar "schwer" zu erreichen ist für die meisten wie so ein Ultra, Iron oder was auch immer. Nagelt mich nicht auf Details fest.Running_Man hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 21:30War zu erwarten.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 19:18 macht den Ironman in Hamburg nächste Woche
Verstehe nicht woher diverse kleine und große Influencer die Hybris nehmen zu glauben in 3 Monaten Training sei eine Langdistanz, Ultra, marathon etc easy machbar.
Warum?stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 18:04 junge die alte würde mir schon nach 5 min derbe auf den Sack gehen