Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Hat schon jemand Spider Noir gesehen und kann eine Einschätzung geben?
Jaja, ich weiss, Nicolage Gage....
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Kritiken waren sehr gut. Schaue da rein
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Holzkopf
- Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 87
Gestern mal die ersten beiden Folgen von Half Man angeschaut. Sehr interessantes Setting und Story, guter Cast. Gefällt mir sehr gut.
Ich mochte aber auch Baby Reindeer, womit viele Probleme hatten.
Ich mochte aber auch Baby Reindeer, womit viele Probleme hatten.
In den 1980er-Jahren wachsen zwei Jungen in bescheidenen Verhältnissen in Schottland auf und werden durch die Beziehung ihrer Mütter zu einer Patchwork-Familie zusammengeschweißt, wobei der eine dominant-aggressiv und der andere schüchtern ist. Daraus entsteht eine seltsame Dynamik, die sich über mehr als vierzig Jahre zu einer kaum auflösbaren Abhängigkeit verfestigt. Was als Kindheitsfreundschaft beginnt, frisst sich tief in die Identität beider Männer und prägt ihre späteren Beziehungen nachhaltig. Packend erzählte Miniserie, getragen von einem hervorragenden Ensemble, über Männlichkeitsrituale, missbräuchliche Bindungen und unterdrückte Sehnsüchte freilegt. Der Übergang vom Jugenddrama zum psychologischen Thriller gelingt dabei auch dank der fragmentierten Erzählstruktur, die die Ereignisse immer wieder neu kontextualisiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Folge 2Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 13:50 Hat schon jemand Spider Noir gesehen und kann eine Einschätzung geben?
Mir gefällts.
Bonus man kann zwischen Farbe und schwarz/weiß switchen.
Werd jede 2te Folge s/w gucken.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
Scott & Cox natürlich sehr gut. Aber insgesamt fand ich es nur so lala. Die anderen Darsteller sind durchweg unsympathisch. Die Story an sich auch eher belanglos bis bizarr. Muss man nicht sehen mMn.burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 11:53 rooster (HBO max)
michael scott & dr. cox in einer comedy - damit hatte man mich schonsolide komödie, die beiden tragen das ganze, dadurch lustig und gut zum schauen. dann kann man auch gut über die tlws. sehr nervigen anderen charaktere hinwegschauen, macht spaß, leichte gute kost: 7/10
- Eric
- Administrator
Achtsam morden Staffel zwei ( Netflix ) nicht mehr ganz so innovativ wie die erste Staffel und etwas ruhiger gehalten, aber trotzdem noch sehenswert.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
The Righteous Gemstones auf HBO max
Danny McBride ist mir von Vice Principals noch bestens bekannt und auch Walton Goggins soll in späteren Folgen noch auftauchen, daher Grund genug für mich hier mal rein zu schauen. Auch John Goodman, der anscheinend ozempic für sich entdeckt hat, spielt als Familienpatriarch eine Hauptrolle. The Righteous Gemstones ist ebenso bizarr wie Vice Principals und lässt sich schwer einsortieren. Irgendwas zwischen Comedy, Crime, Drama oder so. Jedenfalls sind die ersten Folgen ganz unterhaltsam. Mal schauen wohin die Reise noch geht.
Danny McBride ist mir von Vice Principals noch bestens bekannt und auch Walton Goggins soll in späteren Folgen noch auftauchen, daher Grund genug für mich hier mal rein zu schauen. Auch John Goodman, der anscheinend ozempic für sich entdeckt hat, spielt als Familienpatriarch eine Hauptrolle. The Righteous Gemstones ist ebenso bizarr wie Vice Principals und lässt sich schwer einsortieren. Irgendwas zwischen Comedy, Crime, Drama oder so. Jedenfalls sind die ersten Folgen ganz unterhaltsam. Mal schauen wohin die Reise noch geht.
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
the testaments
bin immer skeptisch bei spin-offs, aber das hat echt delivered. instant handmaid's tale vibes, absolut auf augenhöhe mit der hauptserie. könnte einfach ne weitere staffel sein, düster, beklemmende atmosphäre, hat mir gut gefallen. einzig negativ, slow paced und deshalb für einige vl langweilig stellenweise, aber mMn macht die detaillierte erzählweise und dadurch etwas langsamere hauptstoryline genau die atmosphäre aus: 7/10
hacks s5/serienfinale
sehr gute letzte staffel, deutlich weniger drama und mehr good vibes als zuvor, auch ende schön. 7/10 auch hier, kein must-see aber empfehlenswerte comedy falls das jemand nicht kennt.
aktuell:
rome rewatch (wie beim ersten mal - top)
gerade begonnen: off campus (ab und zu darf gf auch mal aussuchen
und hat ja top bewertungen, sind aber erst bei E2)
bin immer skeptisch bei spin-offs, aber das hat echt delivered. instant handmaid's tale vibes, absolut auf augenhöhe mit der hauptserie. könnte einfach ne weitere staffel sein, düster, beklemmende atmosphäre, hat mir gut gefallen. einzig negativ, slow paced und deshalb für einige vl langweilig stellenweise, aber mMn macht die detaillierte erzählweise und dadurch etwas langsamere hauptstoryline genau die atmosphäre aus: 7/10
hacks s5/serienfinale
sehr gute letzte staffel, deutlich weniger drama und mehr good vibes als zuvor, auch ende schön. 7/10 auch hier, kein must-see aber empfehlenswerte comedy falls das jemand nicht kennt.
aktuell:
rome rewatch (wie beim ersten mal - top)
gerade begonnen: off campus (ab und zu darf gf auch mal aussuchen