Nur sind es die einzigen Schuhe die stinken wie Sau, ist das heute auch noch so wie vor 30 Jahren?
Morn To Be Alive
-
Peter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 82
Re: Morn To Be Alive
Ach, ich liebe Chucks.
Nur sind es die einzigen Schuhe die stinken wie Sau, ist das heute auch noch so wie vor 30 Jahren?
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
In den Chucks von Morni sind wertvolle Trainings-Pheromone gespeichert!!Peter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 17:45 Ach, ich liebe Chucks.
Nur sind es die einzigen Schuhe die stinken wie Sau, ist das heute auch noch so wie vor 30 Jahren?![]()
- Waldo
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 171
- Körpergewicht: 73
- Squat: 150
- Bench: 105
- Deadlift: 200
- Ich bin: genügsam
In Kombination mit gut abgehangenen Knieschützern gehört das Studi dir allein.Peter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 17:45 Ach, ich liebe Chucks.
Nur sind es die einzigen Schuhe die stinken wie Sau, ist das heute auch noch so wie vor 30 Jahren?![]()
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
- Morn
- Top Lounger
Diese verstörende Vorstellung hat mich echt gegruseltWaldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 19:11In Kombination mit gut abgehangenen Knieschützern gehört das Studi dir allein.Peter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 17:45 Ach, ich liebe Chucks.
So, erster Part erledigt, Tag 11 mit 5, 4, 3, 2, 1 abgehakt. Einmal noch die Zollverein-Gedächtnis-Klimmzugstange hier festhalten.
Weiter geht es mit der 5er Reihe, am besten nicht drüber nachdenken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Morn
- Top Lounger
Sohoo, mit dem 5 RM Chin Up Dings angefangen und gespannt wie es mit der Motivation läuft. Ist tatsächlich ganz praktisch das Zuhause zu machen.
Sollte ich das zu Ende bringen wiederhole ichs evtl. mit Pull Ups.
Auch ohne Loggen, wenigstens PR dokumentieren:
Einarmig KH Rudern von den 15 kg auf die 17.5er gewechselt und 9 Reps erstaunlicherweise geklappt.
Seitheben mit den 8er KH 7 Reps, bleibe zwar der Ausführung wegen erstmal bei den 7 kg, aber es ist machbar. Juchei.
Sollte ich das zu Ende bringen wiederhole ichs evtl. mit Pull Ups.
Auch ohne Loggen, wenigstens PR dokumentieren:
Einarmig KH Rudern von den 15 kg auf die 17.5er gewechselt und 9 Reps erstaunlicherweise geklappt.
Seitheben mit den 8er KH 7 Reps, bleibe zwar der Ausführung wegen erstmal bei den 7 kg, aber es ist machbar. Juchei.
- Morn
- Top Lounger
Immer noch nicht aufgegeben, heute mit den besten Gym-Bros überhaupt...
Schönen Restfeiertag!
Schönen Restfeiertag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Du kannst ja, wennDe willst.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 17:43 So, erster Part erledigt, Tag 11 mit 5, 4, 3, 2, 1 abgehakt.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Morn
- Top Lounger
Ich hab so meine Momente... Regelmäßig, manchmal, ab und zu, sagen wir es kann vorkommenDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 18:19 Du kannst ja, wennDe willst.Wir mußten dir nur was zum rumhängen suchen...
![]()
Jepp, Zollverein, KokereiHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 19:49 Wohnst im Pott, oder?
Sieht super aus.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
- Morn
- Top Lounger
Von Mai bis Oktober im Dauereinsatz, riechen sogar besser als manche menschliche Mitstreiter, die einem bei Klimmzügen sonst so begegnenDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 22:26Nette junge Rasenmäher sind scheinbar auch im Angebot.
- Morn
- Top Lounger
Paar Latschbilder von heute…
Meine Laufpartnerin
Und für @Netzokhul
Danach zum nächsten Dschümm vom Berg/See entfernt, wurde vor kurzem umgebaut und wat soll ich saagen, Tadaaaaa!
Ich bin hoch erfreut jetzt zwei Buden mit Haxenschmidt mit Fahrzeit unter 15 Minuten zu haben, das hier sind 10 Minuten Fahrt, die Luft/Temperatur da ist besser und Getränkeauswahl auch. Ich freu mir.
Meine Laufpartnerin
Und für @Netzokhul
Danach zum nächsten Dschümm vom Berg/See entfernt, wurde vor kurzem umgebaut und wat soll ich saagen, Tadaaaaa!
Ich bin hoch erfreut jetzt zwei Buden mit Haxenschmidt mit Fahrzeit unter 15 Minuten zu haben, das hier sind 10 Minuten Fahrt, die Luft/Temperatur da ist besser und Getränkeauswahl auch. Ich freu mir.

- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Der Tod ist ein gerechter Mann, obs'd oarm bist oder reich.
„G'sturb'n ist g'sturb'n“, sagt der Wurm. Als Leich' ist jeder gleich.
Du kannst dei Lebtag faul sein oder umanaunda gschaftln.
Fünf Tog nachdem der Tod eintritt, fangt jeder an, zum safteln.
► Text anzeigen
- Waldo
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 171
- Körpergewicht: 73
- Squat: 150
- Bench: 105
- Deadlift: 200
- Ich bin: genügsam