Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dass es keinen Mangel rechtfertigt sehe auch so
Zumindest nicht einfach nur aufgrund der Temperatur

Dass man mit Kleinkind nicht den ganzen Tag die Wohnung verdunkelt ist auch verständlich

Ich kenne einige Lösungen die in der realen Welt gefunden wurden.
Das geht von Kosten teilen (als Vermieter ist das auch ne Wertsteigerung der Wohnung weil höhere Nachfrage) bis zu vermieten der Klimaanlage, teilen der Initialen Kosten und Verzicht auf Eigentum

Aber eigentlich ist man als Vermieter in Deutschland schon genug gefickt
Gibt zwar schwarze Assi Schafe
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
martin1986
Top Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 10:22
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 10:14
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2026, 22:42 Dass 40% der Leute dort tatsächlich Flak-Zimmerkampf gewählt haben, ist der Sargnagel der Partei, bevor man noch vom Tod wieder auferstanden ist.

Da wählen also fast die Hälfte eine zur potentiellen Vorsitzenden, die was von Liberalen Werten & co. fasselt, gleichzeitig aber hunderte von Strafanzeigen gegen Bürger aufgrund Paragraph 188 stellt? Eine, die in der öffentlichen Präsenz ein absolut KATASTROPHALES Bild abgibt und nun das Gesicht für Erneuerung und Aufbruch darstellen soll?

Ich bleib dabei: diese Partei hat fertig und gehört nicht mehr zurück in die deutsche Politiklandschaft. Selbst mit Kubicki nicht wie Certa schon angeschnitten hat.
Diese Verbandelung mit den restlichen Altparteien, die Führungsmitglieder, die "Politik" die gemacht wird...ne Danke. Ab auf den Müllhaufen und nie wieder zurück damit.
Alles richtig. Ich habe aber keine liberale Alternative und bin deshalb hier noch besser bedient als beim Rest.
Genauso wie du keine konservative Politik (mehr) bei der Union bekommst, bekommst du auch keine liberale bei der FDP...wieso also dann noch wählen?
Nenn mir mal 3 Liberale Dinge, die die FDP unter der Ampel an den Mann gebracht hat, ich könnte dir spontan keine nennen.

Das einzige, was man der FDP hoch anrechnen muss, war die Standhaftigkeit bei der Schuldenbremse. Das ging aber auf die Kappe von Lindner und nicht die der anderen Kapser.

War schon bisschen mehr, was gemacht/verhindert wurde:

* Planung/Genehmigung Infraprojekte beschleunigt
* Wachstumschancengesetz
* Cannabis
* Kein allgemeines Tempolimit auf Autobahnen (rot grün wollte)
* Verhinderung Vermögensteuer
* Keine deutlichen Einkommensteuererhöhungen für Besserverdienende.
* Das ursprüngliche Heizungsgesetz wurde nach FDP-Druck entschärft

Alles alleine kein Game Changer, aber ohne FDP wäre das o.g. alles anders heute.
Zuletzt geändert von martin1986 am 31. Mai 2026, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Eric
Administrator

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 11:48 Ab 3 Kindern muss man schon sehr gut verdienen, sonst lohnt sich Arbeiten eher nicht (insbesondere in Großstädten mit teuren Mieten nicht, vergleichsweise dazu auf dem Land wenn man hohe Ausgaben für Arbeitsweg hat).

IMG_0460.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 10:22
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 10:14
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2026, 22:42 Dass 40% der Leute dort tatsächlich Flak-Zimmerkampf gewählt haben, ist der Sargnagel der Partei, bevor man noch vom Tod wieder auferstanden ist.

Da wählen also fast die Hälfte eine zur potentiellen Vorsitzenden, die was von Liberalen Werten & co. fasselt, gleichzeitig aber hunderte von Strafanzeigen gegen Bürger aufgrund Paragraph 188 stellt? Eine, die in der öffentlichen Präsenz ein absolut KATASTROPHALES Bild abgibt und nun das Gesicht für Erneuerung und Aufbruch darstellen soll?

Ich bleib dabei: diese Partei hat fertig und gehört nicht mehr zurück in die deutsche Politiklandschaft. Selbst mit Kubicki nicht wie Certa schon angeschnitten hat.
Diese Verbandelung mit den restlichen Altparteien, die Führungsmitglieder, die "Politik" die gemacht wird...ne Danke. Ab auf den Müllhaufen und nie wieder zurück damit.
Alles richtig. Ich habe aber keine liberale Alternative und bin deshalb hier noch besser bedient als beim Rest.
Genauso wie du keine konservative Politik (mehr) bei der Union bekommst, bekommst du auch keine liberale bei der FDP...wieso also dann noch wählen?
Nenn mir mal 3 Liberale Dinge, die die FDP unter der Ampel an den Mann gebracht hat, ich könnte dir spontan keine nennen.

Das einzige, was man der FDP hoch anrechnen muss, war die Standhaftigkeit bei der Schuldenbremse. Das ging aber auf die Kappe von Lindner und nicht die der anderen Kapser.
Wie gesagt, ist nicht perfekt und ich wünsche mir auch wieder einen Westwelle und Lindner statt Kubicki und Agnes. Aber die anderen Parteien sind für mich als junger Mensch, für den Freiheit wichtig ist, eben noch viel schwieriger.
► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Masseschrei
Lounger

Muss aber auch zugeben eine Klimaanlage kann schon relativ günstig eingebaut werden. Wenn jemand handwerkliches Geschick hat, kann das an sich auch selbst gemacht werden, dann kommt man da locker weg unter 1000 Euro. Es gibt auch mobile Anlagen für paar Hundert Euro. Ggf. kann bei Altbau eine Split Klimaanlage eine sinnvolle Lösung sein.

Also wenn es wirklich dauerhaft in der Wohnung um die 30 Grad wäre ohne Möglichkeiten (der Artikel nimmt ja Altbauten / Dachgeschosswohnungen explizit von sen 30 Grad raus) der Reduktion, würde ich schon erwarten, dass der Vermieter Möglichkeiten sucht.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 12:20
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 11:48 Ab 3 Kindern muss man schon sehr gut verdienen, sonst lohnt sich Arbeiten eher nicht (insbesondere in Großstädten mit teuren Mieten nicht, vergleichsweise dazu auf dem Land wenn man hohe Ausgaben für Arbeitsweg hat).

IMG_0460.jpeg
Krass. Wir haben ne alte Liebherr Kühl/Gefrierkombi, die mir keiner kostenlos tauscht.
H_B
Edler Spender

Der ÖRR bespitzelt und überwacht jetzt schon andere Kamerateams. Auch sehr interessant. Der Laden gehört endlich reformiert, für so einen Scheiß gebe ich auch noch 18€ im Monat hin. Bei denen hackts doch.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Geisteskrank. Da sieht man, was in Deutschland falsch läuft.
H_D
Lounge-Legende

7 Kinder und fast 5000€ vom Staat

Abraxas
Lounger

Clearly hatte ja kürzlich erst einen älteren genauso kuriosen Fall des MDR gepostet. Berufsethos und so.
Schwerer Bruch des journalistischen Ehrenkodex: MDR lieferte Insiderquelle an den Verfassungsschutz aus
Ein Insider wollte brisante Vorgänge rund um den Thüringer Verfassungsschutz-Präsidenten Stephan Kramer öffentlich machen. Doch die MDR-Journalisten lieferten ihn direkt an dessen Vorgesetzten aus – Stephan Kramer. Ein schwerwiegender Bruch des journalistischen Ehrenkodex.
:pepeto: Die "Zivilgesellschaft" steht geschlossen.

Zum Artikel:
► Text anzeigen
---

Knolle
hundsgemein

Wer FDP wählt, um liberale Politik zu bekommen ist genauso lost, wer CDU wählt, um konservative Politik zu bekommen, ist sowieso lost.

Die AfD tut sich auch keinen Gefallen, so einer linken (im doppelten Sinne) die Hand zu reichen.
martin1986
Top Lounger

@MDR: Hatte ich schon vor ein paar Seiten gepostet. Steht denn jetzt fest, dass es Mitarbeiter des MDR waren? Der MDR hatte das zunächst bestritten.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 14:43 Wer FDP wählt, um liberale Politik zu bekommen ist genauso lost, wer CDU wählt, um konservative Politik zu bekommen, ist sowieso lost.

Die AfD tut sich auch keinen Gefallen, so einer linken (im doppelten Sinne) die Hand zu reichen.
Wen wählt man denn für liberale Politik? Und ist es nicht doch noch wahrscheinlicher, dass bei der FDP zu bekommen als beim Rest?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle
hundsgemein

GastXY hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 13:56 Weil sie immer, wenn es darauf ankam, umgekippt sind. Kulminierend im Verhalten während Merz' gescheiterten Migrationantrag (+ Lavieren, statt aufrecht zum Koalitionsbruch zu stehen + Selbstbestimmungsgesetz; Heizungsgesetz; einrichtungsbezogene Impfpflicht; Förderung Hate Aid + Trusted Flagger; AKW Abschaltung; Baerbocks Visaskandal geduldet und sich bezüglich im Haushalt versteckten Schleppergeldes verarschen lassen und dies auch nach Aufdeckung akzeptiert und so weiter). Liberalala halt. Dass die größte Sympathieträgerin seit Ralf Stegner wieder im Führungsteam ist und die Partei neu aufstellen soll, tut sein übriges. Liberalala..
Kann man eigentlich immer nur zitieren.
Wen man wählen soll für liberale Politik? Die FDP bestimmt nicht.
Knolle
hundsgemein

Also ich finde es ja auch gut, dass die FDP ein paar Stimmen von der CDU abzieht. Ist ungefähr so ähnlich wenn die SPD Stimmen bei der Links Partei abzieht
Antworten