Kabelzüge gibt's so viele dass ich da glaube ich fast noch nie warten musste
Aber ich beginne da jede Session mit dem Warm Up (Trizeps, Überzüge, Face pulls etc)
Aber wenn ein Gerät besetzt ist und Zeit keine Rolle spielt wartet man halt
Beobachtungen im Studio
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Beobachtungen im Studio
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Elefseria
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Cordon Sport
- Lieblingsübung: Bankdrückne
- Ich bin: männlich
Gibts bei dir im Gym keine Zirkeltraining-Haralds?Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2026, 23:57 jenes. sehe jetzt nix essentielles am Turm was ich direkt machen muss wenn ich gerade mit dem Training anfange
Gibt doch für jede Muskelgruppe genügend alternativen.
Aber beschwere mich ja nicht, sollen sich ruhig weiter um die Dinger tümmeln. Bleibt mehr vom Rest des Studios für mich übrig
- Stony
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2005
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 84
- KFA: 7
- Sportart: Natural Bodybuilding
- Ich bin: zu schwach
Gestern im FitInn beobachtet: Lauch aus dem Lehrbuch macht mit 140kg Kniebeugen. Natürlich nur in der uns allen bekannten Hofknicks-ROM und in Hyperlordose. Das Beste daran war aber der Gürtel den der Typ verwendet hat: das war nämlich ein ganz gewöhnlicher Dip-Gürtel, den er mit der Kette um seine Hüften geschnallt hat. Ich dachte mir ich hätte mittlerweile alles gesehen - aber anscheinende doch nicht...
- Elefseria
- Neuer Lounger
Wie geil.Stony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 15:46 Gestern im FitInn beobachtet: Lauch aus dem Lehrbuch macht mit 140kg Kniebeugen. Natürlich nur in der uns allen bekannten Hofknicks-ROM und in Hyperlordose. Das Beste daran war aber der Gürtel den der Typ verwendet hat: das war nämlich ein ganz gewöhnlicher Dip-Gürtel, den er mit der Kette um seine Hüften geschnallt hat. Ich dachte mir ich hätte mittlerweile alles gesehen - aber anscheinende doch nicht...
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Es entlastet die UnterarmeElefseria hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 16:07 Wie geil.Vermutlich der Cousin von dem Typ, der bei mir im Gym KH-Curls mit Zughilfen macht.
- Elefseria
- Neuer Lounger
Ist halt die Frage wie viel Entlastung die Unterarme bei 5 kg brauchen. Ich finds aber ehrlich gesagt auch eher kurios als „lol kuck dir mal den an“.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 16:09Es entlastet die UnterarmeElefseria hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 16:07 Wie geil.Vermutlich der Cousin von dem Typ, der bei mir im Gym KH-Curls mit Zughilfen macht.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Mettchen mit 2kg Kurzhanteln RDLs macht
Kannst dir nicht ausdenken
Kannst dir nicht ausdenken
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Es hilft manchmal den Zielmuskel besser zu treffen/isolieren. Arme können viel Arbeit übernehmen.Elefseria hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 16:36Ist halt die Frage wie viel Entlastung die Unterarme bei 5 kg brauchen. Ich finds aber ehrlich gesagt auch eher kurios als „lol kuck dir mal den an“.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 16:09Es entlastet die UnterarmeElefseria hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 16:07 Wie geil.Vermutlich der Cousin von dem Typ, der bei mir im Gym KH-Curls mit Zughilfen macht.
Und stell dir z.B. mal vor du würdest später noch anspruchsvoll Gitarre oder Piano spielen/üben wollen (oder müssen). Da machste sogar latzug mit Zughilfen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- husefak
- Lounge Ultra
Nö, wieso? Da hängen ja auch easy 70,80 kg oder mehr an den Flossen. Mache auch Tbar und Rudermaschine mit Straps, wenn ich danach auf der Arbeit noch tippen und/oder spielen will.
Greifen und die Hände/Unterarme aus Ner Übung rausnehmen kann ein ziemlicher Gamechanger sein.
Greifen und die Hände/Unterarme aus Ner Übung rausnehmen kann ein ziemlicher Gamechanger sein.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Häh ja deswegen frag ich ja.
Weil du "sogar" schriebst.
Wenn ich nicht gerade MAG Griffe nutze nehm ich immer Zughilfen.
Wenn ich nicht gerade MAG Griffe nutze nehm ich immer Zughilfen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- husefak
- Lounge Ultra
Axo, ja, same Here.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2026, 14:19 Häh ja deswegen frag ich ja.
Wenn ich nicht gerade MAG Griffe nutze nehm ich immer Zughilfen.![]()
- husefak
- Lounge Ultra
Noch aktuelle Beobachtungen:
Heute morgen einer neben mir am Turm mit einer Bier Ausdünstung, als wäre er frisch vom Fest gekommen.
Und Mettchen sitzt seitlich auf dem Latturmkissen und zieht einarmig 10kg. Widerstandskurve, optimal, diesdas
Heute morgen einer neben mir am Turm mit einer Bier Ausdünstung, als wäre er frisch vom Fest gekommen.
Und Mettchen sitzt seitlich auf dem Latturmkissen und zieht einarmig 10kg. Widerstandskurve, optimal, diesdas
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Dedicationhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2026, 14:27 Noch aktuelle Beobachtungen:
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Elefseria
- Neuer Lounger
Zughilfen sich ja auch einfach top. Benutze die grundsätzlich bei allen Übungen (bei denen es sinnvoll ist) außer RDL. Und natürlich nicht bei Bizeps Curls.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2026, 14:00Es hilft manchmal den Zielmuskel besser zu treffen/isolieren. Arme können viel Arbeit übernehmen.Elefseria hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 16:36Ist halt die Frage wie viel Entlastung die Unterarme bei 5 kg brauchen. Ich finds aber ehrlich gesagt auch eher kurios als „lol kuck dir mal den an“.
Und stell dir z.B. mal vor du würdest später noch anspruchsvoll Gitarre oder Piano spielen/üben wollen (oder müssen). Da machste sogar latzug mit Zughilfen.![]()