Der Motorrad Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1971
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Der Motorrad Thread

Triumph Rocket 3 :guenni:
"Only a Sith deals in absolutes."
Benutzeravatar
Billybob255
Mr. Olympia 2025
Beiträge: 584
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Ich bin: süchtig

Re: Der Motorrad Thread

fahre aktuell eine 790 Duke von KTM und spiele mit dem Gedanken für nächstes Jahr was neues zu holen.
Aktuell ca. 23 000km auf der Uhr, Bj 2020, top gepflegt, immer Garage, nie Regen gefahren, keine Rennstrecke, diverese PowerParts montiert + Heck, Auspuff, Spiegel etc. Un- und Umfallfrei. was meint ihr bekomme ich noch?
Hätte eine 990er Duke oder 1390 Evo im Auge :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Benutzeravatar
OHP92
Top Lounger
Beiträge: 952
Registriert: 10. Mär 2023, 13:59
Wohnort: AUT
Alter: 34
Geschlecht: M
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 162
Deadlift: 210

Re: Der Motorrad Thread

einfach am gebrauchtmarkt orientieren. die neue 990 r ist schon scharf
Benutzeravatar
CW45
Lounger
Beiträge: 222
Registriert: 10. Mär 2023, 08:19
Wohnort: OWL
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 85
Squat: 100
Bench: 100
Deadlift: 120

Re: Der Motorrad Thread

Mal was anderes, ich bin gestern aus Sardinien zurück gekommen. War eine Woche zum Motorrad fahren dort. Man, ist das geil da. Ich kann nur jedem empfehlen, dort einmal mit dem Moped hin zu fahren. Super Wetter, spitzen Strassen.
Benutzeravatar
OHP92
Top Lounger
Beiträge: 952
Registriert: 10. Mär 2023, 13:59
Wohnort: AUT
Alter: 34
Geschlecht: M
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 162
Deadlift: 210

Re: Der Motorrad Thread

sardinien syndrom auch schon gespürt? :D
Benutzeravatar
CW45
Lounger
Beiträge: 222
Registriert: 10. Mär 2023, 08:19
Wohnort: OWL
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 85
Squat: 100
Bench: 100
Deadlift: 120

Re: Der Motorrad Thread

OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 08:59 sardinien syndrom auch schon gespürt? :D
Wenn das bedeutet, ich könnte mir vorstellen, wieder dorthin zu fahren um mit meinem Moped über die Insel zu cruisen, dann auf jeden Fall :-)
Antworten