Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Motorrad Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Beugebär
Lounger
Körpergröße: 175
Squat: 205
Bench: 120
Deadlift: 210
Ich bin: zurück

Der Motorrad Thread

Bin schon fast etwas erschreckt....gibt hier alles - Auto, Fahrräder, Tiere, etc. aber nichts für Motorrad?!

Dann fange ich mal an, hier mein Babe (**)
Bild
KTM Superduke R, Bj. 2015. Vor 3 Jahren mit 15.000km gekauft, aktuell hab ich ca. 50.000km drauf. Leider 1x am letzten Tag der Saison hingelegt, weil es in der Kurve feucht war und mir der Vorderreifen weg gerutscht ist. Bis auf ca. 1000€ für Materialersatz aber nichts weiter passiert.
Geiles Bike, aber für nächstes Jahr ist aber was Neues aber genauso gestörtes geplant. :D

Nun zu euch, her mit euren Bikes. :rock:
Wieviel fahrt ihr so? Landstraße, Stadt, Rennstrecke, Offroad, etc.?
AltEisen74
Lounger
Trainingsbeginn: 1993
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Fitness
Lieblingsübung: alles für den Rücken
Ich bin: alt und zu fett

Re: Der Motorrad Thread

Bild mit Bergen habe ich auch :D
Die Tiger hatte ich bis vor einem Monat. Allerdings nur ein Jahr lang. Vorher Harley Road King. Hat Spaß gemacht, wollte aber wieder zurück zum Chopper/Cruiser.
TigerAlpen.jpg

Seit einer Woche fahre ich eine Triumph Thunderbird Storm. 1700er, 98 PS, 156 Nm. :rock: Ein Power-Crusier, der echt Spaß macht. Damals ein Harley-Killer. Bisschen was habe ich schon optisch angepasst. Demnächst kommt noch ein Ape, ganz sicher andere vordere Blinker und Lederkoffer. Teile liegen schon bereit. Bis auf die Koffer...da hat DHL schon 2x die Zustellung versaut... :mad:
Storm.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Trainings-Log: Log
CW45
Lounger
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 85
Squat: 100
Bench: 100
Deadlift: 120

Dann hier auch mal mein Fuhrpark:

Pitbike
Enduro: KTM Freeride
ZX6R 2020 für die Straße
ZX6R 2005 für den Track
Pitbike.jpg
Enduro.jpg
Corinna.jpg
Assen.jpg
Die Farben hat es beim verkleinern etwas erwischt. Die Enduro ist oliv und das Rennmopped vorne schwarz und hinten auch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AltEisen74
Lounger
Trainingsbeginn: 1993
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Fitness
Lieblingsübung: alles für den Rücken
Ich bin: alt und zu fett

Da bin ich fast nicht neidisch... :0 ;)
Für mehrere Bikes hätte ich auch gerne den Platz und die Kohle.
Großer Chopper/Cruiser für die entspannten Ausfahrten ist ja schon da und dazu was wuseliges mit Leistung zum gelegentlichen Angasen (zB eine Indian FTR 1200) wäre cool.
Mein Trainings-Log: Log
Beugebär
Lounger

AltEisen74 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 07:43 Bild mit Bergen habe ich auch :D
Die Tiger hatte ich bis vor einem Monat. Allerdings nur ein Jahr lang. Vorher Harley Road King. Hat Spaß gemacht, wollte aber wieder zurück zum Chopper/Cruiser.

Seit einer Woche fahre ich eine Triumph Thunderbird Storm. 1700er, 98 PS, 156 Nm. :rock: Ein Power-Crusier, der echt Spaß macht. Damals ein Harley-Killer. Bisschen was habe ich schon optisch angepasst. Demnächst kommt noch ein Ape, ganz sicher andere vordere Blinker und Lederkoffer. Teile liegen schon bereit. Bis auf die Koffer...da hat DHL schon 2x die Zustellung versaut... :mad:
Nice, bin normalerweise nicht so der Chopper-Fan (gibt sicherlich ein paar geile Stücke) aber die gefällt mir ganz gut mit der Front. :thumbsup:
Hatte vor der KTM noch eine Supermoto, allerdings auch nur ca. ein halbes Jahr. Einmal die Superduke probe gefahren und 1-2 Wochen später stand sie dann bei mir zuhause.... *uglysmilie*
CW45 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 10:39 Dann hier auch mal mein Fuhrpark:

Pitbike
Enduro: KTM Freeride
ZX6R 2020 für die Straße
ZX6R 2005 für den Track

Die Farben hat es beim verkleinern etwas erwischt. Die Enduro ist oliv und das Rennmopped vorne schwarz und hinten auch
Geil, wie oft bist auf der Renne? Kenne auch einige die ein eigenes Bike für die Rennstrecke haben, ist sicher nicht verkehrt.
AltEisen74 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 11:14 Da bin ich fast nicht neidisch... :0 ;)
Für mehrere Bikes hätte ich auch gerne den Platz und die Kohle.
Großer Chopper/Cruiser für die entspannten Ausfahrten ist ja schon da und dazu was wuseliges mit Leistung zum gelegentlichen Angasen (zB eine Indian FTR 1200) wäre cool.
Ja wer hätte das nicht gerne. :D
CW45
Lounger

Tja, mit der Rennerei ist das so eine Sache, wenn es klappt, werden es dieses Jahr insgesamt vier Termine mit jeweils 2-3 Tagen. Wir sind da eine gute Truppe und versuchen uns da abzustimmen, weil es gemeinsam doch immer schöner ist.
Aber ich habe eben auch noch einige andere Verpflichtungen und Interessen, die vor gehen, wie z. B. der Urlaub mit der Familie.

Ein extra Moped für die Renne ist auf jeden Fall eine gute Sache, das ewige Umbauen ist völliger Ungenuss.
Beugebär
Lounger

CW45 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 13:06 Tja, mit der Rennerei ist das so eine Sache, wenn es klappt, werden es dieses Jahr insgesamt vier Termine mit jeweils 2-3 Tagen. Wir sind da eine gute Truppe und versuchen uns da abzustimmen, weil es gemeinsam doch immer schöner ist.
Aber ich habe eben auch noch einige andere Verpflichtungen und Interessen, die vor gehen, wie z. B. der Urlaub mit der Familie.

Ein extra Moped für die Renne ist auf jeden Fall eine gute Sache, das ewige Umbauen ist völliger Ungenuss.
Joa als Truppe sicherlich geil, alleine stell ich mir auch nicht so geil vor wenn die Meisten eh immer als gemeinsame Gruppe dort sind. Ich war vor einiger Zeit auch mal mit nem Kollegen angemeldet für Slovakia Ring. Der hat dann aber kurzfristig abgesagt wg. neuem Job etc., dann habe ich auch storniert, seitdem dann etwas das Interesse dafür verloren. Obwohl ich in einer Superduke Gruppe wäre, die am Pannonia Ring jedes Jahr ein Treffen machen...

Allgemein finde ich es beim Biken schwierig die richtigen Leute zum gemeinsamen Fahren zu finden, da muss man schon Jemandem auf gleichem Niveau und mit dem selben Tempo haben, sonst macht es mir keinen Spaß. Ich fahre sehr viel, aber bin halt fast ausschließlich alleine unterwegs. Also ich fahre jetzt nicht komplett hirntot, aber ich liebe einfach die kurvenreichen Strecken hier in den Österreichischen Alpen und genieße das halt meistens mit etwas mehr Tempo als der Durchschnittsfahrer sage ich jetzt mal. Die Wenigen die mich überholen, brettern auf der Geraden mit 160+ vorbei und wenn die Kurven los gehen muss ich wieder drauf bremsen. Die wollen dann ja auch nicht mehr überholt werden, immer schön mit ihren Supersportlern Vollgas aus der Kurve raus beschleunigen, auch wenn man minutenlang hinterher fährt. :aaaah:
CW45
Lounger

Gab doch früher diesen Superduke Battle, voll krank die Jungs. Hatte mal den Bursig in Oschersleben getroffen, irre :-)

Ja, auf der Straße muss man immer gucken, mit wem man so fährt. Ich habe da so ein paar Kumpels, mit denen passt das ganz gut, aber wenn es etwas flotter sein soll, fahren wir meist nur zu zweit oder zu dritt. Größere Truppe macht auch Spaß, aber dann ist es meist etwas gemütlicher.
Die Zeiten von absolutem Knallgas sind bei mir aber auch vorbei, das ist dann eher was für die Renne, btw Most im Juli ist gebucht :-)
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Fahre seit letztem Jahr nur noch Rennstrecke, ob sich das nochmal ändert bleibt abzuwarten.

Angefangen hab ich mit meiner 1299, siehe Foto.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Da der Eimer mir aber zu klein ist und ich einfach nicht zurecht komme kam jetzt noch eine Doppelrrrrrr dazu. Bewusst eine k46 und keine k67.

Auch komplett umgebaut, allerdings vom Vorbesitzer (spart massig Geld) Aufkleber etc kommen noch alle runter und im Winter dann vermutlich anderes Design. Aber erstmal mit dem Eimer fahren.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

EIne Fatboy Special zum Cruisen

Bild

EIne KTM Duke 890 R zum Heizen
Bild
CW45
Lounger

Die BMW ist mit Sicherheit eine gute Wahl. Aus der Kiste wohl das Beste für die Renne im Hobbybereich was es gibt. Wenn man denn 1000er mag und will.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!

CW45 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 19:10 Die BMW ist mit Sicherheit eine gute Wahl. Aus der Kiste wohl das Beste für die Renne im Hobbybereich was es gibt. Wenn man denn 1000er mag und will.
R1 und RR, bissl was machen musst aber an beiden
Beugebär
Lounger

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 10:41 EIne Fatboy Special zum Cruisen

Bild

EIne KTM Duke 890 R zum Heizen
Bild
geile Kombo :thumbsup: :rock:
Metalhead78
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 98
Squat: 140
Bench: 110
Deadlift: 160
Lieblingsübung: Schwitzen

Die fahre ich gerade, morgen geht es ans Nordkap :rock: . ich freu mich schon auf die finnischen Metalheads :D
IMG_20220629_220640.jpg
Sonnigesgemüt
Gesperrt!

Falls sich jemand für Motorsport begeistern kann
Kleines Onboard mit meiner RR aus Rijeka:

@mrz @RR1000