Star Wars

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Mr. Brent
Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Re: Star Wars

Mehr reale Sets sind begrüßenswert. Ich persönlich hoffe der Film knüpft an die Qualität von Staffel der ersten beiden Staffeln an….die dritte war mal unnötig.
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Squat: 140
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: essen
Ich bin: zu dünn

Ich hole den Thread mal nach oben.

Habe mir vergangene Woche mal wieder 'nen Monat Disney+ geholt und mir innerhalb von zwei Tagen die gesamte Staffel Maul - Shadow Lord reingezogen.

Was soll ich sagen? Es hat mir echt gefallen!
Ich halte nicht mehr viel von Disney Star Wars, aber hier haben sie echt was gutes hinbekommen in meinen Augen.
Kein Kitsch/woke, keine unnötige Erzählung, die eigentlich nichts mit der Story zutun hat (wie bspw. Leia in Ken-Obi) - Recht "düster", gute Charakterentwicklung, schöne Erzählweise und in der letzten Folge dann auch ein sehr netter Fan-Moment.
Daneben endet die letzte Folge auch spannend, so dass man ich interessiert bin, wie es weiter geht.

Kann man sich auf jeden Fall gut geben! Vor allem, wenn man Clone Wars mochte.

Jetzt ziehe ich mir nochmal Andor rein, dann wird das Abo pünktlichst nach einem Monat wieder stillgelegt :-)
chifer
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1989
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Sofa
Ich bin: handlich

Gestern Mando und Grogu im Kino/Vorpremiere: (inkl. ein paar kostümierte Fans ;) :thumbup: )
-Eine gute, lange Mando-Folge mit mehr/aufwändigeren Sets und Effekten.

Also das was zu erwarten war. Uns hat es gefallen, aber die üblichen Verrisse werden kommen auf den üblichen Kanälen etc

Wer Baby-Yoda/Grogu eh nervig findet und/ oder mit der Serie nichts anfangen konnte ist hier allerdings falsch.
Und wer ein grosses, episches Film- Meisterwerk erwartet auch.
(Wie schon länger bei Star Wars)
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: High Energy

Ich fand den Film wirklich nicht so gut und sogar langatmig, obwohl Non-Stop-Action war.
Erst geht es los wie eine Mando-Folge aus Staffel 1 und dann kippt es in die Darstellung aus Staffel 3.

Dafür habe ich mich überwunden und die Maul-Serie gesehen und die war wirklich sehenswert. Tolles Character Building zu Maul. :up:
Antworten