Hat jemand Erfahrung mit diesen Matten? Sie werben mit hoher Dichte, denn wirklich dick sind die mit 6mm ja nicht unbedingt. Fürs Aufstellen von Geräten etc ist es wohl ganz ok, oder?
Fürs Kreuzheben würde ich dann noch extra Matten nehmen.
Unabhängig vom Werbeversprechen, wäre mir das Risiko mit 6 mm zu groß.
Außerdem auch ein stolzer Preis.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Matten? Sie werben mit hoher Dichte, denn wirklich dick sind die mit 6mm ja nicht unbedingt. Fürs Aufstellen von Geräten etc ist es wohl ganz ok, oder?
Da hast du recht, ich war wohl zu müde, als ich es mit den Hornbach Matten verglichen habe
Die gibt's hier in der Umgebung auf Kleinanzeigen für 100€. Also 4qm wären genauso teuer wie die Hornbach Matten ohne Versand. Daher wäre Hornbach in Summe günstiger, wenn ich ne größere Menge nehme.
Ich habe die jetzt seit ca einem Jahr liegen und bin zufrieden damit.
Einzige was man bemängeln kann wäre, wenn man schwere Geräte hin und her schiebt, dass man paar mm die platten auseinanderschiebt. 44kg hanteln sind mir schon runtergefallen und die Platte war unbeschädigt...
Liegt wie es liegen soll, nichts wellt sich oder kommt hoch...
Da hast du recht, ich war wohl zu müde, als ich es mit den Hornbach Matten verglichen habe
Die gibt's hier in der Umgebung auf Kleinanzeigen für 100€. Also 4qm wären genauso teuer wie die Hornbach Matten ohne Versand. Daher wäre Hornbach in Summe günstiger, wenn ich ne größere Menge nehme.
Die 6mm kosten bei Atletica auch nur 25,00 €/qm und die sind schon eine Apotheke.
Bei Bautenschutzmatten muss man halt auch an Ausgasung von Schadstoffen denken.
Vielleicht gibt es auch geprüfte Bautenschutzmatten, aber man könnte drauf achten.
Die von Neolymp sind zb frei von BPA und Weichmachern.
Was für mich auch ein Kaufgrund war.
Aber dennoch haben die Tagelang gestunken...