Von der Tomb Raider Triologie fand ich auch den ersten Teil am besten. Teil 2 war schon nicht schlecht aber mit vielen Macken, Teil 3 hatte zwar ne super Grafik aber sonst lame.Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 16:45 Shadow of the wat? Colossus? Tomb Raider?
Tomb Raider.
nen Titel der Anfang 2000er
Tolle Storys, scheiß Grafik.![]()
Elden Ring
Da schleich ich schon lange drum herum.
Lass mal, ich mecker auf hohem Niveau. Geht mir bei vielen Filmen, Serien und Musik aber auch so. Spricht mich alles nicht mehr an. Ich hör besser nur noch Oberkrainer und spiel Doppelkopf.
Was spielst du gerade?
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Re: Was spielst du gerade?
► Text anzeigen
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Elden Ring.Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 16:45 Shadow of the wat? Colossus? Tomb Raider?
Tomb Raider.
Elden Ring
Lass mal, ich mecker auf hohem Niveau. Geht mir bei vielen Filmen, Serien und Musik aber auch so. Spricht mich alles nicht mehr an. Ich hör besser nur noch Oberkrainer und spiel Doppelkopf.
Der Anfang kann echt mies sein, aber es ist und bleibt einfach eines der allerbesten Spiele überhaupt.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Kann ich so zu 100% unterschreiben, wenn man einmal drin ist dann gibts erstmal fuer sehr lange Zeit nichts anderes.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 15:50Elden Ring.Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 16:45 Shadow of the wat? Colossus? Tomb Raider?
Tomb Raider.
Elden Ring
Der Anfang kann echt mies sein, aber es ist und bleibt einfach eines der allerbesten Spiele überhaupt.
► Text anzeigen
- Primate
- Top Lounger
Gerade Soulslikes muss man immer etwas Zeit geben Ihre Magie zu entfalten. Am Anfang fremdel ich mit entsprechenden Titeln immer wieder und bin am Ende oft begeistert, wenn Mechniken klick machen, mehr Optionen bestehen und die Spielwelt sich immersiv anfühlt. Zuletzt bei Lies of PI + Overture wieder gehabt. Eines der besten Souls mit Khazan und Sekiro für mich. Bei allen 3 hat es aber jeweils ein paar Spielstunden gedauert bis ich Feuer fing.
-
Ronja4711
- Top Lounger
Also ich war nach ca 30 Stunden noch nicht drin. Habe es nach dem Urlaub auch noch nicht wieder angefasst. Der war im April.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 16:18Kann ich so zu 100% unterschreiben, wenn man einmal drin ist dann gibts erstmal fuer sehr lange Zeit nichts anderes.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 15:50Elden Ring.Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 16:45 Shadow of the wat? Colossus? Tomb Raider?
Tomb Raider.
Elden Ring
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Selbst schuld. Ist allseits bekannt, dass ab 35 Stunden der Spaß anfängt.Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 16:32Also ich war nach ca 30 Stunden noch nicht drin. Habe es nach dem Urlaub auch noch nicht wieder angefasst. Der war im April.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 16:18Kann ich so zu 100% unterschreiben, wenn man einmal drin ist dann gibts erstmal fuer sehr lange Zeit nichts anderes.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 15:50
Elden Ring.
-
Ronja4711
- Top Lounger
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
Am 4Juni kehrt ein Stück Kindheit wieder auf meine Switch zurück.
Damals mein absolutes Lieblingsgame gewesen.
Endlich hat es Nintendo geschafft.

Damals mein absolutes Lieblingsgame gewesen.
Endlich hat es Nintendo geschafft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Homelander
- kein Moderator
Sehr geil. Hoffe auf der Gamescom auf Zelda Remake
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
Das wäre auch mega geil.
Zelda Ocarina of Time mit moderner Engine.
Dafür würde ich mir sogar die Switch 2 zulegen
- Homelander
- kein Moderator
Soll ja angeblich kurz vor Weihnachten kommen laut vertraulichen LeakernRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 20:36 Das wäre auch mega geil.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....