Augsburg war vor dem Spiel doch alles andere als sicher? Relegation 2 Pkt entfernt. Glaube also kaum, dass die mit angezogener Handbremse spielen konnten
Konnte Leipzig also auch mit Handbremse spielen?
Wird ebenfalls nicht zugetroffen haben, auch wenn sie so gut wie sicher bereits vor dem Spiel in der CL waren (was man letztendlich ja auch im Spiel dann gesehen hat).
Alles rund ums Thema Fußball
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Hab tbh vor meiner Aussage übersehen, dass Stuttgart noch nicht gespielt hatte. Dachte daher, dass es 3 Punkte Vorsprung und viel besseres Torverhältnis sind.
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Die Zeit für solche Experimente sollte eigentlich vorbei sein, so gerne ich Arjen auch mag.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Liest sich ziemlich konstruiert bei Sky
Ich wüsste jetzt auch nicht, was für ihn spricht.
Ich wüsste jetzt auch nicht, was für ihn spricht.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Plant man denn weiter mit Tuchel? Würde ich zwar von ausgehen, allerdings überrascht mich nach der Nagelsmann-Geschichte auch nicht mehr falls nein.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Wäre absolut schwachsinnig Tuchel zu feuern. Er kommt spät in der Saison, muss mit einem Kader arbeiten,
auf den er keinen Einlfuss hatte und übernimmt zudem eine Mannschaft, in der bei einigen Spielern die Motivation am Boden war
bzw. sie in einer absoluten Formkrise waren.
Meine Vermutung: Brazzo raus, Tuchel & Kahn bleiben und werden mit besserem Kader nächstes Jahr auch wie gewohnt liefern.
auf den er keinen Einlfuss hatte und übernimmt zudem eine Mannschaft, in der bei einigen Spielern die Motivation am Boden war
Meine Vermutung: Brazzo raus, Tuchel & Kahn bleiben und werden mit besserem Kader nächstes Jahr auch wie gewohnt liefern.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wobei ein Wechsel von Brazzo zu diesem Zeitpunkt ja null Einfluss auf die kommende Saison haben wird.
Hab da eher Bauchschmerzen, dass ein neuer Sportvorstand erstmal in Ruhe analysieren will und Goretzka dadurch noch eine Saison da ist
Hab da eher Bauchschmerzen, dass ein neuer Sportvorstand erstmal in Ruhe analysieren will und Goretzka dadurch noch eine Saison da ist
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Es war auch schwachsinnig Nagelsmann freizustellen, von daher hängt die Messlatte nicht gerade hoch.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 12:53 Wäre absolut schwachsinnig Tuchel zu feuern. Er kommt spät in der Saison, muss mit einem Kader arbeiten,
Das denke ich auch, evtl. bekommt Tuchel seinen "Umbruch" dann erst im Sommer 24 und wer weiß, ob bzw. wie fest er dann noch im Sattel sitzt wenn man jetzt eine weitere Saison mit dieser Mannschaft + den paar dringendsten Upgrades ran muss. Alleine einen MS zu finden wird ja mit rund 100 Mio. zu Buche schlagen was man so hört.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 12:56 Wobei ein Wechsel von Brazzo zu diesem Zeitpunkt ja null Einfluss auf die kommende Saison haben wird.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Bitte nicht, ich kann Goretzka nicht mehr sehen...bin immer wieder überracht was für eine große Lobby Leon bei seinen vielen Nichtleistungen hat.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 12:56
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Als Trost kommt immerhin Laimer oder?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Bin echt gespannt - die sind so verückt und lasse alle einfach weitermachen
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
Das glaube ich nicht, denke Kahn und/oder Brazzo müssen gehen.
Tuchel wird bleiben, alles andere wäre ja noch hirnrissiger als die Nagelsmann Entlassung.
Ich hoffe halt das auch von den Spielern einige gehen. Goretzka, Mane, Sarr sollten unbedingt weg. Sabitzer kann auch bei ManUtd bleiben, da man ja Laimer geholt hat.
Tell und Gravenberch müssen mehr Spielzeit bekommen und ein MS muss her
Tuchel wird bleiben, alles andere wäre ja noch hirnrissiger als die Nagelsmann Entlassung.
Ich hoffe halt das auch von den Spielern einige gehen. Goretzka, Mane, Sarr sollten unbedingt weg. Sabitzer kann auch bei ManUtd bleiben, da man ja Laimer geholt hat.
Tell und Gravenberch müssen mehr Spielzeit bekommen und ein MS muss her
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Dreesen ja angeblich im Gespräch als Kahn Nachfolger
dazu wollen sie angeblich Kalle wieder mehr integrieren als ne Art Supervisor
dazu wollen sie angeblich Kalle wieder mehr integrieren als ne Art Supervisor