Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Re: Alles rund ums Thema Fußball

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 10:38 So typisch. Neuers Gesundheit wird jetzt medial das bestimmende Thema der nächsten 2,5 Wochen.
Lass den Opa doch zu Hause und nehmt den statistisch besten deutschen Keeper in ganz Europa, hab's letztens schon gesagt...

Ne aber srs , wie kann er bitte bei den Daten kein Thema sein?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

weil er keine internationale Erfahrung hat, sondern nur Gurkenspiele aus der BuLi kennt
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

https://nitter.net/iMiaSanMia/status/20 ... 31017082#m

Uli muss sich vor dem DFB Pokal Finale natürlich wieder wichtig machen und schießt gegen Eberl. Habe mittlerweile nur noch Verachtung für diesen Menschen übrig.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Flocki
Weißwurscht

Hab’s vorhin auch gelesen
Keine Ahnung was die immer rauchen
Noch nicht gehört, dass gute Spieler Geld
Kosten und man nicht einfach überall „sparen“ kann?
Finde nicht, dass man Eberl irgendwelche Vorwürfe machen kann. Wenn die heut auch den Pokal holen, dann willst du ihn evtl. je nach Verlauf des Transferfensters noch feuern? Wer soll denn dann noch Bock haben :-)
GoldenInside
Lounge Ultra

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2026, 18:22 Hab’s vorhin auch gelesen
Finde nicht, dass man Eberl irgendwelche Vorwürfe machen kann. Wenn die heut auch den Pokal holen, dann willst du ihn evtl. je nach Verlauf des Transferfensters noch feuern? Wer soll denn dann noch Bock haben :-)
Nicht feuern, geht um die Verlängerung seines Vertrags - geht aktuell bis 2027. Liest sich so, als ob Uli schon mal vorbereitet, dass man nicht verlängert.
DerDicke86
Edler Spender

Pls... bin kein Bayern Fan aber innerhalb seiner Möglichkeiten hat Eberl so ziemlich alles richtig gemacht, denke ich.
Flocki
Weißwurscht

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2026, 18:40
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2026, 18:22 Hab’s vorhin auch gelesen
Nicht feuern, geht um die Verlängerung seines Vertrags - geht aktuell bis 2027. Liest sich so, als ob Uli schon mal vorbereitet, dass man nicht verlängert.
Meinte ich ja :D
Antworten