Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 17:45
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 14:20 The expanse - Staffel 1

Wurde mir von einem Kumpel schon vor Jahren empfohlen und ich habe sie jetzt endlich mal angefangen.
Richtig gute Sci-fi Serie, die von einem drohenden Krieg zwischen der Erde, Mars und den Bewohnern des Asteroidengürtels handelt.
Läuft auf prime, definitiv eine Empfehlung.
Wird von Staffel zu Staffel immer besser. Wirklich ein Jammer das die abgesetzt wurde :(

The Night Manager gestern noch beendet. Fand sie echt gut und mit nur 8 Folgen auch schnell rein gesnackt.
Aber richtig abgeschlossen ist sie, oder?

2. Staffel geht auch gut los, macht richtig Bock.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 20:37 Aber richtig abgeschlossen ist sie, oder?

2. Staffel geht auch gut los, macht richtig Bock.
Ja ist sie, größtenteils zumindest.

In der letzten Staffel wird aber recht viel Screentime "verschwendet" weil dort schon der Plot für eine weitere Staffel angeteasert wird.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Das ist ja Mist :(
Naja, da hab ich ja noch ein paar Staffeln vor mir
Comeback_Kid
Top Lounger

Aufstieg der Milliardäre (Paramount+)

Richtig gut produzierte Dokuserie. :thumbsup:
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Last Light (Prime)

Bei Folge 3/5 abgebrochen. Was ein langweiliger Müll. Die ab 18 Freigabe Check ich auch nicht, ab 12 triffts eher.
Schrotti
Lounger

„Stumm“ auf Netflix. Vielversprechend gestartet, ziemlich abgeflacht, möchte jetzt aber noch das Ende sehen. Typische Netflix-Kost.
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

succession S4 - gestern die vorletzte folge, am sonntag kommt das finale. richtig stark! für mich die bisher beste staffel, und ich hab auch die 3 davor schon gefeiert. S4 legt nochmal eins drauf und jetzt gehts halt endlich echt zur sache, die serie wird dem namen gerecht (ist kein spoiler, die serie endet ja mit dieser staffel...). und der weg dorthin war die bisherigen folgen echt stark, bestes drama, das ich seit langem gesehen hab. intrigen/manipulationen auf GoT +1 level. 9/10, mit nem starken finale würde ich dann sogar 10/10 geben.

for all mankind S1
am wochenende gestartet, ganz interessant. spielt in den 60er/70er unter fiktiven annahme, dass die sowjets das weltraumrennen gewonnen haben und die ersten am mond waren. ist aber keine pure sci-fi weltraumserie, hat auch ne gute portion drama/sidestory drin, gefällt auch GF bis jetzt, die sich für das thema an sich nicht so interessiert.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ja, ist richtig, richtig gut. feier auch jeden montag wenn ne neue folge kommt. gerade die wahlfolge war absolut brilliant.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

jup, die wahlfolge und die hochzeits- bzw. "flugzeug-vorfall" (no spoiler ;) ) waren echt top. fand aber auch die letzte sehr gut, das ständige hin und her zwischen shiv, roman&ken bzw. mattsen und jetzt mencken ist echt stark, bin richtig gespannt, wie das nächste woche ausgeht :)
donjon
Lounge Ultra

Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 16:39 MH370 (Netflix)

Sehr gute, spannende Doku. Immernoch unfassbar wie sowas passieren bzw. bewusst umgesetzt werden kann.
Sollte im Homeoffice eigentlich nur nebenbei laufen, wurde dann aber intensiv geschaut. :-) :-)
Vllt doch mal geben.
Hatte auf Grund der schlechten Kritiken davon abgesehen

"Das eine Dokumentation zu nennen, ist schon weit hergeholt, weil Netflix lieber 80 Prozent der Laufzeit mit abgedrehten Verschwörungstheorien füllt"
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:00 jup, die wahlfolge und die hochzeits- bzw. "flugzeug-vorfall" (no spoiler ;) ) waren echt top. fand aber auch die letzte sehr gut, das ständige hin und her zwischen shiv, roman&ken bzw. mattsen und jetzt mencken ist echt stark, bin richtig gespannt, wie das nächste woche ausgeht :)
Hoffe mein heimlicher Liebling der Serie spielt nochmal ne entscheidende Rolle pepcorn
https://succession.fandom.com/wiki/Greg_Hirsch
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Saeumling
Top Lounger

:aaaah:
Eric
Administrator

Und auch hier geht es endlich weiter

Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:39 Und auch hier geht es endlich weiter

Richtig lust auf die neue Staffel - ersten beiden waren wirklich richtig gute Unterhaltung!
Comeback_Kid
Top Lounger

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:53
Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 16:39 MH370 (Netflix)

Sehr gute, spannende Doku. Immernoch unfassbar wie sowas passieren bzw. bewusst umgesetzt werden kann.
Sollte im Homeoffice eigentlich nur nebenbei laufen, wurde dann aber intensiv geschaut. :-) :-)
Vllt doch mal geben.
Hatte auf Grund der schlechten Kritiken davon abgesehen

"Das eine Dokumentation zu nennen, ist schon weit hergeholt, weil Netflix lieber 80 Prozent der Laufzeit mit abgedrehten Verschwörungstheorien füllt"
Die Doku geht einigen Theorien nach; betont aber jedes Mal intensiv wie wahrscheinlich diese jeweils sind bzw zerlegt diese auch im Anschluss.

Mehr kann man eben auch nicht liefern über ein Ereignis, dass wohl nie vollständig geklärt wird.
Antworten