Das Problem liegt -wie bei Frauen auch- zwischen den Ohrwatscheln. Aber kein unangenehmes, da Vorfreude nunmal das ErFüllende.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2026, 19:20 komme in der Regel nicht beim Sex.
Und was machst dann?
Das Problem liegt -wie bei Frauen auch- zwischen den Ohrwatscheln. Aber kein unangenehmes, da Vorfreude nunmal das ErFüllende.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2026, 19:20 komme in der Regel nicht beim Sex.
Koks wäre auch eine MöglichkeitGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2026, 17:25 60 mg dapoxetin oder Lidocain auf die Kuppe schmieren
entspannt euch ein wenig bevor hier wieder zu ist.Naja ich bin länger single.Chriss1006 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2026, 16:39
Mal ne ernst gemeinte Frage. Wie hält man das 01:45 (Stunden?) durch? Die meisten Männer kommen nach irgendwie 5 bis wenn es echt gut läuft 10 Minuten. Wie kann man das auf fast 2 Stunden strecken???
Qualität nicht Quantität,Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 09:52 Unabhängig vom Können hätte ich spätestens nach ner Stunde kein Bock mehr.
Da könnte die Dame auch noch so scharf sein. Dann lieber zwischendurch mal bisschen chillen, duschen, kuscheln und anschließend noch ne Runde.
Ist jetzt nicht auf dich bezogen, dumpsterini. Was aber auch Fakt sein dürfte, ist, dass Männer im Internet alle länger können als im rl.
Wenn man bei Nicky und mir von den 10 min dann noch was abzieht, kommen wir vielleicht auf gute 5 min.
@Frau beim knattern zugucken
Irgendwie musste ich da direkt an gewichtsgauner denken
Das soll auch wirklich nicht als möchtegern Flex verstanden werden. In einer gut laufenden Beziehung wo man sich wirklich fallen lassen kann und jeweils die Vorlieben kennt ist es ja auch was anderes als bei sonem ersten Sex-Date.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 09:52 Was aber auch Fakt sein dürfte, ist, dass Männer im Internet alle länger können als im rl.
Manche scheinbar sehr vielChriss1006 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 11:09was haben wir denn falsch gemacht?
Danke für den Schmunzler.Chriss1006 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 11:09was haben wir denn falsch gemacht?