Schreibe dann mal besser nicht weiter
Der Tinder / Onlinedating Thread
-
Acavis
- Neuer Lounger
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Interessante Reaktionen teilweise
- DerDicke86
- Edler Spender
Wundert es Dich?Acavis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2026, 21:56 Interessante Reaktionen teilweise![]()
![]()
Schreibe dann mal besser nicht weiter![]()
Ich verurteile nix, könnte mir "Eure" Entscheidung aber auch niemals vorstellen. Wenn es für Euch aber passt? "Who am i to judge?"
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Jasmin muß sie heiß(!)en, und Bauchnabelpiercing muß sie haben.
- Homelander
- kein Moderator
Doch, tust du.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2026, 13:04
Ich würde auch nie dicke single Mütter pflügen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
-
dumpsterini
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 73
- KFA: 11
- Sportart: bouldern
- Squat: 145
- Bench: 102
- Deadlift: 185
- Lieblingsübung: weighted pullup
- Ich bin: gerade am scheißen
Einziger guter Take hier.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2026, 20:40 was hier wieder für ein pauschaler incel blödsinn losgelassen wird, kenne durch joy mittlerweile einige paare mit offener beziehung, da macht keiner rücksichtslose alleingänge alles wird vorher abgesprochen und die männer sind optisch von bierbauch bis sixpack aber allesamt gestandene männer mit gewissem gesellschaftlichem ansehen was job etc. angeht
ist wie bei allem, wenn reflektiert und offen kommuniziert wird kann sowas bereichernd sein, wenn beide sich dazu entscheiden, wird sowas als rettungsversuch zugestimmt, weil man Verlustängste hat etc. wirds natürlich scheiße
genau wie manche frauen sich deswegen schwängern lassen, weil sie denken der mann kann da nicht mehr abhauen
jemanden als looser zu bezeichnen, weil er eine andere Sexualität auslebt, ist einfach unreif
Wobei ich ehrlich sagen muss, ich habe vor joy auch gedacht diese ganzen "offenen" Konzepte ist alles cringer Müll für irgendwelche unreifen mitt-zwanzigjährigen die rumbumsen und sich dann "sexuell fortgeschritten" nennen. Was dann in Drama endet.
Ist ja auch oft genug so. Und für viele (die meisten) Menschen ist offene Beziehung/Ehe einfach nichts, sieht man ja auch an den Kommentaren hier. Ist ja auch in Ordnung.
Ich hab mich jetzt mit mehreren Frauen in solchen Beziehungskonstrukten unterhalten (die ich teilweise dann gebumst habe
Für die ist Sex halt n wichtiges Bedürfnis was krass kickt und zwar unabhängig von ihrem Bedurfnis nach einem Lebenspartner.
Alle mit denen ich gesprochen habe sagten übrigens dass es bei denen mit ihrem Partner im Bett super läuft. Die haben aber halt auch mal Bock auf was anderes, z.B. alleine schon die Tatsache dass das nicht der Vater ihrer Kinder ist. Ist ja nicht anders als bei Männern - sagte schon voll Assi Toni.
Und die können halt viel besser trennen zwischen hier sind Typen mit denen ich Sex habe (und vielleicht bisschen in der Freizeit chille) und hier ist mein Lebenspartner mit dem ich Kinder habe, meinen Alltag bestreite, einen Immo-Kredit laufen habe etc.
Da freut sich der auch mal Partner wenn die Alte mal von wem anders ordentlich durchgebumst wurde und glücklich ist. Sone gute Sex-Session ist ja auch einfach Arbeit.
Zuletzt geändert von dumpsterini am 18. Mai 2026, 10:26, insgesamt 2-mal geändert.
- Homelander
- kein Moderator

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
dumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2026, 10:22Einziger guter Take hier.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2026, 20:40 was hier wieder für ein pauschaler incel blödsinn losgelassen wird, kenne durch joy mittlerweile einige paare mit offener beziehung, da macht keiner rücksichtslose alleingänge alles wird vorher abgesprochen und die männer sind optisch von bierbauch bis sixpack aber allesamt gestandene männer mit gewissem gesellschaftlichem ansehen was job etc. angeht
ist wie bei allem, wenn reflektiert und offen kommuniziert wird kann sowas bereichernd sein, wenn beide sich dazu entscheiden, wird sowas als rettungsversuch zugestimmt, weil man Verlustängste hat etc. wirds natürlich scheiße
genau wie manche frauen sich deswegen schwängern lassen, weil sie denken der mann kann da nicht mehr abhauen
jemanden als looser zu bezeichnen, weil er eine andere Sexualität auslebt, ist einfach unreif
Wobei ich ehrlich sagen muss, ich habe vor joy auch gedacht diese ganzen "offenen" Konzepte ist alles cringer Müll für irgendwelche unreifen mitt-zwanzigjährigen die rumbumsen und sich dann "sexuell fortgeschritten" nennen. Was dann in Drama endet.
Ist ja auch oft genug so. Und für viele (die meisten) Menschen ist offene Beziehung/Ehe einfach nichts, sieht man ja auch an den Kommentaren hier. Ist ja auch in Ordnung.
Ich hab mich jetzt mit mehreren Frauen in solchen Beziehungskonstrukten unterhalten (die ich teilweise dann gebumst habe).
Für die ist Sex halt n wichtiges Bedürfnis was krass kickt und zwar unabhängig von ihrem Bedurfnis nach einem Lebenspartner.
Alle mit denen ich gesprochen habe sagten übrigens dass es bei denen mit ihrem Partner im Bett super läuft. Die haben aber halt auch mal Bock auf was anderes, z.B. alleine schon die Tatsache dass das nicht der Vater ihrer Kinder ist. Ist ja nicht anders als bei Männern - sagte schon voll Assi Toni.
Und die können halt viel besser trennen zwischen hier sind Typen mit denen ich Sex habe (und vielleicht bisschen in der Freizeit chille) und hier ist mein Lebenspartner mit dem ich Kinder habe, meinen Alltag bestreite, einen Immo-Kredit laufen habe etc.
Da freut sich der auch mal Partner wenn die Alte mal von wem anders ordentlich durchgebumst wurde und glücklich ist. Sone gute Sex-Session ist ja auch einfach Arbeit.

► Text anzeigen
- Waldo
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 171
- Squat: 150
- Bench: 105
- Deadlift: 200
- Ich bin: genügsam
Ja, bestätigt die Vorurteile vieler Frauen, dass BBler Narzissten sind, von denen man besser die Finger lässtAcavis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2026, 21:56 Interessante Reaktionen teilweise![]()
![]()
Schreibe dann mal besser nicht weiter![]()
- Homelander
- kein Moderator
Mit dem Unterschied, dass es hier kaum Bodybuilder gibt
- smn777
- Lounger
RIP an den Typen, mit dem sie Kinder und den Immo-Kredit laufen hat.dumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren Und die können halt viel besser trennen zwischen hier sind Typen mit denen ich Sex habe (und vielleicht bisschen in der Freizeit chille) und hier ist mein Lebenspartner mit dem ich Kinder habe, meinen Alltag bestreite, einen Immo-Kredit laufen habe etc
Srsly, wäre für mich die absolute Horrorvorstellung wenn ich mit einer Frau gemeinsam was aufbaue und dann will sie die Erlaubnis zum Fremdvögeln.
Da würde ich vielleicht auch den Zietlow machen, kurzentschlossen alles hinter mir lassen und ab nach Thailand, um dieser Hölle möglichst weit zu entkommen.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das auf Dauer gut für die psychische Gesundheit ist.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wir drehen uns im Kreis glaube ich.
Die Nutznießer von so Frauen sind natürlich überzeugt davon. Ich hab hier aber noch keinen gelesen, der gesagt hat: Ja ist super im Hotel auf dem Eckstuhl zu sitzen.
Gibt genug Stories im Internet, wo sowas richtig schiefgegangen ist aber auch genug, die das richtig geil macht, zum Beispiel auch danach die Pfanne auszulecken.
Problematisch wird es, wenn einer es will und einer gezwungen wird.
Die Nutznießer von so Frauen sind natürlich überzeugt davon. Ich hab hier aber noch keinen gelesen, der gesagt hat: Ja ist super im Hotel auf dem Eckstuhl zu sitzen.
Gibt genug Stories im Internet, wo sowas richtig schiefgegangen ist aber auch genug, die das richtig geil macht, zum Beispiel auch danach die Pfanne auszulecken.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Am besten auch nix wegen Guetertrennung etc vor der Ehe geregelt, selbst eingemauert.smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2026, 12:41RIP an den Typen, mit dem sie Kinder und den Immo-Kredit laufen hat.dumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren Und die können halt viel besser trennen zwischen hier sind Typen mit denen ich Sex habe (und vielleicht bisschen in der Freizeit chille) und hier ist mein Lebenspartner mit dem ich Kinder habe, meinen Alltag bestreite, einen Immo-Kredit laufen habe etc
Srsly, wäre für mich die absolute Horrorvorstellung wenn ich mit einer Frau gemeinsam was aufbaue und dann will sie die Erlaubnis zum Fremdvögeln.
Da würde ich vielleicht auch den Zietlow machen, kurzentschlossen alles hinter mir lassen und ab nach Thailand, um dieser Hölle möglichst weit zu entkommen.

► Text anzeigen
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Sportart: Chubby GfPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2026, 08:47 Habt ihr ne offene Ehe?
Denkst du das ist für euch beide das richtige?
Dass Frauen egal wie dick deutlich einfacher Männer "pullen" können ist einfach so, ja.
-
dumpsterini
- Lounger
- Körpergröße: 181
- KFA: 11
- Sportart: bouldern
- Squat: 145
- Bench: 102
- Deadlift: 185
- Lieblingsübung: weighted pullup
- Ich bin: gerade am scheißen
Es geht doch gar nicht darum dass die Poster hier alle überzeugte Cucks werden sollen (sind manche halt unfreiwillig schonGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2026, 13:41 Wir drehen uns im Kreis glaube ich.
)Ich will nur sagen - ich hab diese Sachen jetzt neulich viel mehr als funktionierende Konzepte im realen Leben kennengelernt. Die für mich (und die Meisten hier) nichts sind.
Aber erstens leben und leben lassen - ich verurteile weder die Frauen noch die Männer die das machen. Ich kann auch nachvollziehen dass Menschen verschieden sind und manche (erstaunlich viele) es geil finden z.B. zuzugucken wie die Partnerin von wem anders gebumst wird. "Zuschauen" ist bei joy eine wirklich häufige Vorliebe bei Paaren.
Und zweitens kann ich manche Aspekte auch besser nachvollziehen.
Beispiel: ich dachte immer so Dreier sind nichts für mich. Jetzt hab ich aber ne Frau bei Joy kennengelernt die das unbedingt ausprobieren will, und ich sehe so ein bisschen ihren Punkt.
Wenn ich z.B. nach ner Stunde durchgehend action irgendwie mal Pause brauche (ihr macht doch auch alle kein richtiges Cardio?!) übernimmt einfach der andere Bre für n Paar Minuten und ich kann mal n bisschen chillen
Zuletzt geändert von dumpsterini am 19. Mai 2026, 09:13, insgesamt 3-mal geändert.