Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Re: Zeit des Liftens

Das geht klar ist doch natürlich

" tinkerVoice"
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Brick
Lounge Ultra

Natürlichen Ursprungs
Robin
Batmans Toyboy

ey
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

ay
Searching
Top Lounger

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 22:43ay
finger weg von drogen
LeifEriksson
Lounge Ultra

hrhr
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Wat is hier los? Seid ihr wieder ohne Aufsicht?
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Searching
Top Lounger

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 22:47 Wat is hier los? Seid ihr wieder ohne Aufsicht?
hast du drogen?
Morn
Top Lounger

Hab nur Pillen für Verwirrte

--> Log <--
--> Instagram <--
LeifEriksson
Lounge Ultra

gib12
Morn
Top Lounger

Um 12

--> Log <--
--> Instagram <--
Robin
Batmans Toyboy

Ich sag’s direkt: Affären sind nix für mich. Nicht, weil ich moralisch über den Dingen stehe – bitte, ich bin der Typ, der mal drei Stunden darüber nachgedacht hat, ob er ein Paket Karamellkekse alleine essen soll. Nein, es liegt daran, dass ich schon mit einer Beziehung komplett ausgelastet bin. Und ich meine nicht „ausgelastet“ im Sinne von „viel zu tun“, sondern eher: „Wie soll ich das bitte noch organisieren?“
Stell dir mal vor: Du hast eine Beziehung, also dieses herrlich-chaotische Alltagsprojekt aus Liebe, Terminkalendern und Diskussionen darüber, wer den Müll rausbringt. Und dann kommst du auf die Idee: „Weißt du, was ich jetzt noch brauche? Mehr Drama.“ Das ist ungefähr so, als würdest du während eines Umzugs beschließen, nebenbei ein Ikea-Regal aufzubauen. Ohne Anleitung. Im Dunkeln.
Ich mein, allein die Logistik wäre für mich schon das Ende. Ich kann ja nicht mal meine Socken paarweise in der Schublade halten, wie soll ich da zwei Beziehungen koordinieren? Da brauchst du ja Projektmanagement-Skills, bei denen sogar Elon Musk sagt: „Respekt, das könnte ich nicht.“ Ständig heimlich Textnachrichten schreiben, Ausreden erfinden – ich wäre nach drei Tagen komplett überfordert und würde alles gestehen. Nicht aus Reue, sondern aus purer Erschöpfung. „Ja, Schatz, es stimmt. Ich habe mich mit Sabine im Café getroffen. Aber ehrlich gesagt, ich bin einfach zu müde, das weiterzumachen.“
Und was ist eigentlich der große Reiz an einer Affäre? Die Spannung? Die Leidenschaft? Klar, das klingt auf dem Papier super. Aber in der Praxis? Da bist du dann mit Jens aus der Buchhaltung im Motel, während du parallel versuchst, daran zu denken, welche Ausrede du zu Hause abliefern musst. Und Jens, der Romantiker, fragt dann plötzlich: „Weißt du, dass ich Star Trek sammle?“ Und du denkst dir: „Ach, verdammt, ich hätte einfach mit meinem Partner über die falschen Nudeln reden sollen.“
Die Wahrheit ist doch: Affären sind kein Ersatz für das, was in einer Beziehung fehlt. Sie sind der Versuch, mit einem Strohfeuer das Lagerfeuer zu ersetzen. Sie brennen schnell, sind aufregend, aber am Ende sitzt du da, umgeben von Asche, und fragst dich, ob das wirklich die Lösung war. Spoiler: War es nicht.
Außerdem, mal ehrlich: Ich wäre der schlechteste Affären-Typ der Welt. Ich habe ein Gesicht wie ein offenes Buch. „Wo warst du?“ – „Äh... beim Joggen?“ – „Aber du trägst Jeans und isst eine Pizza.“ – „Ja... äh... ich hatte Hunger.“ – „Und warum riechst du nach Chanel No. 5?“ Ich wäre direkt geliefert. Das hat nix mit moralischer Überlegenheit zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass ich für Lügen zu ungeschickt bin.
Was ich sagen will, ist: Beziehungen sind manchmal anstrengend. Klar. Aber anstatt sich ’ne Affäre zu suchen, kann man auch einfach die Beziehung spannender machen. Zum Beispiel, indem man... ich weiß nicht... redet? Ich mein, Kommunikation ist vielleicht nicht so sexy wie ein heimliches Treffen im Motel, aber es hat den Vorteil, dass niemand dabei weint. Und dass du nachts schlafen kannst, ohne Angst zu haben, dass dein Handy explodiert.
Am Ende sind Affären für Leute, die denken, dass sie mit mehr Drama besser klarkommen. Ich persönlich find’s ja schon stressig, wenn mein Porridge überkocht. Und das reicht mir an Aufregung.
Morn
Top Lounger

Hömma, nix gegen Star Trek :skeptisch:

--> Log <--
--> Instagram <--
LeifEriksson
Lounge Ultra

dann beschleunigen wir das ganze
LeifEriksson
Lounge Ultra