Update heute ganz spartanisch. Mag mich weder an den Rechner setzen, noch mir das Notebook im Bett auf den Bauch packen
Passiert ist nicht viel in den letzten 4 Wochen.
Datum | Gewicht | Oberarm | Brust | Unterbrust | Taille | Hüfte | O.schenkel | Wade |
08.03.24 | 81,3 kg | 35,5 cm | 100,0 cm | 87,5 cm | 89,0 cm | 107,0 cm | 64,5 cm | 42,5 cm |
17.03.24 | 82,0 kg | 35,5 cm | 99,5 cm | 87,5 cm | 90,0 cm | 108,0 cm | 64,5 cm | 43,0 cm |
24.03.24 | 82,5 kg | 35,5 cm | 99,5 cm | 88,0 cm | 89,5 cm | 108,0 cm | 64,5 cm | 43,0 cm |
31.03.24 | 81,7 kg | 35,5 cm | 99,5 cm | 87,5 cm | 87,5 cm | 107,0 cm | 64,5 cm | 43,0 cm |
07.04.24 | 81,5 kg | 35,0 cm | 99,0 cm | 87,0 cm | 89,0 cm | 107,0 cm | 63,5 cm | 43,0 cm |
Vergleichsfotos
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Lief jetzt alles nicht so, wie geplant

Erst der Fahrradunfall, der mich dann doch mehr beeinträchtigt hat, als ich anfangs dachte (Prellung an der Wade, ganze linke Seite angeschlagen). Und als ich dann dachte, jetzt geht's endlich richtig los, letzte Woche Freitag nach dem Training Bauchschmerzen, Notaufnahme, also wieder raus ausm Leben, während Ärzte nix finden bis auf "Blasenentzündung". Wenn das nur eine Blasenentzündung ist (wenn überhaupt), fresse ich nen Besen. Antibiotikum schlägt nicht an, Schmerzmittel helfen nicht. Liege also seit 9 Tagen im Bett, habe Schmerzen, schlafe wenig, esse wenig, mag nicht mehr. Abends seit 3 Tagen erhöhte Temperatur, seit gestern Kopfschmerzen, Haut im Gesicht juckt und ich kriege immer mehr Pickel (vielleicht vertrage ich das Antibiotikum nicht, kein Plan). Sitzen geht nicht, stehen und gehen sind anstrengend und verstärken die Bauchschmerzen. Morgen geht's zum Hausarzt, hoffentlich ist der motivierter als die Notaufnahme und meine Gynäkologin. Das kann ja jetzt nicht einfach so bleiben, ohne, dass ich Hilfe bekomme
Ansonsten: Ernährung durchwachsen, die ersten 2 Wochen hatte ich Probleme, mich zurechtzufinden, in Woche 3 lief es besser, dann war das mit dem Bauch und aktuell esse ich eigentlich nur, weil man das Antibiotikum zu Mahlzeiten nehmen soll. Habe weder Hunger noch Appetit, das ständige Liegen verstärkt wieder die Magenprobleme, weiß aber nicht, wie ich noch Gaviscon nehmen soll mit zeitlichem Abstand zu Medis, weil ich schon Antibiotikum und Schmerzmittel nicht zeitgleich einwerfe. Aaaaaarrrgh! Dümpel aktuell bei 1500 Kalorien rum.
Hoffe sehr, dass mein Hausarzt morgen was findet. Vielleicht geht's auch zurück ins Krankenhaus. Will jetzt einfach nur, dass das weggeht und weitermachen, sonst ist die SFA halt auch wieder gelaufen. Klar ist die SFA nicht alles und die Welt dreht sich auch danach weiter, nervt mich nur, dass es grad so dermaßen schief läuft.
Bin aktuell mega frustriert und hab täglich mindestens einen Nervenzusammenbruch mit Heulkrampf. Schon wieder ein Plan im Arsch, schon wieder krank, schon wieder von Ärzten nicht ernst genommen werden, schon wieder wird nix gefunden (und teils nicht mal untersucht). *seufz*
Hoffe, bei euch allen läuft es besser

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.