Denke/ hoffe auch dass das meiste wieder einkassiert wird ala merkel “das muss rückgängig gemacht werden”Migo22 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 10:04 Meine persönliche Meinung, ohne jedes Fachwissen, nur Bauchgefühl...
nach der nächsten Bundestagswahl ist das Gesetzt Geschichte, wie so einige andere auch.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Oder es stellt sich heraus, dass das Gerede in der Opposition doch nicht so ernst genommen werden kann und es wird weiter gemacht und verwaltetWSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 10:18Denke/ hoffe auch dass das meiste wieder einkassiert wird ala merkel “das muss rückgängig gemacht werden”Migo22 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 10:04 Meine persönliche Meinung, ohne jedes Fachwissen, nur Bauchgefühl...
nach der nächsten Bundestagswahl ist das Gesetzt Geschichte, wie so einige andere auch.
Ich kann natürlich nur für die kleine Blase sprechen in der ich mich so befinde...
ich arbeite in dem 3. größten Petro-Chemie Unternehmen weltweit, quasi "systemrelevant" wie man es in der Coronazeit genannt hat.
Momentan haben wir absoluten Investitionsstopp bis zur Änderung des Status Quo. Sollte der sich wirklich nicht ändern sieht es recht düster aus.
Ideologie und Theorie sind das eine, die Praxis vor Ort und vor allem auch die Finanzierbarkeit das andere.
Und wie gesagt, nur meine kleine Blase, aber wie der Kollege Habeck sich das in seinen forsch nassen Träumen vorstellt wird es nicht funktionieren.
ich arbeite in dem 3. größten Petro-Chemie Unternehmen weltweit, quasi "systemrelevant" wie man es in der Coronazeit genannt hat.
Momentan haben wir absoluten Investitionsstopp bis zur Änderung des Status Quo. Sollte der sich wirklich nicht ändern sieht es recht düster aus.
Ideologie und Theorie sind das eine, die Praxis vor Ort und vor allem auch die Finanzierbarkeit das andere.
Und wie gesagt, nur meine kleine Blase, aber wie der Kollege Habeck sich das in seinen forsch nassen Träumen vorstellt wird es nicht funktionieren.
- Certa
- Lounge Ultra
Welche konkreten träume von habeck meinst du denn? Oder geht es dir um die Energiepreise aktuell und in den letzten 12 Monaten?Migo22 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 11:14 Ich kann natürlich nur für die kleine Blase sprechen in der ich mich so befinde...
- US_Citizen
- Lounger
Klimaextremisten sägen einen Baum ab, um auf das Waldsterben aufmerksam zu machen
- Eric
- Administrator
Das gehört aber eher in das Thema „ nicht mehr ganz so aktuelle Nachrichten „.
- Certa
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
- Certa
- Lounge Ultra
Wie sind hier im Thread für aktuelle NachrichtenVreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 12:43Da war das Bäume absägen noch in Ordnung?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Old but goldKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 13:09 Manche hier tun so als sei bereits April.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- US_Citizen
- Lounger
My bad, hab das mit Februar nicht gesehen. War zu abgelenkt von der Logik dieses Videos…Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 12:41 Das gehört aber eher in das Thema „ nicht mehr ganz so aktuelle Nachrichten „.
- Linksanwalt
- Top Lounger
https://twitter.com/search?q=Blackrock& ... cal=trends
Franzosen stürmen grade die BlackRock-Zentrale in Paris.
- Certa
- Lounge Ultra
KrassLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 16:59 https://twitter.com/search?q=Blackrock& ... cal=trends
Und in Deutschland kriegen sie schon Nervenzusammenbrüche, wenn Mal einen Tag kein Zug fährt wegen Streik
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Weil das Thema hier ja auch diskutiert wurde:
Der Amoktäter von Hamburg war wohl schon in der Vergangenheit psychisch auffällig. Aus verschiedenen Quellen hatte auch die zuständige Waffenbehörde davon erfahren. Man hätte ihm die waffenrechtliche Erlaubnis wohl entziehen und ihm die Waffen wegnehmen können.
Scheinbar hat die Behörde aber gar nix gemacht.
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... uf184.html
Der Amoktäter von Hamburg war wohl schon in der Vergangenheit psychisch auffällig. Aus verschiedenen Quellen hatte auch die zuständige Waffenbehörde davon erfahren. Man hätte ihm die waffenrechtliche Erlaubnis wohl entziehen und ihm die Waffen wegnehmen können.
Scheinbar hat die Behörde aber gar nix gemacht.
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... uf184.html
[...]Laut Gun Club hatte Philipp F. seit dem 6. Dezember 2022 eine Waffenbesitzkarte, am 12. Dezember habe er zuletzt beim Verein geschossen und sei danach nicht mehr dort erschienen. Anfang Januar sei dann die Warnung des Bruders telefonisch beim Club eingegangen. Man habe dann bei der Waffenbehörde sogar danach gefragt, wie der Bruder die Verantwortlichen über die "Veränderung" von Philipp F. informieren könne.
Den Recherchen zufolge soll die Behörde daraufhin gesagt haben, ein anonymer Hinweis reiche aus. Kurz darauf, am 24. Januar 2023, ging tatsächlich ein anonymer Hinweis bei der Polizei ein, in dem gewarnt wurde, dass Philipp F. unter Verfolgungswahn leide und in den Augen des Hinweisgebers nicht in der Lage sei, Waffenbesitzer zu sein. Die Waffenbehörde hatte danach eine sogenannte Waffenbesitzkontrolle bei Philipp F. veranlasst, bei der die Beamten aber nach Polizeiangaben nichts Verdächtiges festgestellt hatten.[...]
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."